Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:kontrolierter mischkonsum
Drogen:Mischkonsum von Psilocybinhaltige Pilze, Alkohol, Absinth und Speed (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:satori1987
Datum:18.04.2014 00:18
Set:die pure gelassenheit nach theoretischer gesellenprüfung
Setting:wohnug der freundin
Nützlichkeit:3,31 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

ACHTUNG NICHTS FÜR JEDERMANN



kurz zu mir.

75kg 180cm

täglich konsum von cannabis oder cannabisprodukten und starke affinität zu amphetamin bzw amphetaminderivate daher hohe toleranzentwicklung über 12 jahre.



der tag begann mit meiner 6h theoretischen gesellenprüfung.

daher hatte ich eine 2 wöchige abstinenz.

für den notfall hatte ich 60mg ephedrin hcl eingepackt die ich jedoch nicht benötigte da ich vor angst wach genug war...



ca14:00:

endlich raus und lief gut.

ich spühlte das ephedrin entspannt auf der rückbank eines cls500 mit nem kalten bier runter

wirkung kam schnell durch zerkauen.

wow, wie hab ich das vermisst !!!

15:00:

speed was ist speed für euch?

ich sag immer verschnitt, dreck ODER ne geile mischung

meins war zu dem zeitpunkt nen mix Aminopropylbenzen und pyrovaleron (8/2) auf 80% verschnitten mit coffein



200mg nasal

reicht um die restlichen beorgungen fürs wochenende SCHNELL zu erledigen.



18:00:

psilocybe cubensis amazonian das eigentliche ziel des tages !!!



wir gönnten uns zum beginn jeder 1g so der plan ich.

meine freundin und unser kumpel haben keinerlei stimulanzien zu sich genommen, daher löste ich die pilze im magen mit einwenig absinth um auf ein level zu kommen.

klappt aber nicht. zu drauf!!!



18:15:

ich kannte die sorte von einem freund aber ich hatte wohl zuvor einen flusch erwischt der nicht so potent war daher gönnte ich mir noch ein glas absinth und 0,5g



19:00:

erstmal mischung machen irgendwas is seltsam...

amnesia haze. der kopf ist kaum geraucht kriecht die erste panikartige welle durch den körper.



was machst du hier is das wirklich noch kontrolierter mischkonsum???

aminopropylbenzen,ephedrin,pyrovaleron,coffein,bier,absinth,kiff und pilze???

19:05 :

kurz mal handy checken.

oh ja!!!

surprised



bis jetzt hatte ich von pilzen NOCH NIE wahrnehmungstäuschungen auch in hoher dosis. aber was ich dort sah war ein wunderbares klar definierte und kontinuierliche farbspiele beim weiterschweifenden blick übertrugen sie sich auf die umgebung.



20:00:

das handy war ab jetzt mein triptest



jedes mal wenn einer der anderen mich ansprach versaute er mir die optik.

sie haben alles zerstört

aber da is ja das handy...



23:00:

die optiks lassen nach aber keiner will nachlegen ich gönne mir nochmal 0,5g



23:30:

verlassen der wohnung, gute idee ???



was kann man in berlin schon auf pilzen unternehmen ohne am ende als freak da zu stehn...

doppelstockbus fahren!!!



M19 oben erste reihe.

schade ich warte wohl zu sehr auf die rückkehr der optiks.



00:00:

geh du mal bestellen.



innerlich verkrampf von dem gedanken das ich 0iris besitze selbst wenn ich direkt in die werbebeleuchtung starre beim bestellen stellte ich mich an.

irgendwann dachte ich mir nur das ist curry 36 die kennen den anblick hier.

der typ war wohl neu und zutiefst erschüttert...

egal war lecker.



1:30:

zurück in der wohnung

wir naschen alle noch 1,5g und kiffen fröhlich weiter.



2:30:

bringt 0 bei allen 3

meine freundin ging pennen da ich ihr den trip mit einem blöden spruch um ca22 uhr schon versaute...

mein kumpel und ich wickelten uns ne dicke tüte und drehten ne runde durch den kiez



6:00:

mein kumpel geht pennen

ca 500mg Speed nasal

kurz ne kühlmaske auf die dicken augen



6:15:

nachwirkungen der pilze legen sich das speed drückt alles weg.

bewegungsdrang!!!



6.30:

sehe gesellschaftsfähig aus für die uhrzeit dreh nochmal ne rund durch den kiez und schrippen holen.



11:00:

alle fit und hungrig...

200mg speed nasal

der abwasch wartet



22:00:

nach reichlich gras über den tag endlich schlafen.





kontrolierter mischkonsum von uppers downers und stars ist nie gewährleistet und immer lebensgefährlich.

keine liste eines ineternethändlers oder das wort einer guten atze garantiert euch was ihr da in der hand habt !!!