Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Merkwürdige Erfahrung in Kroatien
Drogen:Spice
Autor:Marco1404
Datum:19.07.2014 13:30
Set:neugierig,entspannt
Setting:Hell,muntere Stadt in Kroatien
Nützlichkeit:5,04 von 10 möglichen   (24 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo Liebe LDT User !

Ich möchte euch von einer sehr überraschenden Begegnung mit
sogenannten Herbals berichten. Ich war auf Urlaub in Kroatien,
und in einem Ort namens Pula unterwegs . Als ich mir diverse
Sehenswürdigkeiten angesehen habe und Hunger bekam ,
wollte ich mich auf dem Weg zu Mc Donalds machen . Ich war mit meinem besten Freund unterwegs ,nennen wir ihn P.
Bevor ich euch von meiner Begegnung mit den Herbals erzähle,
müsst ihr wissen das ich mir zu dieser Zeit ein striktes Ganja-Verbot erteilt hatte ,da mich nach meinem schönen Urlaub ein Urintest bei der Polizei erwartete.

Also kommen wir zum eigentlichen der Geschichte. Ich sah durch Zufall in einer Gasse einen Rasta der in ein kleines Geschäft einbog. Natürlich ging ich sofort meiner Nase nach hinein in einen kleinen Smartshop. Psytrance und der Geruch von Räucherstäbchen schlugen mir ins Gesicht. Mir war bekannt das Legal Highs keinen Thc Urintest beeinflussen (üblicher Streifentest) und ich war sofort im siebten Himmel. Ich erkundigte mich welche die zwei stärksten Sorten sind die er habe . Ich hatte ca 600 kuna bei mir und gab alles sofort im Geschäft aus . Erwähnenswert ist auch das ich erst den 2.Tag in Kroatien war und ich insgesamt 5 Tage Urlaub machen wollte.

Ich kaufte insgesamt 5 Säckchen und Drehzeug. Der Inhalt von 3 Säckchen
war Haschisch sehr ähnlich. Auf diesen stand : Heisenberg Remember my name. Dann kaufte ich noch zwei Säckchen
wo drauf stand :Herbal Space Incense Special .Dieses sah aus wie ein Kräutergemisch mit äusserst heller Farbe.
Er gab mir noch mit auf dem Weg das ich vorsichtig damit sein solle und schon kleine Brösel genügen. Ich bedankte mich und verabschiedete mich.

Mein Freund P. stand vor dem Shop und war ziemlich skeptisch doch ich wollte mir meine Laune nicht vermiesen lassen. So machten wir uns auf dem Weg zum Mc Donalds.Ich verschwand gleich auf die Toilette und fing an zu drehen . Ich warf von dem Herbal Space so viel in den Dübel wie bei normalem Ganja und von dem Heisenberger Hasch auch soviel wie bei einem normalen Dübel.Ich kann keine genauen Angaben darüber machen weil ich mir auf der Toilette gedacht habe das es sicher nicht wirkt und ziemlich übertrieben habe .


Dann verließen wir Mc Donalds und fanden eine stille verwinkelte Gasse . Ich zündete das Gemisch aus Tabak,Heisenberger Hasch und der Räuchermischnung an
und nahm zwei Züge davon.Meine ersten Worte
waren:"So etwas habe ich noch nie geraucht ".
Der noch immer skeptische P. nahm sich den Dübel und sagte:
"So ein Blödsinn,gib her das Zeug!" .Als er zwei Mal daran zog stammelte er nur mehr :"SO EIN KRANKER SCHEISS ! "Mein Herz fing an verrückt zu spielen,ich fing unkontrolliert zu lachen an
und Derartige Optics von Räucherware habe ich auch noch nie erlebt.Diese Optics sind wirklich unbeschreiblich.Ich hatte das Gefühl alles in 2D zu sehen. Richtige Papierwände dachte ich mir immer.Ich bekam immer stärkere Lachkrämpfe als ich den Gesichtsausdruck von P betrachtete ,und ihm ging es ähnlich.
Mir war klar ich habe ziemlich überdosiert ^^.

Der Effekt verging für zwei Stunden nicht,und so wanderten P und ich durch die Innenstadt von Pula.Wir hatten 3 Tage lang den größten Spaß gemeinsam,und ließen uns von nichts die Laune verderben.Aber nach 3 Tagen intensiven Konsums
dieses Zeugs tritt sehr schnell ein gewisser Gewöhnungseffekt ein und man merkt wie es aufs Gehirn schlägt.

Fazit: Solche Legal Highs sind garantiert nicht gut für den Langzeitgebrauch aber wenn ihr mal was neues ausprobieren wollt habt ihr sicherlich ein paar Tage damit Zeit um Neue Erfahrung zu sammeln !