Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:marihuana die überwältigende Vielfalt
Drogen:Cannabis
Autor:haschindustrie
Datum:19.08.2014 22:58
Set:feld nähe einer bach
Setting:unerfahren,down,trotz allem motiviert zum konsum
Nützlichkeit:2,24 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Es war ein Tag unter der Woche,ich war 17 Jahre alt und noch ziemlich unerfahren was Cannabis anging.naja jedenfalls war ich ein Tag zu vor sehr enttäuscht worden von einem Mädel(mittlerweile meine Freundin...^^ ich hatte tage zuvor bei meinem Freund und damals dealer etwas eingekauft. Am Tag des konsums war es mittags ,ich hatte vorher schule+(Abschlussjahr Nr.10...) und es war geiles Wetter.wir gingen ca.14:30 mit meinem Kumpel M. noch Kleinigkeiten wie Schokolade,eistee und chips kaufen,bevor wir uns auf die suche zu einem geeignet Platz machten. M.war ein ziemlich gelassener Typ(lief barfuß und war stets höflich und gut gelaunt zu Menschen) mit dem ich an dem Tag etwas rauchen wollte.kaum sah er dieses große umrungen von ein paar Bäumen nahe einem Bach.auf jedenfall pflanzten wir uns ca. in die Mitte dieses Feldes und er holte auch sofort schon grinder ,eine Packung papes und etwas pueblo tabak aus seiner bauchtasche.. er baute im handumdrehen eine schöne Tüte und gab mir sie zum anhauen.ich rauchte paar Züge (war nichtraucher) und gab ihm den dübel bis er schließlich"tot " war.ich merkte ca 10 min später die ersten deutlichen Anzeichen.mir war angenehm warm wegen der Sonne und ich spürte diese leichte Desorientierung ,eben dieses Gefühl wenn einem die Umgebung anders vorkommt als wenn man sie nüchtern erlebt.dies war aber ein sehr angenehmes Gefühl und so ziemlich mein erstes uberwältigendes Gefühl,da ich sonst immer nur paar mal gezogen hatte.ich fühlte mich auch sehr glücklich, besonders als er chillige Reggae Musik an machte.wir unterhielten uns und konnten lachflash's kaum unterdrücken. ich fühlte mich echt super obwohl ich vorher so niedergeschlagen war.wir futterten Schokolade wobei mir auffiel wie sehr schokolade mit Nussstücken im Mund prickeln wenn man dicht ist:D auch der Eistee schmeckte intensiever als sonst. Ca 1,5 h später fingen wir uns an Auf den rücken zu legen und das Wetter zu genießen,wobei mir auffiel das die Kreativität stark stieg,da ich in der Wolke deutlich ein auto erkannte.die leichten akustischen Halluzinationen waren dabei nicht außer acht zu lassen.angenehme Geräusche und eine Art elektronische Wellen formten sich die ich leicht zu hören meinte. 1stunde später ungefähr kamen wir wieder runter und waren immer noch fit und geistig wach . Wir hangen noch mit zwei freunden ab die später dazu gestoßen waren, welche sich auch noch eine Lunte gegönnt haben. Das war meine erst schöne und intensive erfagrrung ,auch wenn ich vorher schon regelmäßig rauchte. zwar immer in maßen ,da man ja irgendwann wieder ziemlich normal heim kommen wollte ,um seinen Eltern noch mal hallo sagen zu können^^ naja ich Hoffe ihr konntet euch ein wenig in meine Lage versetzen und es euch vorstellen^^ euch allen das beste ,und nen schönen Tag noch^^:)[quote=je kaputter die welt draußen,desto heiler muss sie daheim sein][/quote]