Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Schöne neue welt: Research Chemicals
Drogen:Research Chemical
Autor:GK109
Datum:10.04.2014 02:00
Set:voller erwartung, leicht entzügig
Setting:zu besuch bei meinem Vater
Nützlichkeit:6,93 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich will euch mal von meiner zweiten RC - erfahrung mit AH-7921 und MDAI berichten
Ich konsumiere sonst eig nur Opiate/Opioide, sachen wie speed, koks, MDMA usw. eig nur am wochenende wenn ich mit freunden irgendwas unternehme. Kiffen tu ich seit ca. 2 jahren nur noch sehr sehr selten, da ich mich nach 7 jahren dauer kiffen irgendwie von mal zu mal immer unwohler gefühlt hab wenn ich stoned war, deswegen hab ich es dann ganz gelassen und kiffe eig nur noch an weihnachten, silvester und meinen geburtstag. ansonsten wie gesagt opioide (Tramadol, Tilidin, Codein, Morphium) meist täglich, ne suchtproblematik hatte ich mit Tramadol schon hinter mir, war 2 mal freiwillig jeweils 3 wochen auf entgiftung und habe es nun soweit im griff das ich nichtmehr jeden tag konsumieren muss(wenn ich es nicht will :D)

Da ich seit einigen wochen bei meinem vater zu besuch bin, konnte ich nicht am wochenende mit meinen freunden feiern gehen und ich wollte mal etwas neues ausprobieren. da bin ich dann durch zufall auf Research Chemicals gestoßen. ich hatte vor einigen jahren schonmal 2-CB genommen, was mir aber nicht so toll gefallen hat da ich es (dummerweise^^) nasal konsumiert hab und das brennen mir wirklich den ganzen trip verdorben hat. ich war ja von speed schon einiges gewohnt aber DAS hat mich echt fertig gemacht wodurch der trip dann ziemlich unangenehm wurde..
damals hatte ich auch noch keine ahnung dass das was ich da genommen hatte ein RC war. als ich dann also durch zufall darauf gestoßen war wollte ich mir nochmal das 2-CB besorgen (damals von nem kumpel bekommen, ohne nähere infos dazu) und hab im internet ein wenig recherchiert und bin in die welt der RC's eingetaucht. als ich dann den vendor meines vertrauens gefunden hatte und eig nur 2-CB haben wollte ist mir die große auswahl aufgefallen und da ich ja ein ziemlicher opioid fan bin, hab ich mir ein synthetisches Opioid ausgesucht!

Ich hab mir dann 2g von dem AH-7921 bestellt und als gratis sample 180mg MDAI geschenkt bekommen. Nach einigen tagen war der brief dann endlich im kasten und das kam mir ganz gelegen da ich in den 2 wochen zuvor jeden tag tramadol und morphium konsumiert hatte und etwas entzügig war. jeden tag weil ich ja bei meinem vater zu besuch war und deshalb eine unbegrenzte quelle habe da er privat versicherter bandscheiben patient ist und ich mir dachte, wenn du die chance hast dann nutz sie auch^^
ich hab dann aber vor 2 tagen die letzen (vorher runterdosiert, 4 tage lang) tabletten genommen um halt nicht wieder so richtig süchtig zu werden. und (da bin ich sehr stolz auf mich) ich hatte trotz des leichten affen nichts genommen! aber den brief habe ich dann trotzdem wie ein kind ein geschenk am heiligabend aufgefetzt und meine augen haben geleuchtet : D
ein kleines problem gab es jedoch, ich hatte mir ja 2000mg AH-7921 bestellt und durch recherche rausgefunden das die optimale anfangsdosis bei ca. 60 - 100mg liegen würde, aber ich hatte total verplant das die 2g (pulver) in einer tüte kommen und keine fertig dosierten einheiten..
also hab ich etwas eig ziemlich dummes und unvorsichtiges gemacht, was man eig, und schon garnicht bei neuen substanzen, tun sollte und habe einfach die menge geschätzt indem ich mir eine messerspitze voll aus der tüte genommen hatte. ich war natürlich vorsichtig und habe erstmal relativ wenig genommen (geschätzt ca 30-50mg)
ich habs in eine tasse gemacht und mit eistee aufgefüllt und das ekelhaft schmeckende gesöff runtergekippt, in der hoffnung das die leichten aber trotzdem unangenehm spürbaren entzugs symptome bald verschwinden.
ich hab mich dann auf der couch vor den fernseher gelegt und versucht mich nicht zu sehr drauf zu versteifen und einfach abgewartet. nach ca 20-25min hab ich dann schon gemerkt das es mir langsam besser geht, die gänsehaut ging zurück und dieses allgemeine unwohlsein, das schwitzen und gleichzeitiges frieren und die miese laune wurden nach und nach besser. so ungefähr 50min nach der initialdosis hab ich dann ebenfalls mit einer (etwas größeren) messerspitze voll nachgelegt.
nochmal eine halbe stunde später ging es mir richtig gut, langsam stellte sich das typische "alles ist gut, alles fühlt sich gut an" opiat feeling ein. ich war erstmal auch ziemlich erleichtert denn jetzt konnte ich mir wenigstens sicher sein das ich keinen mist gekauft hatte und abgezogen wurde^^
ich hab dann ganz entspannt auf dem sofa gelegen, den tv durchgezappt und hatte auch langsam wieder lust gespräche zu führen mit meinen vater der ebenfalls im wohnzimmer war an seinem pc. ich hatte auch wieder lust mit meinen freunden bei whattsapp zu schreiben, ein bisschen auf facebook zu lesen und mal hier im chat vorbei zu gucken. nach so ungefähr 2 stunden hab ich dann nochmal nachgelegt, diesmal eine leere gelantine kapsel (da war mal tramadol 50mg drin) gefüllt, das längere stück der kapsel komplett vollgemacht, leider weis ich nicht wieviel mg das waren.
hab die dann genommen und bin kurz los kippen holen, als ich nach 20min am automaten war und der meinen angerissenen 5€ schein auch nach 30 versuchen nicht nehmen wollte, wäre ich ich normalerweise ausgeflippt aber das AH hat voll reingehauen und ich stand etwas sediert und doof grinsend vor dem automaten und habs weiter probiert bis er den schein doch genommen hat.
als ich mir die kippe angezündet hab (die erste nach 2 tagen) war der flash einfach unbeschreiblich, ich hab ja auf opis schon immer gerne geraucht aber das war einfach nur toll.
die wirkung hat sich dann über 1 stunde hinweg in wellen immer weiter leicht gesteigert, sehr angenehm und mild aber dann doch intensiv genug um mit der welt im reinen zu sein. ich hab dann noch meine mutter angerufen und weil wir ein paar tage nichts voneinander gehört hatten (auf entzug bin ich eher nicht so kontaktfreudig^^) hab ich ohne es zu merken ganze 1 1/2 stunden mit ihr telefoniert, ihr auch von meinem AH-7921 berichtet und 5 zigaretten geraucht.

ich hab dann noch ferngesehen, etwas call of duty auf xbox gezockt und die wirkung einfach genossen, sie ist natürlich langsam etwas schwächer geworden aber komsicher weise habe ich nicht wie bei anderen opioiden das bedürfnis verspürt nachzulegen. gegen 11 uhr abens dann, ca 8 stunden nach der ersten einnahme hab ich mich an das MDAI gemacht. ich kannte bis dahin nur extasy tabletten und MDMA kristalle. also hab ich mir ebenfalls nach kurzer recherche ca. 100mg von den 180mg wieder mit einer messerspitze aus dem tütchen gemacht, auf einen teller und es dann einfach abgeleckt. ich bin dann eine rauchen gegangen und wollte mich von der wirkung überraschen lassen. wie ich schon gelesen hatte kann man es mit MDMA vergleichen, man fühlt sich sanft, geborgen, einfach völlig mit der welt im reinen. nach einer halben stunde hab ich dann den rest genommen und noch das tütchen ausgeleckt^^
mein vater ist dann schlafen gegangen und ich hab mich wieder vor die konsole gesetzt und diese mischung, das leichte runterkommen vom AH-7921 und der immer stärker werdende MDAI turn, waren einfach göttlich. ich hab mich so gut gefühlt wie schon lange nicht mehr, leicht sediert, glücklich und ein angenehmes körpergefühl als würde ich auf wolken schweben. ich merke nun langsam wie ich runterkomme, jedoch empfand ich das runterkommen bei MDMA etwas unangenehm weil ich ziemlich geschwitzt hatte aber auf dem MDAI ist das nicht so.
jetzt bin ich etwas müde, aber weils mir so gut geht will ich auf keinen fall schlafen, man könnte fast sagen das runterkommen beim MDAI ist genauso angenehm wie der trip ansich.

Fazit: Weder allein noch in der kombination die ich konsumiert habe sind diese beiden RC's unbedingt party tauglich, weil sie schon etwas müde, oder besser gesagt entspannt machen. aber für einen netten nachmittag und/oder abend/nacht sind sie durchaus eine gute wahl!!

Ich hoffe der TB ist einigermaßen gut lesbar und vermittelt euch wie ich diese beiden drogen empfunden habe^^

Edit: Ich hab in der nacht noch einmal ordentlich AH-7921 nachgelegt, war die ganze nacht wach, und hab das bekommen was ich an opioiden eig am meisten liebe: nodden!! : D die euphorie ist wirklich nicht so doll aber bei größeren dosen ist das nodden echt sehr heftig und genau danach hab ich ja gesucht. ich hab bis morgens tv geguckt und dann stundenlang in einem unbeschreiblich schönen zustand zwischen schlafen und wach sein gedämmert... wirklich genial das zeug^^ ich muss sagen durch diese erfahrung ist es von allen opis die ich je getestet hab (tramadol, tilidin, codein, morphin, hydromorphon) auf platz 1 gerutscht! um zb mit tramadol so nodden zu können musste ich so hoch dosieren das die nebenwirkungen (serotonin syndrom) wirklich sehr sehr unangenehm wurden und das dadurch natürlich alles etwas mies gemacht hat, aber mit dem AH-7921 ist das schon in geringeren dosen möglich (>200mg ca.) wo dann keine nebenwirkungen spürbar sind! für opioid anfänger ist es denk ich nicht so sehr geeignet da die atemdepression schnell nach hinten los gehen könnte und leute die wirklich nach einer euphorie bombe suchen werden damit auch nicht sehr glücklich, euphorie ist zwar schon spürbar aber natürlich nicht so wie bei zb morphin oder tilidin! beim AH-7921 kommt die euphorie eher suptil wenn man sich einfach über etwas freut zb etwas leckeres zu essen oder wenn die lieblingsserie im tv läuft, dann kommen auch die schmetterlinge im bauch! : )