Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:So glücklich, dass es kaum auszuhalten war.
Drogen:Mischkonsum von Ecstasy, Speed und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:PureHappiness
Datum:02.09.2014 16:37
Set:gut drauf, aber etwas skeptisch
Setting:entspannt, gute Musik
Nützlichkeit:5,50 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallöchen,

ich möchte mit euch meine beste Erfahrung mit Ecstasy teilen, da es wirklich etwas ganz besonderes war, speziell nach dem langen und anstrengenden Tag.

Es ist noch gar nicht lange her, als ich mit einem guten Freund(F1) auf ein Open Air ging, das auf einem Boot stattfand. Das Wetter war gut, die Stimmung war klasse, und wie es meistens so ist, wenn man zu Elektro tanzt, bekommt man schnell Lust auf ein Teil. Wir hatten beide Bock drauf, es dauerte auch nicht lange bis wir eins bekamen. Lange Rede kurzer Sinn, war ein netter Flash, ich war zufrieden und habe es genossen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass der Tag noch lange nicht zu Ende war.
Nachdem die Bootstour ihr Ende fand, waren wir natürlich noch total motiviert, und beschlossen zu ihm nach Hause zu fahren, da dort das gute Pep auf uns wartete.
Dort angekommen, gab es für uns jeweils zwei Lines. Wenig später rief mich ein anderer Freund an, und fragte ob wir uns nicht alle noch in der Stadt treffen wollen. Aufgrund meiner Motivation und schon beginnenden Unruhe stimmte ich zu, und so trafen wir uns. ( Um es kurz zu erleichtern, wir waren dann eine Gruppe von 4 Leuten, F1 der auch auf der Bootstour war, F2 und F3)
Der Weg bis zum Treffpunkt war auch eine neue Erfahrung, da ich dieses Mal die volle Wirkung des Pep spürte, obwohl ich es davor schon ab und zu mal probierte. Die ganze Zeit fühlte sich mein Körper an, als hätte mich jemand unter Strom gesetzt, und als könnte ich alles schaffen was ich will.
Da saßen wir nun zu 4., und überlegten uns während eines ziemlich netten Joints was wir noch starten wollen, als F2 überraschenderweise sein Pep auspackte. Schon war klar, dass das eine lange Nacht werden musste.
Wir machten uns erst auf den Weg zu mir, um noch kurz ein Näschen für jeden zu legen.
Danach vertrieben wir uns die Zeit draußen, aber den Teil werde ich nicht ausführlich beschreiben, da es nichts besonders aufregendes war. ;)
Als wir keine Lust mehr hatten draußen herumzulaufen, gingen wir also wieder zu mir. Die Musik lief, alles war super, jeder war einfach richtig fit. F1 hatte Bock auf mehr, und fragte ob noch irgendwer Pep hätte, was jedoch verneint wurde. Da packte F2 wieder eine Überraschung aus: 1 1/2 Teile (rote YingYang)..F1 war schon ganz aus dem Häuschen, F2 ein bisschen verunsichert, da es schon 3 Uhr morgens war. F3 fiel direkt das Problem auf: 3 Hälften, aber 4 Personen. Eine kurze Diskussion folgte, aber wir beschlossen einvernehmlich, dass F3 aussetzt und nur kifft.
Nun hielt ich diese Hälfte in der Hand..Ich war mir wirklich unsicher, allein schon weil ich erst ein paar Stunden zuvor ein Teil konsumierte, und mir das doch etwas leichtsinnig vorkam 3 Uhr morgens nochmal sowas zu schmeißen.
Wie es eben so ist, überwog dann doch der Wunsch nach dem Flash, und ich schluckte es.
Wir gingen alle gemeinsam noch runter eine rauchen, und blieben auch eine Weile an der Luft, wie lange kann ich gar nicht mehr sagen.
Als wir dann in den Fahrstuhl stiegen merkte ich schon 'Hui, da wird aber was ganz anders'.
Ich hielt mich an den Seiten fest, stolperte aus dem Fahrstuhl, schloss meine Tür auf, ließ meine Jacke auf den Boden fallen und legte mich auf meine Couch. Dort überflutete mich das Glück. Ich war völlig überwältigt, konnte und wollte mich auch nicht bewegen. Mein Herz schlug unglaublich schnell, aber es machte mir nichts aus. Ich war nicht in der Lage vollständige Sätze rauszubringen, nur kurze und knappe Antworten.
Es ist wirklich unfassbar schwer zu beschreiben wie es war, aber es fühlt sich an als hätte man gerade im Lotto gewonnen, seine große Liebe gefunden, und alles ist perfekt. Als ob einen die Welle des Glücks völlig überrollt.
Ungefähr so lag ich dann sicher eine Stunde da. Zwischendurch hab ich auch mal irgendwas angefasst um zu schauen, wie es sich anfühlt, aber dieses Glücksgefühl hat alles übertönt.
F1 war derweil gar nicht gut geflasht, bei ihm kam kaum Wirkung durch. F2 traf es jedoch genauso heftig wie mich, nur dass er sich meiner Meinung nicht ganz darauf einließ, da er ständig meinte, er wäre überdosiert. F3 war gut stoned und fand es ziemlich amüsant, wie jeder auf seinem Flash abging.
Irgendwann war ich endlich wieder in der Lage mich zu bewegen. Da kam dann meine liebevolle Seite durch, ich fragte jeden ob er was haben will, Tee oder irgendwas anderes. Habe alle bewirtet, und hatte totale Freude dran.
Danach klang die Wirkung immer mehr ab, bis mir unfassbar kalt wurde. In dem Moment hatte ich auch gar keinen Bock mehr auf die anderen, und war froh als sie sich entschlossen gegen 8 Uhr morgens alle den Heimweg anzutreten.
Davor rauchten wir noch gemütlich einen Joint, und ich ging ohne Probleme schlafen.

Alles in allem war es ein sehr verrückter Tag, aber so erlebnisreich, dass ich sehr froh bin diese Erfahrung gemacht zu haben.
Das war mein geschätztes 7. Mal Ecstasy, aber erst da habe ich diesen absoluten Glücksflash gehabt.
Wird mir immer in Erinnerung bleiben. :)
Um aber noch ein Fazit zu ziehen.. Dieses intensive Gefühl, was mich auch dazu veranlasste eine Stunde lang einfach nur dazuliegen und glücklich zu sein hätte mich in einem Club wahrscheinlich überfordert, weshalb ich es eigentlich chilliger finde Ecstasy mit Freunden in gechillter Atmosphäre zu konsumieren. (Natürlich darf das keine Gewohnheit werden!)

Ich wünsche jedem, der Ecstasy mal konsumieren will oder es konsumiert, dass er dieses Gefühl hat, da es nichts besseres gibt. :)

Bis dahin,
ich hoffe der Bericht ist ganz akzeptabel geschrieben, und hat euch soweit gefallen. :)

Mit den besten Grüßen,
PureHappiness


PS.: Bevor ich es vergesse, auch währenddessen ich so unfähig herumlag, achtete ich immer noch auf die anderen zwei was das Wasser anging, und erinnerte sie daran zu trinken, da es mit das wichtigste ist, was an während des Flashs beachten muss!