Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Weggebombt
Drogen:Mischkonsum von MDMA, Ecstasy und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Toffifeeication
Datum:12.09.2014 00:29
Set:Erst bekümmert, dann top gelaunt. Gereizt dann wieder Super . Sedierung
Setting:Verschiedene Clubs und die Wohnung meines Kumpels
Nützlichkeit:5,64 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)

Bericht:

xmas1 biggrin





Es fing schon nach dem alleine Aufwachen an.

Der Missmut über den leeren Platz neben mir ließ mich zum Joint vom letzten Abend greifen und ich durchforstete mein Handy nach einer Beschäftigung.

Der Anruf von meinem Kollegen kam wie gerufen. Closing Party in einer top Open-Air location. Ich war zwar noch nie da, aber besseres hatte ich auch nicht zutun , also nix wie hin !



Nach der halbwegs mühseligen fahrt und einer schnell verschlungenen Brezel, konnte ich glücklicherweise die äußerst netten Türsteher zu meinem einlass überzeugen.

Nachdem ich durch die bunten Bänder vor dem Eingang geirrt war stand ich endlich da ! Unfassbar gute Musik, schöne frohe Menschen und meine Laune war auch wieder besser.



Ich stapfte durch den Sand ans andere Ende der Location und rief meinen Kumpel an, den ich dann auch prompt fand .



Nach kurzer Quatscherei überzeugte ich meine Kumpels mir zu folgen und mal so richtig in fahrt zu kommen. :D Mit der Cola in der Hand lief ich vorran, blieb an einer -meiner Meinung nach- geeigneten Stelle stehen und verteilte die Teile (Ecstasy-Rote Smileys) die ich im Portemonnaie hatte.



Kurz darauf verließ ich die Truppe auch wieder für eine weile um mich etwas um zu sehen. Ich war nicht übermäßig gut gelaunt, aber ich war froh mich aufgerafft zu haben und jetzt im Sonnenuntergang vor der Stage stehen und etwas Tanzen zu können.



Nach einer geschätzten halben Stunde ( ab hier hat mich mein Zeitgefühl verlassen) , konnte ich was von der kleinen runden Pille merken. Mein Kumpel , mit dem ich an diesem Abend zu eine duo verschmolz war auch schon auf anderen Ebenen und wir suchten uns einen geeigneten Platz zum Tanzen.



Zu unserer Verwunderung knallte die Pille extrem. Da wir in letzter Zeit nicht zu kurz treten mit der Feierei, überraschte uns dieser extreme Trip aber es war herrlich.

Wir hielten uns an den Händen und beteuerten die ganze Zeit -mit dem verpeiltesten Grinsen auf Erden- dass wir aufeinander Aufpassen werden :D



Während dieses Trips konnte ich ziemlich wenig um mich herum Wahrnehmen. Ich war in meiner ganz eigenen Welt, an der nur mein Kumpel teilhaben konnte.

Ich weiß nicht mehr wirklich, ob wir fähig waren zu kommunizieren, jedoch lernten wir einen netten jungen Mann aus Amsterdam kennen, der mir -nachdem ich ihn fragte ob er etwas zu Verkaufen habe- Liquid MDMA , MDMA Kristalle und 2 Ecstasy Pillen in Fisch form schenkte.



Als die dortige Party um 22h endete, endete mit ihr auch schlagartig mein Trip.

Jedoch war von vornherein klar, dass wir auf die dazugehörige After-Party gehen werden und machten uns auf den weg .



Als wir raus gingen verschlechterte sich meine Laune drastisch. Es war kalt, dunkel und die Leute wirkten unsympathisch und Aggressiv.

Nachdem ich eine komplett sinnfreie Auseinandersetzung beobachtete war meine Laune echt unter 0 und ich setzte alles in Bewegung um endlich dort weg kommen zu können.



Im nächsten Club angekommen, -nach ewigen Bemühungen um ein Taxi- durfte ich nach einem Ausflug auf die Tanzfläche feststellen, dass man den Kerl das für das Licht zuständig war erschlagen muss und den DJ am besten gleich mit.



Also runter in den Chill-Out bereich, Liquid in die Cola und das Tütchen in der Hand -dippend nach oben.

Irgendwie würde es schon gut werden.

Letztendlich war ich total verpeilt. Schwitzte immens und hatte ein riiiieesiges Mitteilungsbedürfnis. - Darunter musste letztendlich der nette Herr an der Garderobe leiden, nachdem ich das Absperrband zur schaukel umfunktioniert und die Garderobe zu meinem Bereich erklärt hatte.



Zu meiner Verwunderung blieb ich locker 4-5 Stunden -bis auf minimale Unterbrechungen- bei dem Kerl, obwohl ich sonst mit NIEMANDEM rede , grade auf Teilen oder MDMA , da ich mich nur fürs' Tanzen interessiere.



gegen 5 Uhr Morgens beschlossen wir zu dritt zu meinem Kumpel zu fahren, um seine Bankkarte zu holen, da wir in den Movie park fahren wollten.

-Ist ja sicher totaaal lustig verballert Achterbahn zu fahren- !!!



Natürlich war es Priorität, vor dem verlassen der Disco noch mehr Drogen zu Organisieren - als ob wir nicht genug gehabt hätten-



Mein anderer Kumpel Empfang uns draußen mit einer zu sensationellem Preis erworbenen Tüte MDMA Kristallen und ich staubte noch 2 Teile ab.



Zu dritt bei dem Kollegen angekommen inspizierten wir erst einmal die Ausbeute und kippten all das MDMA auf einen schwarzen Terminkalender.

Nach ein paar-mal dippen, stellten wir fest, dass der Geschmack in unserem zustand echt nicht mehr auszuhalten war, denn alle Muskeln verkrampften sich sofort.



Der Plan mit dem Movie park war natürlich wieder verworfen und wir kamen auf die glorreiche Idee, uns Bömbchen zu basteln.





_Ab da fing der Wahnsinn an_



Ich weiß nicht wie viele es waren, aber eindeutig zu viele, da uns nachher jegliche Fähigkeiten fehlten. Wir lagen im Abgedunkelten Wohnzimmer mit Sonnenbrillen auf der Couch und bewegten uns in Zeitlupe - wenn wir uns überhaupt bewegten-

Jegliche Gedanken waren eingestellt und wir vegetierten als leere Hüllen vor uns hin.



Meine Fähigkeit zu Kommunizieren war hinüber, wie bei den anderen auch. Wir nuschelten wenn dann vor uns hin, aber keiner konnte verstehen und auch keiner wollte erklären.

Ich schwitzte anormal, wurde unruhig und tatterig.

Wir teilten uns eine Pille, um zu sehen ob sich noch eine andere Wirkung einsetzen kann, aber dem war wohl nicht so. Zu mindestens bekam es keiner von uns mit.



Ich hatte unfassbar zittrige Hände, war wie gelähmt, aber fühlte mich wohl.

Ich verspürte eine unfassbare Geilheit in mir, was möglicherweise dadurch kam, dass ich von zwei Kerlen gleichzeitig gestreichelt wurde. Nichts Sexuelles, aber wir hatten alle einen großen drang nach Nähe.





Nach stundenlangem herumliegen und dauer Kifferei, beschloss ich mein letztes Bömbchen zu nehmen.

Ich lag auf einer Couch in der Küche, stand kurz danach auf und bekam einen Schub, so das selbst mein verpeilter Kumpel gecheckt hat, dass es geknallt hat.

Ich hatte Probleme zu hören, eine Seite war leiser, die andere lauter. Laufen war zwar schon die ganze Zeit im Slowmotion-Pinguin Modus , aber diesmal war es noch merkwürdiger.

Ich weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll. Ich war einfach nur noch eine Hülle. Ich konnte nicht denken, nicht sprechen, nichts machen.



Irgendwann beschlossen wir schlafen zu gehen. Und nach einer gefühlten Ewigkeit nervösem hin und her bewegen, fiel ich auch ins land der Träume.