Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Goldmohn bis zum umfallen.
Drogen:Goldmohn
Autor:Jimmy4444
Datum:28.08.2014 23:30
Set:keine Erwahrtungen
Setting:auf Bett mit Licht und Musik alleine
Nützlichkeit:2,39 von 10 möglichen   (23 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo zusammen,rnrnrnHabe ein paar Pflanzen gepflückt und getrocknet. Ich habe davor schon einmal probiert aber da war die wirkung schwächer.rnErstmal habe ich das Zeug in einen Kopf gestopft und geraucht, als erstes leichte Müdigkeit. Was mir aufgefallen ist, wenn man sich hektisch bewegt oder Angst bekommt (in den Keller geht o.ä. :D) verzieht sich die Wirkung leicht. Zu Empfehlen ist Musik zu hören, Chill Musik und sich auf einen weichen Untergrund legen. Man verfällt dann in eine Art Wachschlaf. Die Hauptwirkung besteht darin sich wohlzufühlen im ganzen Körper, weswegen ich zuerst daran dachte das diese Pflanze ein geeignetes Antideppressiva wäre. rnWärend man bei Cannabis ein High spürt ist es hier eine Art von leicht Abheben, man ist noch da aber spürt nichts davon, weil sich der Körper wie ein großen Kissen anfühlt. Sich in Musik (und Spiele) hineinzuversetzen funktioniert gut obwohl man eher es geniest statt es erlebt. rnBei meinem 2. Trip am gleichen Tag fühlte ich das ich in der Zeit nur vor gehen kann, selbst die Gedanken werden weicher und man erlebt leichte Gedankenreisen bei passendem Setting. Ich glaube für das Setting ist sehr wichtig sich wohlzufühlen. rnIch weiß nicht welche Pflanzenteile am Aktivsten sind ich habe jedenfalls Blätter mit Blüten gemischt und zerschnitten, danach in die Bong und geraucht 2 Köpfe hintereinander lange in der Lunge gelassen -> nicht übertreiben diese Pflanze ist nicht zu unterschätzen Ich fühlte es im ganzen Körper ganz stark. Es ist ein eigenartiges Gefühl wie ich es eig. nur kenne wenn man viel Cannabis geraucht hat und am Abend fertig im Bett liegt mit dem wohligen Körpergefühl aber nicht Energieraubend. rnIch schätze diese Blume ist gut für den Entzug von Tabac.rnIdeal als eine Art Cannabisersatz, wobei dieses Gewächs ganz eigene Wirkungen induziert und ganz alleine eine schönes Gefühl auslösen kann.rnVon mir ganz klar ein Tipp führ im Bett auf der Couch.rnrn