Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Der spontane Trip in das verrückte Reich der Lachkicks
Drogen:Mischkonsum von Psilocybinhaltige Pilze, Cannabis und Ecstasy (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:DieTripRobbe
Datum:23.07.2014 04:59
Set:Positive Grundstimmung, leichte positive Nervosität, vorfreudig
Setting:Wohnung eines Kumpels, Wald, extrem chillige Goa-Hütte
Nützlichkeit:6,94 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo liebe Träumer,



schon lange ist es her, dass ich in das Vergnügen kam einen Tripbericht zu schreiben bzw. ein Psychedelikum zu konsumieren. Allerdings hat sich meine Drogen-Erfahrung seit dem letzten TB, stark vergrößert biggrin (wenn es euch interessiert: hinzu kamen Speed, Ecstasy, MDMA, Kokain und 2-FA). rolleyes

ich begrüße euch zu meinem Bericht und wünsche ein angenehmes Lesen.

Die "Vorgeschichte"



Alles begann an einem Samstagmorgen, an dem ich, nichtsahnend auf einer Goa um ca. 5 Uhr morgens, eine Extasy-Pille (Goldbarren 200mg) einwarf. Zusammen mit Leuten bisschen labern, tanzen und buffen nichts spektakuläres. Um ca 9 Uhr verschwand ich mit dem Fahrrad nach Hause (Strecke ca. 7km) und plötzlich holte es mich noch einmal richtig xD Ich raste mit gefühlten 80km/h, Haifischgrinsen, Kopfhörern mit Technogewummer auf den Ohren und extrem druffer HD-Optik durch den alltäglich morgendlichen Verkehr. Zuhause angekommen feierte ich noch etwas zu schönem Chillout-Prog und ging um ca. 10:30 schlafen. Geweckt wurde ich, überraschend fit und munter, durch den Anruf eines Freundes der mir aufgeregt erzählte, er habe 10g getrocknete Mexi's da und er wolle sie heute mal testen.



-> Nicht lange überlegt und sofort mit dem Fahrrad in die Nachbarstadt gedüst (voller Neugier und Vorfreude, da es mein erster Trip mit "echten" Pilzen sein sollte -> davor "nur" Trüffel).

Es freute mich, während der Fahrt das tolle Wetter zu genießen. Sonnenschein, kaum eine Wolke am Himmel. Vor allem weil die Goanacht doch sehr verregnet war, und wir alle sogar mit Gewittern zu kämpfen hatten. Angekommen bei S. unterhielten wir uns erst, da wir uns länger nicht gesehen hatten, obwohl wir sehr gut aufeinander klarkommen. Dann wurden wir beide immer unruhiger und spickten ungeduldig zu den Pilzen woraufhin wir beide ca 1,1 Gramm getrocknete Mexikaner aßen. Wir vertrieben uns die Zeit mit Minimal und Deephouse und chillten einfach auf dem fetten Kingsize-Bett und redeten. Ich informierte S. etwas über Psychedelika, weil er damit, bis auf eine verschwendete LSD-Erfahrung (1,5g Speed gezogen während dem Trip), keine Erfahrung hatte. Plötzlich nach 20 Minuten stellte sich ein altbekanntes Gefühl bei mir ein und ich musste schmunzeln. Der Bodyload war extrem geil, obwohl in viele bei Tryptaminen als eher unangenehm beschreiben. Ich wurde bewegungsfreudiger und hatte Lust in ein Abenteuer aufzubrechen razz (ähnlich wie bei Teilen), zudem wurde meine Optik klar und meine Sehnerven wurde bis zu absoluten Schärfe ausgereizt. Ich sah alles in absoluter High Definition, trotzdem war aber alles verzerrt und etwas ungewohnt... schwierig zu beschreiben... Jetzt änderten sich auch das Denken und die optischen Effekte intensivierten sich etwas.

An einer Wand hing eine Halterung für Caps und auch die dafür bestimmten Caps, ich schaute diesen Gegenstand erst auf gleicher Höhe ca. parallel dazu stehend an und wippte dann mit dem Kopf nach unten zur Seite und der ganze Gegenstand wirkte komplett anders auf mich. Ich fing unglaublich an zu lachen und S. dann auch wir lachten für ca. 5 Minuten und als wir uns wieder beruhigten, und beschlossen raus zugehen fing es aus heiterem Himmel an fürchterlich zu regnen. Wir fingen beide wieder extrem psychotisch und herzhaft an uns totzulachen, obwohl wir uns bewusst waren dass das ganze gar nicht sooooo lustig war xD

Also noch nen Tee gemacht, nen Joint gebaut, jeder jeweils ne Kippe geraucht und noch ca 0,6g Mexi gefuttert dann hatte der Wettergott doch erbarmen mit uns :) Der Regen war vorbei und wir starteten unsere Odyssee in das Herz des Walde's (was zumindest geplant war :D). Die Menschenwelt kam mir seeeeehr abstrakt vor, die Ordnung, Symmetrie und das eckige und moderne Design ließen mich kalt und berührten mich in keiner Weise. Endlich stapften wir auf einem Trampelpfad Richtung Wald, alles war interessant und neu aber doch so vertraut - typisch Psychedelika halt :D Unser Spaziergang war begleitet durch Prog a la Querox und Sets von Ace Ventura.

Schließlich kamen wir im Wald an und fanden auch schon einen netten Jägersitz, wo wir uns ein Päuschen genehmigten einen Mini-Joint (ca 0,15-0,25g Haze (war realtiv verstrahlt beim Bauen)) rauchten und die Optik genossen.

Das Graß boostete die Optik nochmals ungemein: Die Bäume hatten Augen und morphten, ausserdem kam ich zur Erkenntnis, dass die Natur ein großer Organismus ist und kommuniziert und wir, die Menschen, nur überleben können, wenn wir im Einklang mit ihr leben (ähnlich wie bei Avatar). Auf dem Waldboden der von Rinde und Moos bedeckt war, bauten sich unglaublich runde detailierte kaleidoskopartige Muster auf, welche sich drehten und ineinander übergingen. Der nächste Effekt war unglaublich: ich schweifte erst etwas ab und "machte meinen Blick unscharf" (kennt ihr bestimmt), dann fokusierte ich wieder eine Stelle hinten im Wald und alle Objekte, die nicht auf diesem fokusierten Punkt waren wurden von ihm wie von einem Strudel angezogen und ihre Kontraste und Farben vermischten sich. Alle diese Optiks wurden durch heftige Lachkicks begleitet. Die CEVs hatte ich bei diesem Trip komplett vergessen - schade eigentlich. Dann kam M. ein guter Freund den wir vorher kontaktiert hatten, er schmiss sich einen halben Goldbarren (100mg MDMA) und wir chillten weiter auf dem Jägersitz redeten, lachten und philosophierten.

Zum Glück hatte ich ein paar Triptoys dabei: einen Spiegel mit dem S. großen Spaß hatte: er empfand die Spiegelung nicht als Spiegelbild sondern als Fenster oder Tor in eine andere Welt :D Ich hatte orgasmische Gefühle auf den Geschmack, die Form, den Geruch und die Konsistenz einer Banane und einer Nektarine :D Jetzt legten wir alle nochmal's 0,5 g nach. Plötzlich fuhr ein Auto extreeeeeeem langsam über einen Waldweg genau in unserem Sichtfeld vorbei. Ich hatte zuerst die böse Vermutung, dass es evtl. Bullen sind und ein leicht unruhiges Gefühl machte sich in mir breit was S. aber mit dem

Satz: "Schwebt da grad ein Auto mit Flügeln durch den Wald?" xDD komplett zunichte machte und uns allen 3 einen fetten Lachkick bescheerte. Tatsächlich stellte sich heraus, dass der Autofahrer wegen uns so langsam fuhr: Es war ein Jäger, der uns entgegenlief, aber extrem freundlich wirkte. Als wir näher waren erinnerten wir in wohl an altbekannten von ihm : Eulen xD wir sahen so verspult aus, dass der Typ das meiner Meinung nach raffte und durch kurze Momente meinte ich in seiner Gestik und Mimik zu erkennen dass erselbst druff war xD Er brachte solche Sätze, wie : " Na wars da oben schön kuschelig, haha?" oder "Ich wünsch euch noch einen besonderen Tag jungs, hihihi" und das alles mit einer echt sympathisch-verrückten Stimme. Unsere Reise ging also weiter und wir fanden Zuflucht in einer wunderbaren Hütte, mit Goa-Tüchern und Öllampen dekoriert, und flackten uns direkt auf die Chouch's und pilosophierten bis spät in den Abend hinein, begleitet durch Zen Baboon . Irgendwann war mein Körpergefühl soooo extrem geil (also nicht geil im Sinne von toll, sondern im Sinne von spitz wie Larry :D ). Alles fühlte sich noch mindestens 10 mal intensiver und geiler an als Sex auf MDMA. Sogar eine Berührung mit einer Decke brachte mich in absolute Extase und gab mir den Rest smile . Unsere Mushroom-Kranz-Runde fand nach tollen, wunderbaren Gesprächen irgendwann gegen 0 Uhr ein Ende und wir gingen alle nach Hause.

Ein wunderbarer Tag (trotz "Lowdose") der in Erinnerung bleibt und mich noch viel vorfreudiger auf den nächsten Trip (geplant 2,5-3,5g) gemacht hat.

Danke fürs Lesen. Share your Love :)