Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Cappucino a\' la THC
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und Kaffee (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Lyssag
Datum:20.04.2014 15:56
Set:Gut gelaunt, gespannt auf die Wirkung.
Setting:Zuhause auf der Couch.
Nützlichkeit:6,70 von 10 möglichen   (20 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo Leute,

Nun möchte ich mal meine Erfahrungen mit THC, diesmal oral konsumiert erläutern. Es gilt anzumerken, dass ich täglich 1-2 Tüten konsumiere, also schon eine gewisse Toleranz und Erfahrung bezüglich THC vorhanden ist.

Ein langweiliger Gründonnerstag Abend nach der Arbeit begann, eigentlich wollte ich irgendwas lustiges machen. Allerdings hatte sich niemand gemeldet, bzw. Zeit etwas zu Unternehmen. Also Entschloss ich mich erstmal einen zu Rauchen, was ich dann aber sein lies, da ich auf den Gedanken kam, Cannabis oral zu konsumieren.

Im Internet suchte ich mir ein geeignetes Rezept raus. Ich nahm in etwa 0,5g Gras, schmiss es in einen Kochtopf und brachte es mit 0,5 Liter Wasser zum Kochen. Ein sehr angenehmer Geruch verbreitete sich. Ja als es kochte nahm ich den Topf vom Herd und schüttete paar Löffel Cappucino Pulver hinzu, einen Becher Sahne um das THC zu Lösen, 2 Esslöffel Kaffeepulver, da nur noch wenig Cappucino vorhanden war (Nicht unbedingt zu empfehlen) und noch paar Löffel Zucker, damit das THC auch schnell ins Blut geht. Das ganze brachte ich bis kurz vors Kochen und ließ es dann eine halbe Stunde ziehen.

Nach den 30 Minuten kochte ich es nochmal kurz auf, rührte es um und ließ es noch kurz ziehen. Danach siebte ich das Gras ab und füllte das gute Gebräu in eine Thermoskanne. Den Satz zerkaute ich und schluckte ihn runter, nicht unangenehm vom Geschmack her, aber sehr penetrant :D

Ja also legte ich mich auf die Couch, schmiss nen Kifferfilm auf den Laptop und gönnte mir erstmal 2 Tassen von dem Cappucino. Geschmacklich auf jeden Fall zu Empfehlen, auch wenn man das Gras deutlich rausschmeckt.

Nun wartete ich auf die Wirkung, nach einer guten Stunde war noch immer nicht viel zu merken, außer so einer angenehm drückenden Brightness. Also haute ich mir noch den restlichen Kaffee rein. Kurze Zeit später schlug die Wirkung auch endlich ein.

Ich war jetzt ordentlich breit, über den mittlerweile 2. Kifferfilm (Die Vollchaoten) lachte ich mich lauthals kaputt über jeden scheiß. Im nachhinein weiß ich gar nicht mehr so viel von der Handlung :D aber egal es war sehr witzig.

Die Märsche in die Küche zum Fressen Nachschub zu holen erwiesen sich nicht als schwer, allerdings sah die Umgebung stark verschwommen aus. Alles lief langsamer ab und mein Zeitgefühl war auch leicht am Arsch :D

Nach dem Film wurd ich körperlich stark müde, ich begann durchgängig zu Gähnen und wollte mich schlafen legen, weil mein Körper danach verlangte. Das hinzugegebene Kaffeepulver machte mir allerdings einen Strich durch die Rechnung. Mein Kopf konnte keine Ruhe geben und hinzu kam noch, dass ich eine starkes Bedürfnis für zwischenmenschliche Aktivitäten bekam :D Naja bei mir wirkte das Gebräu sehr aphrosidierend.

Da ich nicht einschlafen konnte schmiss ich eben die Glotze an und schaute mir irgendwelchen Müll an, bis ich irgendwann einschlief. Ich habe auch keinen Plan mehr wie spät es war. Der Schlaf an sich war sehr lang, intensiv und erholsam.

Am nächsten Morgen wachte ich erholt auf, allerdings war ich dann den ganzen Tag noch sehr müde und legte mich Mittags noch mal paar Stunden schlafen.

Fazit: Ich werde das ganze wiederholen mit erhöhter Dosis, aber ohne Koffein, weil dieses halbmüde und halbwach irgendwie kein Spaß macht. Alles in Allem war es eine sehr interessante Erfahrung.