Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Die Wolkenwelt des Mischkonsums von Lyrica und ECA Stacks
Drogen:Mischkonsum von Alkohol, Koffein-Tabletten, Yohimbe und Speed (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Rotzgoere
Datum:09.07.2014 19:23
Set:Niedergesachlagen, gestresst und Suchtdruck
Setting:Ich alleine Zuhause
Nützlichkeit:3,18 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Einige Substanzen stehen im Dropdown-Menü leider nicht zur Auswahl, daher nochmal genau beschrieben, was ich den Tag über konsumiert habe:



- Morgens eine line Speed

- Morgens 200mg 5-HTP

- Morgens und abends je eine ECA-Stack (250mg Coffein, 160mg White Willow, 20mg Ephedra nevadensis powder)

- Abends 300mg Pregabalin (Lyrica)

- Ein Glas Whisky Cola (ca. 7cl)



Jaja, der gute Mischkonsum.... Bitte keine Predigen.

Wenn ich nichts zu rauchen hab, bau ich mir sämtlichen Scheiß ein, um irgendwie klar zu kommen. An diesem Abend litt ich sehr unter dem Suchtdruck, da ich nun fast seit 3 Wochen nichts zu Rauchen hab, was der absolute Horror ist. Nun gut, jetzt mal zum eigentlichen Topic:



Ich kam abends sehr gestresst nach Hause, und schenkte mir erstmal nen Whisky Cola ein, der mir aber irgendwie nicht schmeckte bzw. ich merkte, dass mit betrinken heute nicht viel is...

Da ich derzeit sowieso eine ECA-Stacks Kur mache, habe ich abends dann noch eine Kapsel genommen. Aber das Kribbeln in den Fingerspitzen und das Aufgeregtsein trimmten mich auch nicht runter.. Der Suchtdruck mich wegzuballern und den Kopf abzuschalten wurde immer schlimmer.

Also schmiss ich mir 2x150mg Pregabalin (Lyrica) ein. Währenddessen lag ich im Bett und habe mich mit dem Tablet ein wenig abgelenkt..

Ich regte mich erst auf, dass ich nichts merke von dem Zeug, doch dann, als ich zufällig aufstehen musste, merkte ich dann doch, dass eine sehr spürbare Wirkung da war. Ich konnte kaum 2 Meter laufen, ohne zu schwanken wie bei 3 Promille.. Aber; es fühlte sich an als würde ich auf Wolken gehen.. Der Boden unter meinen Füßen war so weich, ich schwebte fast.. Und meine Optik....? - die Verschobenheit habe ich tatsächlich erst nach 2 Stunden wahrgenommen, und am krassesten war es, als ich aufgestanden und gelaufen bin. Ich hatte extreme Schwindelgefühle, die aber keinesfalls unangenehm waren. Mein ganzer Körper pulsierte, vergleichbar wie auf Morphin (meiner Meinung nach). Die Schwindelgefühle und das Pulsieren im ganzen Köroer wurde mit der Zeit immer intensiver. Als ich 45 Minuten später nochmal aufgestanden bin, konnte ich kaum noch richtig laufen, mein ganzer Körper fühlte sich an, als würde er über den Boden schweben. Ich fühlte mich so leicht..Schwebend.

Als ich wieder im Bett lag, pulsierte ständig eine andere Stelle in meinem Körper. Mal die linke Hand, dann wieder der Bauch, dann der rechte Fuß..

Zudem waren bis dahin die zuvor echt negativen Gedanken wie weggeblasen. Ich konnte wieder lachen, war gut drauf und grinste vermutlich als wäre ich total dauerbreit.

Je länger ich aber drauf war, dest mehr verspulte es mich.. - Am Ende konnte ich mich kaum noch wachhalten. Also legte ich mein Tablet zur Seite und machte das Licht aus.

Als ich da so lag, vernahm ich ein seeeehr angenehmes Körpergefühl, die Pulsierungen in meinem Körper wurden immer stärker, was ich jedoch als sehr angenehm empfand. Der Rausch wog mich sanft aber sicher irgendwann in den Schlaf - und ich könnte schwören, dass ich selbst im Schlaf noch gegrinst habe... :)



Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung, welche mir die schlechten Gedanken und den Suchtdruck nach Weed genommen hat. Ich war einfach nur noch glücklich und fühlte mich sooo leicht, als wäre ich nur eine Wolke bestehend aus Lyrica und ECA Stacks.... headbanging