Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mit MDMA durch die Dimensionen
Drogen:Mischkonsum von MDMA und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:xtcc
Datum:30.07.2014 22:56
Set:Lust auf Halluzinationen, glücklich, komplettes Einlassen des Trips
Setting:Abgelegendes Feld am Waldrand, Unbefahrene Straße mitten im Wald, Spielplatz im Dorf
Nützlichkeit:5,38 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Im Laufe des Tages haben ich und 2 Kollegen (M. & D.) uns kurzfristig dazu entschieden Ecstasy zu konsumieren.
Erfahrungen mit Ecstasy habe ich schon 4-5 mal gehabt.
Wir fuhren auf ein abgelegendes Feld am Waldrand um keine anderen Menschen während der Wirkungszeit zu begegnen. Wir waren schon oft hier, daher sehr vertraut.
Gegen 21:30 nahmen wir alle eine halbe rote Nike (~160mg MDMA pro Pille), welche frisch auf den Markt gekommen ist. Wie gewohnt haben sich alle auf das bevorstehende Erlebnis gefreut und wir haben uns einen Joint gebaut. Nach knapp 30min setzte die Wirkung des MDMA's ein und zeitgleich dazu hauten wir den Joint an. Nach dem ersten Zug hat M. Übelkeit verspürt und übergab sich nach kürzester Zeit. Der Joint wurde erst mal ausgemacht.
Bei mir bewirkte das MDMA, dass die Musik sich positiv veränderte. Außerdem war ich freundlich wie nie und hatte so einen Kommunikationsdrang, dass ich nicht mal aufhören konnte zu reden. Dauernd sprach ich über den Status meines Trips.
Nach ca. 15 weiteren Minuten versuchten wir erneut den Joint zu rauchen und dieses mal gelang es uns (Hatte starken Drang zu kiffen).
Direkt nach dem ersten Zug verstärkte sich die Wirkung des MDMA's proportional zum konsumierten Marihuana. Die Atmosphäre war sehr friedlich und beim Augen schließen konnte ich leichte Muster erkennen, jedoch nur Umrisse und schwach.
Ich nahm gegen 23:15 die nächste halbe E ein. Nach den gewohnten 30min wirkte auch diese, nun hatte ich jedoch das Gefühl etwas zu viel genommen zu haben, ich fühlte mich leicht besoffen. An genaueres habe ich die Erinnerung verloren.
Weiterhin berichtete ich über meinen Status des Trips. Ich habe meine Kollegen nicht mehr zu Wort kommen lassen, zu 95% der Zeit redete ich. Diese wiesen mich darauf hin, dass ich sie auch mal zu Wort kommen lassen sollte, meine Gedanken beschäftigten sich jedoch weiterhin nur mit meinem Status und ich habe nichts mehr gesagt.
Erneut rauchten wir uns einen Joint. Dieser bewirkte, dass Visualisierungen stärker geworden, Farben drastisch intensiver und Erblicken von Dingen anstrengender sind.
Wir wechselten den Ort nach einer unbefahrenen Straße mitten im Wald, knapp 5km entfernt vom Drop-Ort. Die Gegend war vollkommen unbekannt für mich, ich war zum ersten mal dort.
Ich bin ein Stück in den Wald gegangen, weil ich dringend pinkeln musste. Erst mal ist nichts besonderes geschehen, jedoch von einer Sekunde auf die andere erschienen auf einmal weiße Punkte.
Ich hab sie mir genauer angesehen und dann erst erkannt was geschah. Fliegende Menschenköpfe in Form von Geistern flogen bedrohlich hin und her. Ich schaute direkt auf den Boden und redete mir ein, dass ich zuvor gedroppt habe. Augen wieder aufgemacht: Unterschiedlichste Skeletten lagen auf dem Boden, alle durcheinander.
Schnell ging ich zurück zum Auto, erzählte mein Erlebnis meinen Kollegen. Deren Antwort: "Schieb dir nicht, es ist eine Einstellungsdroge".
Ich schloss daraufhin wieder meine Augen, in meinen Gedanken sah ich ein projiziertes Bild, welches einem russischen Teppich ähnelte (viele Farben und 4 beschmückte Kreise, jeweils an einer Ecke).
Diese 4 Kreise begannen sich zu drehen und die Farben veränderten sich stark, ein komplettes Durcheinander. Die Farbwechsel wurden immer stärker und meine Augen begannen zu schmerzen.
Plötzlich wurde der Teppich zu einem Tunnel, indem ich mit hoher Geschwindigkeit, wie es mir schien, durchflog. Ich spürte den Windzug an meinem Körper, geschätzte 120 km/h. Am Ende des Tunnels war ich in einer anderen Welt.
In dieser Welt erschien mir alles böse: Viele Leute um mich rum wurden wie im Mittelalter geköpft, Affen haben wutentbrannt auf Menschen eingestochen, Menschen wurden von Enten aufgefressen. Dies waren nur 3 Wege des Sterbens, über 50 hab ich immer wieder mitbekommen.
Ohne ersichtlichen Grund landete ich nach ungewisser Zeit in einer guten Welt. Alle Wesen wurden zu Engeln, alles erschien himmlisch.
Auf einmal wurde ich aus dieser Welt hinausgezogen, es fühlte sich so an als ob mein Körper von 1,80m auf 3m gezogen wurde. Es tat sogar weh. Willkommen zurück in der realen Welt.
Nach diesem Trip war ich sowohl physisch, als auch psychisch erschöpft. Meine Kollegen sagten mir, dass ich nicht ansprechbar gewesen sei. Meine Augen wurden durch die Erschöpfung runtergezogen und der Teppich kam wieder. Immer wieder. Geschätzte 50 mal. Diese male jedoch ohne die schöne Welt. Die Prozedur verlief über 2 Stunden, das einzige was sich veränderte: Die Welt des Horrors. Meine seelischen Grenzen wurden schon nach der dritten Szene völlig überreizt, ich wollte nur noch dass der Trip aufhört, tat er aber nicht.
Wir fuhren zu D. nach Hause, weil die Atmosphäre freundlicher erschien. Als ich auf dem Bett lag erschien mir ein mittelalterliches, jedoch luxuriöses Bad. Dort sah ich mich selbst in einem antiken Spiegel, viel längere Haare und komplett verstört aussehend. Ich konnte mich immer weniger in der realen Welt aufhalten, die Pseudo-Halluzinationen wurden zu richtigen Halluzinationen. Die reale Welt erschien so unreal. Immer als ich den Fernseher angeguckt habe veränderte sich dieser in ein dämonisches Werk mit vielen Krallen, kaum zu erklären.
Ich wollte nur noch schlafen, aber immer als ich meine Augen geschlossen haben kamen weitere Szenen.
Nach einiger Zeit geling es mir Schlaf zu finden.
Heute merkte ich die seelischen Nachwirkungen des Trips, ich fühlte mich leer wie nie und die Welt war ohne Perspektive und total kalt.
Als ich 4 Stunden wach war ging es mir wieder gut.