Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Der Spaß zu viert
Drogen:Cannabis
Autor:anonym
Datum:16.08.2014 15:24
Set:Eine Dachgeschosswohnung
Setting:Küche, Wohnzimmer
Nützlichkeit:1,57 von 10 möglichen   (30 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Wir waren zu viert und backten gemeinsam in der Küche Cookies. Wir nahmen 3gr Cannabis für 9 Cookies. Wir rauchten nebenbei schon Joints. Wir waren herrlich amüsiert über die Gerüche und den gemeinsamen Spaß total lange und laut zu lachen.

Wir aßen die Kekse nach zwei Stunden. Schon beim beißen bemerkte man die Wirkung. Vielleicht habe ich es mir nur eingebildet wegen den ganzen anderen Schornsteinen. Ich aß zwei ganze Kekse. Mir wurde im Laufe der Zeit ziemlich lau im Magen und alles drehte sich. Ich stand auf und ging in den Hausflur. Die anderen haben schon geschlafen. Im Fernsehen lief irgendeine Comedy auf Sat1. Die ganze Zeit flackerte ein Automat mit Snickers und Seifenblasen enthalten auf den Hausflur. In verschiedenen Farben, schnell, rot, grün, blau, und so weiter und so weiter. Einer der vier stand auch auf und ging mit mir in die Küche.

Wir standen dort und beobachteten die ganze Zeit die Katze. Sie schlich um unsere Beine und wir grinsten und lachten. Ich erinnerte mich an ein Singstar-Battle, Whitney Houston - Somebody Bla Bla. Irgendwelche Erinnerungen kamen in mir hoch zu dem Zeitpunkt. Alles war so neu und digital. Ich zog kräftig am neu gebauten Joint in der Küche.

Es war ein fataler Fehler. Ein Gefühl von Schwindel und Taubheit überkam mich und ich ging nach oben und legte mich hin. Ich habe mich dann noch mit mir selber beschäftigt und die ganze Zeit gehofft, dass Corinna nach oben kommt und mich durchreitet.

Es war wie ein umgekipptes Schiff in dem ich schlief. Ich lag dort so ruhig und sanft gewogen im Samt, in Decke und Kissen und habe geschlafen bis die Sonne mich weckte. Es war hell im Raum und die Stimmen ertönten wieder. Der Trip ging gleich weiter. Die Good-Morning-Paradies-Joint wurde schon gedreht.

Die Fahrt nach Hause war der pure Actionfilm. Die anderen nüchtern und der andere und ich, breit und high auf der Rücksitzbank. Grinsend und Panisch, manisch und unberechenbar. Vertraue jeden Menschen, aber vertraue nie einer Droge.