Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:900mg DXM - Einmal Gott sein
Drogen:Mischkonsum von DXM und DHM (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:09.04.2014 17:21
Set:nichts erwartend, gelangweilt
Setting:Innenstadt
Nützlichkeit:3,65 von 10 möglichen   (20 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

In diesem Tripbericht schreibe ich über meinen ersten Trip mit DXM (nicht mein erster Versuch, aber mein erster Trip).
Diesen hatte ich vor circa zehn Monaten.

Der träge Hintergrund
Die Tage zuvor hatte ich lauter synthetischer Cannaboide geraucht. An diesem Tag (nenne ich es mal heute) bin ich in die nächstgrößere Stadt gefahren und habe den letzten Rest Synthetic geraucht.
Da mir kein Headshop (offziell gibt es da ja nicht mehr) in der Nähe bekannt war, der Synthetic verkauft, bin ich also in die nächsten zwei Apotheken und habe mir insgesamt drei Packungen Ratiopharm Hustenstiller zugelegt (von gesetzlichen Bestimmungen zur Maximalabgabe wusste die Apothekerin offensichtlich nichts).

Und nun zum Beginn
Anschließend habe ich mir die 900mg DXM und circa anderthalb Emesan (DPH) eingeworfen und bin in einen Park gefahren. Circa anderthalb Stunden später fing es an. Erst wurde ich nur schwubberisch auf den Beinen, und plötzlich sah ich einen Mann am Ende des Parks zwischen zwei Hochhäusern. Ein Mann wie jeder ... mit der Ausnahme, dass dieser Mann so groß wie die Hochhäuser selbst war. Aber darüber habe ich mir nicht einmal Gedanken gemacht.
So bin ich dann also zu der nächsten Bank. Mir gegenüber saßen drei Studenten. Mehrfach haben Sie mich gefragt, ob alles mit mir okay sei. Und da ich nicht mehr wusste, dass ich mir etwas eingeworfen hatte, verwies ich auf die Zigarette in meiner Hand und antwortete "Zu viel Kiffe". Und dann habe ich gegöbelt - schön im Sitzen hinter die Bank.
Rechts an mir fuhren immer wieder Bahnen vorbei. Natürlich, das musste meine Bahn sein, am liebsten wär ich auf die Gleise gelaufen. Also bin ich ein bisschen weiter ... und habe mich wieder hingesetzt.

Nun beobachtete ich Jogger, wie sie Energie für diese Welt produzierten. Und ich war der Gott, ein Gott, welcher die Energieproduktion in seiner Welt beäugt. Alles war so logisch und zweifellos, ich fühlte mich wunderbar.

Dann bin ich in Richtung Bahnhof. Erstaunlich, wie groß ich doch bin. Auf Augenhöhe mit jedem Gebäude. Irgendwie war ich dann auf der Treppe zum Bahnhof und habe mit jedem Schritt das jeweilige Bein bis zur Brust angehoben.
Noch ein bisschen auf die Bahn warten... und schon saß ich auch drin.
Nun hatte ich irgendwie das Gefühl, mich zu bepissen und zu bescheißen. Also habe ich die ganze Zeit an meiner Hose gerieben. Aber dann sagte eine Frau, dass diese Person (ich) einer meiner Krieger sei. Ich konnte diese Frau sehen. Es war eine Wolke, mitten im Zug und sie erzählte mir etwas, so ich doch auch in dieser Wolke war. Nach jeder Mitteilung war ich wieder in meinem Körper. Diese Frau erzählte mir, dass es ganz normal sei, sich zu bescheißen und ich beschloss, mir diesen Drang nicht mehr an zu tun, immerhin war es ja etwas ganz natürliches. Und prompt war diese Qual weg, war auch das Gefühl weg, mich einzusauen.
So war es also. Ich stieg aus, setzte mich auf eine Bank und plötzlich bemerkte ich, dass es extrem nach Scheiße stinkt ................................................. Nein, Spaß beiseite. Mir wurde plötzlich klar, dass ich DXM genommen hatte und musste erstmal lachen.
Später ging ich ins Bett und es war wirklich sehr gemütlich. Ich fühlte mich wie ein Brett, das war wunderbar, ich konnte liegen, wie es mir gefällt.

Das Ende
Ich hatte keinen Appetit mehr, einfach wunderbar. Und das für mehrere Monate. So langsam schlich sich der Appetit wieder ein.