Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:2 C -B alleine
Drogen:Mischkonsum von 2C-B, Heroin, Benzodiazepine, Alkohol und Tabak (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:FForward
Datum:15.06.2014 21:48
Set:unvorbereitet und alleine aber selbstsicher und gespannt wie`n pflitzebogen, spontanaction
Setting:meine gemütliche wohnung, meine katze,ich,viele pflanzen, gedämpftes licht,telefon aus
Nützlichkeit:7,78 von 10 möglichen   (46 Stimmen abgegeben)

Bericht:

moin, erstmal vorweg , ich schreib immer klein , auch
substantive etc, geht durch find ich.

ja, meine erfahrung mit 2 C-B ist so gut wie keine. kannte ich grob
aus wiki und das es in russland synthetisiert wurde und der typ auch lange meter
selbstversuche gemacht hat und begeistert war der alte kosak.
persönlich kannte ich bis dato niemanden , der ein authentisches feedback geben konnte.
ich komme selbst aus der harten drogenszene, hauptdrogen H, kokain und benzos seit 25 jahren, aktuell auf subutex eingestellt.
diese rc`s sind eigentlich garnicht meine welle, wenn ich nicht so einen netten kumpanen hätte,
der, weil er von seinem doc striktes benzoverbot hat, jeden tag mit was neuem ankommt um
das zu kompensieren.
okay, er phont mich mittags an und meint komm mal zu mir, ich hab
was nettes. ich wollte an dem tag gutes mdma haben, gabs aber nix gutes, war quasi in stimmung
mir was zu gönnen, aber nix stressiges. dann hat er mich gelockt wie ne katze nach lekkerlis
und meinte 2 C-B, da sind die alle schon ganz heiss drauf. ich, wer ist denn alle ?
ja, partyvolk,goaleute,10-20jahre weniger aufm buckel als ich.
skepsis - aber auch neugier und respekt, ich teste alles an, wenns umsonst ist , umso besser.
ich bin n oller suchtbock vom feinsten, das kann ich nicht mehr leugnen, aber wenn die quali mies ist, lass ich die finger davon ,
vom koks mittlerweile auch.
er meint 98,99 % rein das zeug oder so, "discostoff". ich, zeig mal
das pulver. danach die üblichen fragen , wie konsumiert man das, dauer des turns, NW, und
alles, absichern halt. bei zeug was ich nicht kenne bin ich äusserst vorsichtig.aber ich
wusste das er mich nicht verarscht und das ich mich auf ihn verlassen kann.
sonst hätte ich das auch nicht konsumiert.
er kann das nicht nehmen meint er, geht ihm auf die
pumpe angeblich, das sollte ich später noch live erleben. er meint, normal konsumiert
man das als bombe oral, aber auch nase und i.v geht wohl. blech dann wohl auch. nun zur
sache .
wie gesagt, ich war in stimmung und wollte was haben.
er machte mir ne bombe 10mg fertig und weg damit.kann 3-4h dauern bis das zündet meinte er.
das war um 13.30h.
wenn ich um 18.00h nix merke komme ich nochmal sagte ich. und tatsächlich, nix geschah,warten auf
den turn, auf den ja alle so heiss waren.ich nochmal raus , 2becks , wieder nach
hause. warten, warten warten, ich hasse warten.
18.00h immer noch keine zündung,

definitiv nicht, hab mich im spiegel betrachtet und zu mir gesagt, ich bilde mir auch nix
ein.
also nochmal zu ihm hin. wasn das fürn scheiss digger, das zündet gar nicht. hat das
was mit subutex zu tun vllt.? nee, eigentlich nicht, ich hatte auch nur 6mg tex drin. ich
mach dir noch ne bombe ,sagte er. nein mann , ich zieh das jetzt auf nase weg und mach mal
15mg jetzt. ich war abgeturnt.
er hat ja so eine chefwaage aufs mg genau. das burnt aber beim ziehen sagte er
noch , da war das zeug schon weggezogen. brennen in der nase. er sollte recht behalten.
schlimmer als alles was da
bis jetzt durchging. und das nahm15min kein ende, ich dachte mir fällt der zinken
ab.
okay ich muss dann nochmal weg, die leute warten schon darauf. waas digger lass
mich jetzt nicht alleine , ich weiss doch nicht was gleich abgeht. ja soft chillen meinte
er noch, optiken und so und weg war er. okay, dachte ich, es wird schon nicht inner klapse
enden, ausserdem vertraue ich ihm 100%. ich hab mich ganz gut im griff und eine starke persönlichkeit, eigentlich.das mit
der nase wurde gerade besser, da ging mir die pumpe, wie nachm heftigen
koksknaller,gestreckt mit speed. ich bekam angst, weil das ist nie gut, wenn du denkst dir
explodiert das herz. ich hab ne menge bekannte ,die jämmerlich an einer überdosis kokain gestorben sind, das macht einen auf alles gefasst.
der nasalekonsum von 15mg obendrauf schien jetzt zu zünden, aber
wie, heftig. ich ging vorsichtig zu mir, ich musste in meine bude , unbedingt, sofort.

da angekommen erstmal ablegen, glotze an , ablenken und gleichmässig atmen, tief ein und
aus. ich dachte jetzt ist es soweit, jetzt gehen die lampen aus.
es kostete mich all meine erfahrung und kraft, das ich keine panik bekam.30min später gings mir physisch
besser und dann ging der trip richtig los, aber mit volldampf. metallischer geschmack,viel

mir auf, irgendwie unangenehm. synthetik halt.
ich simste das meinem gönner, er meinte nur , metallisch, dann ist das gut.
ich betrachtete die wand und meine blumen, meine katze, die bewegten sich, die wand irgendwie auch.
na gut optiken , hat er ja
gesagt.
20.00h: voll drauf auf dem trip, kein hunger, kein durst, aber auch keine wohlige
euphorie, wie ich es insgeheim wünschte. nur dieser andauernde metallische geschmack, ätzend.
mein kumpan meinte noch , dass es auch so ein wenig pilzmässig kommt,wohlfühltechnisch, aber von wegen.
eher gegenteilig fast und diese crazy optiken. ich bewegte meine finger und die folgten mir , wie im
zeitraffer. ich muss was trinken mann, ein glas wasser bekam ich runter.
es wurde langsam dunkel und der trip steigerte sich noch. trotzallem irgendwie stumpf und
verkrampft. ich muss locker werden , chillen.
TV aus mukke an elektro, Booka Shade.
leise laufen lassen, ich immer noch quer aufm bett, die katze auf mir drauf. ich traute mich
garnicht , mich zu bewegen. erstnochmal liegen und den turn annehmen und ja nicht mies
drauf kommen jetzt.
das konnte ich ganz gut umsetzen, zum glück. ausserdem hatte ich noch
was schönes zum runterkommen in petto.
22.00h : immer noch voll auf sendung, aber ich gewöhnte mich so langsam an den trip und versuchte positive vibrations zu versprühen.
ein bier kann nicht schaden . gesagt getan. 4stunden keine geraucht, kein verlangen, jetzt die erste.
das kam gut. dann ein bisschen vor den rechner, dachte ich, rumsurfen.
der cursor folgte mir direkt ins gehirn rein und das rückenmark wieder runter. strange, sowas hatte ich noch
nicht.
nochmal simsen, kurze ansage, die leute sind begeistert meinte er.
fast alles weg. ja, ja mach mal aber ich bin da ein wenig enttäuscht, mir fehlt die euphorie, das wohlige
feeling.alles metallisch kalt, stumpf und eckig.nicht mein turn , aber da muss ich jetzt
durch.
eine erfahrung mehr, aber das zeug rühr ich nicht mehr an.
immer noch heftige optiken, mal aufn balkon gehen gucken wie es an der frischen luft ist. die katze war
begeistert, ich auch. katzen haben ja ein feines gespür und ich hab gemerkt , dass sie
mich wohl auch nicht richtig einschätzen konnte, ich mich ja selber nicht. auf jeden
keine droge für schwache gemüter und nicht alleine nehmen, macht keine laune. und der zeitpunkt muss passen.
0.00h: wirkung immer noch 100%. das geht mir langsam aufn keks jetzt, mal n bisschen gift, ne rivo
und ne lyrica einbauen, da muss jetzt was vertrautes dazu, sonst dreh ich durch. die
mischung kam gut an, ich wurde ruhiger und entspannte mich.die katze kam auch wieder zu
mir.
alles unter kontrolle, ich kontrollfreak, aber der turn lässt keine spur nach. solange und so intensiv von
15mg, ok , der reinheitsgrad machts aus. immer noch kein appetit. nochmal ne nase
gift ziehn und noch 1ne rivo dazu. ich wollte runterkommen. kam genau passend.
wenn ich nicht diesen vorrat hätte ,wäre ich aufgeschmissen, sagte ich mir. nur 2 C-B alleine , schon über 6h voll auf sendung, da hätte ich unter leute gemusst, unbedingt, sonst wär ich schräg draufgekommen,
garantiert.
gut , mukke aus n film reintun, aber was jetzt ?
no country for old men, geht immer nochmal durch. das kam auch gut, schön in meinem sessel drin, heissen tee gemacht und die cat aufm schoss. so lies sich das jetzt endlich mal genussvoll aushalten
nach annähernd 7stunden abfahrt nun akklimatisiert, aber nur mit hilfe vom gift, das sich
schön warm ausbreitete als gegensatz zu dem eher kühlen und rauhen und stumpfen, immer noch
metallisch schmeckenden 2 C-B.
3.00h morgens: 9stunden jetzt reichts dann auch.
der turn flachte langsam ab, gaanz langsam, kaum wahrnehmabar, die optiken waren immer noch voll da es war windig, obwohl alles dicht war.trotzdem wehte der wind um mich rum. hallus oder was, bitte nicht.
noch n näschen H ziehn, 300mg lyrica nachlegen und meine letzte rivo auch noch.
ich wollte jetzt runterkommen mal, was essen musste ich auch mal , das wird mir guttun.
die tomatensuppe kam gut morgens um 3.30h.
ich hatte noch mirtazepin rumliegen, aber hab ich liegenlassen, genug intus und morgens ist man immer so neben der spur davon.
oh gott,4.00h morgens und ich muss eigentlich um 8.00h raus. da werde ich wohl n kleinen
starter benötigen. ich hatte nochn bissi penta, damit wirds gehn.

okay leute, das war alles in allem eine heftige erfahrung, die ich in der form nicht nochmal erleben will.
in guter gesellschaft und mit dem wissen ,was einen erwartet ist das ein völlig anderes ding
obwohl der metallisch stumpfe und rauhe nachgeschmack wohl auch dann da ist, aber man ist
unter leuten und kann sich austauschen. vielleicht kommt das mitm mädel im arm ganz
anders, auf jeden fall, das liegt dann aber an der frau würd ich sagen und was sie so alles intus hat.
ich steh mehr auf mdma++ und pilze, das ist mehr mein ding, aber es geht ja immer noch um 2 C-B
hier.
keine droge für leute ,die sich eh schon vergeblich an ihrer psyche alle zähne
ausbeissen. ich hab das aufgegeben.
und macht das bitte nicht alleine, das kommt nicht gut.
wie gesagt ohne gift und rivos, katastrophale vorstellung.
auf cannabis hatte ich die ganze zeit des turns kein bock, nicht im geringsten. komisch, eigentlich rauche ich gerne abends n joint. ich war dann morgens um 8.00h nachm bissi schlaf immer noch irgendwie druff und die optik normalisierte sich nur langsam.ich musste zum doc subu holen, die sehn mir die harte nacht
bestimmt an. scheiss drauf, ne nase penta und los.
ja leute das war meine 2 C-B erfahrung, die erste und die letzte. ich vertraue meinem fastfreund bezüglich seiner angaben, auf der strasse kaufen, da wär ich aber eher vorsichtig, das zeug ist gefährlich wegen des
reinheitsgrads braucht ihr auf jeden ne gute waage, es geht um den mg bereich , nicht
son billigteil, sparen am falschen ende kann fatal ausgehen. 10mg zuviel und man landet fixiert in der
klapsmühle oder kriegt bei einer labilen psyche n dachschaden weg.
meiner meinung nach echt mit vorsicht zu geniessen, ein teuflisch gefährliches zeug und das sage ich mit fast
30 jahren opiat/benzosucht i.v. ich übertreibe nicht , im gegenteil , das könnt ihr mir
getrost believen. okidok, ich hoffe ihr könnt eure schlüsse aus meiner story ziehn und es war
ein wenig kurzweilig.
und passt auf euch auf leute. unter 18 geht garnicht, wenn da dem einzigen
zögling was passiert und ein täter wird ausgemacht, die eltern töten euch, kein scherz , alles schon passiert.
that isn`t a game last not least.

P.S. es dauerte fast 3tage bis ich mich einigermassen erholt hatte, nun gut ,ich
bin auch keine 20 mehr. trotzdem heavy, wie das den körper schlaucht, ich hatte wadenkrämpfe, magnesium ohne ende mit viel wasser hilft.

nun gut, mein erster bericht, ich krieg die strassensprache teilweise nicht ganz raus, aber ich hab mir hier richtig mühe gegeben leute.

stay all tuned