Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:die wundersame welt des mescalin und dxm
Drogen:DXM
Autor:mescalinlover
Datum:28.08.2014 04:34
Set:mittags bei Sonnenschein in der stadt
Setting:zuerst drausen dann bei freunden
Nützlichkeit:1,52 von 10 möglichen   (44 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo erst ma zuerst einmal zu mir ich bin kevin 18 jahre und noch schüler ich bin 1,85 m groß und wiege 60 kg rnrnrnrnSo dann fang ich ma an rnrnrnAlso es war etwa 14:00uhr als ich mit freunden in der stadt war typisch ich wollt high sein ein Kumpel von mir hatte einen peyote kaktus dabei denn ich dann freudig aß schmeckt bitter is aba gut. So gegen 14:15 nahm ich noch 17 ratiopharm hustenstiller bis dahin war echt alles oke aba nach einer halben stunde ungefähr danach riss mich das meskalin in eine wunderschöne bunte fröhliche welt wie auf lsd *-* es war echt einfach ein traumhafter trip bis die dxm kamen rnrnAls die dxm begannen zu wirken weis ich nur noch wie ich angefangen habe mich selbst komplett high auf dem boden sitzen zu sehen das hat mich natürlich geschockt aba naja ich weiß ab da leider nur noch Bruchteilhaft ich war eben komplett weggebeamt ich kann euch diesen mischkonsum nicht empfehlen meskalin alleine jeder zeit gerne mit halluzinugene könnt ihr mich eh locken *-* xD rnEbenfalls nicht emphelen kann ich euch so eine überdosis dxm denn es is schon scheise wenn ihr nichts mehr von eurem trip wisstrn