Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:1. mal Ecstasy unglaublich geil!
Drogen:Ecstasy
Autor:Myschkaa
Datum:15.08.2014 11:28
Set:Aufgeregt aber gut gelaunt
Setting:Zuhause, in meinem Zimmer
Nützlichkeit:4,10 von 10 möglichen   (20 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo LdT Community :-)

Also vor ab, habe ich Erfahrungen mit Kiffen und Pep gemacht. Früher habe ich öfters gekifft, heute kiffe ich wenn sich die Gelegenheit ergibt, vom Pep ziehen war ich nicht wirklich begeistert, es hält mich zwar wach aber da ich sowieso ein Mensch bin der wenig schlaf braucht, brauche ich kein Pep um auf einer Party wach zu bleiben :P

Soo nun zu meinem ersten mal Ecstasy, es war Anfang jäJuli 2014 auf einer Party. Es war die Party von dem Bruder einer sehr guten Freundin. Wir waren alle Mega gut gelaunt, die Leute waren der Hammer die Stimmung war super ! Es war eine Mega gute Party!! Natürlich haben wir alle viel getrunken, dann würde ich von 2 Typen angesprochen, ob ich Interesse an Teilen hätte. Ich dachte nur wow das gibts doch nicht! Ich hatte schon so lange vor ecstasy zu nehmen, aber nie hatte ich die Gelegenheit ! Also habe ich ihm eine Pille abgekauft, und sie direkt geschmissen. So betrunken wie ich war, habe ich die ganze Zeit gesagt "ich merke nichts, ich merke nichts" der Dealer würde langsam sauer, er meinte " du wirst erst was nach ca 30min merken ! Warte doch!"

Und dann war ich weg. FilmriSs. Blackout. Ich wachte in einem Bett von einem Freund auf. Total verwirrt. Er hatte mir dann erzählt, dass ich einfach umgekippt bin und mich übergeben habe, dass sie mich hier hin gebracht haben und das sich alle gut um mich gekümmert haben. Also zum Glück harte ich meine Freunde um mich. Als ich wach würde habe ich zwar gemerkt das ich irgendwie seltsam drauf bin, aber ich war sauer! Sauer weil nichts dabei raus gekommen ist. Wow, was hatte ich davon ?! Tja, Alkohol und ecstasy sind nicht so die perfekte Mischung ! Damit war die Party zu Ende ....

1 Woche später, habe ich erneut ein paar Pillen bei dem Dealer gekauft! Ich wollte die "richtige" Wirkung von ecstasy spühren!
Ich war Zuhause, und dachte mir, ja wieso nicht nimm es einfach hier und jetzt. Zwar haben mir alle gesagt, ich solle es bloß nicht alleine nehmen, aber meine Neugier war stärker.
Sah's ich also in meinem Zimmer, und schmiss erstmal ein Viertel, es sind Domino Steine, sollen angeblich 220mg mdma haben. Nun wartete ich.. Musik war an, Wasser stand bereit, Handy am Ohr und ein paar guten Freunden bescheid gesagt, man weiß ja nie. 30mik vergingen.. Nichts. Ok gut, nächstes Viertel (also eine halbe) 30min später .. Nichts, ich würde sauer ! Kann doch nicht sein! Wieso merke ich denn nichts ?! Also nahm ich die andere hälfte ! (1 Teil ) Legte mich auf mein Bett, hörte Musik und starte die Decke an.....
Plötzlich ging es los.... WOW! Es fing an in meinen Beinen zu kribbeln, ich habe ein unglaublich gutes Gefühl in mir gespürt es wanderte von meinen Füßen hoch in meinen Kopf.
Meine Wahrnehmung würde schlagartig anders. Der Raum kam mir plötzlich ganz anderes vor. Ich war geflashed von diesem Gefühl !!!! Und die Musik, die Musik hat sich tausendmal besser angehört als vorher !!!! Ich habe ein breites Lächeln auf die Lippen bekommen, wow das gibts doch nicht. Ich hatte nur noch ein Gedanken ! Tanzen ! Ich stand auf und tanzte ! Ich tanzte wie noch nie zu vor! Ich liebe tanzen und dass, das war einfach unglaublich ! Ich habe die ganze Nacht getanzt von 2- 11 Uhr morgens ! Ich habe mich bewegt als würde ich schweben, mein Körper hat sich von ganz alleine bewegt es war unglaublich !!!!

Ich habe die ganze Zeit gesagt " das ist so geil" bin durchs Zimmer gerannt, habe Gegenstände angefasst und bewundert, meine Hände Haben irgendwie geschwebt, es war ein unglaubliches Gefühl ! Ich war soooooo unglaublich glücklich, ich habe die ganze Welt geliebt ! Das Gefühl ich kann es nicht beschreiben, es war unglaublich geil ! Die Musik zuhören war purer Orgasmus und dazu zu tanzen, jaaaa genau so habe ich mir ecstasy vorgestellt !

Später habe ich noch 1 1/2 Teile genommen, also insgesamt 2 1/2 in dieser Nacht. Ich wollte das dieses Gefühl nie endet! Was mir aufgefallen ist, ich habe die ganze Zeit meinen Kiefer so unglaublich angespannt oder verengt, ich hatte noch Tage danach krasse Zahn Schmerzen. Meine Pupillen waren soooo groß, ich war irgendwie fastzieniert von diesem Anblick. Und ich habe sooo unnormal geschwitzt. Halleluja, ich war nass. Ich war wirklich nass! Ich musste mich 3 mal umziehen. Ich habe noch nie in meinem Leben so dermaßen geschwitzt, ich habe mir dann Fieber gemessen und da stand 34,4 C. ! Seltsam. Ich habe aber die ganze Zeit viel getrunken.

Und natürlich nicht geschlafen, um 9-10 kam ich dann langsam runter von dem Trip. Ich merkte wie dieses unglaublich geile zufriedene glückliche Gefühl und diese Energie zum tanzen langsam weniger wurden, ich wollte nicht das es aufhört. Aber ich habe es aktzeptiert.. Hörte weiter Musik, ging duschen zog mich an und ging raus. Habe mich mit einer Freundin getroffen und kam erst abends wieder nach Hause.

Am Tag danach, ging es mir gut. Klar mein Körper was am Arsch. Hatte drei blaue flecken, keine ahubg wo die her kamen. Die nächsten Tage fühlte ich mich zwar sehr sehr schwach, aber mir ging es gut. Ich dachte, weil überall stand, man würde danach eine leichte depressive Stimmung oder ähnliches haben, würde das bei mir auch so sein. Aber zum Glück nicht! Im Gegenteil, die ganze Woche war ich super gut drauf ! Ich könnte garnicht schlecht gelaunt sein, ich könnte nicht mal weinen. Ich war super gut gelaunt! Nur die ersten 3 Tage war mein Körper sehr schwach. Aber meine Stimmung war super. Seltsam oder ?!

Nun ja, dass war also mein "1." mal ecstasy ! Und ich fand es geil !!!
Also ich hoffe euch hat mein Trip Bericht gefallen :)
Und bis zum nächsten mal :-)
Peace ✌️✌️✌️✌️

Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.08.2014 14:15

"rnrnrnrnrnrnrn"s enfernt und Absätze eingefügt, damit der TB auch lesbar ist.