Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:12 Tage Angst und Schrecken
Drogen:Mischkonsum von Benzodiazepine, Research Chemical, DXM und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:hobbirob
Datum:13.09.2014 13:47
Set:nur Zuhause
Setting:Gut gelaunt
Nützlichkeit:3,24 von 10 möglichen   (37 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo Alle zusammen,

im folgenden TB geht es um 12 Tagge die ich vor guten 2 Wochen Erlebt habe.

Zuerst mal kurz zu mir: Ich konsumiere seit 3 Jahren Täglich. das erste halbe Jahr nur Cannabis dann kam so langsam immer mehr dazu. Die letzten 2 Jahre hab ich nur noch Research Chemicals konsumiert. Ansonsten Vorerfahrung mit vielem,aber nicht allem.

Das ganze sollte Donnerstag seine Anfang nehmen. Ich kam um 20 Uhr von der Arbeit nach Hause und öffnete mein Päckchen was ich morgens bei der Post abgeholt hatte. Darin waren 1g MXP ( Methoxphenidine ) , 1g AB-CHMINACA und 1g 3C-E. Ich freute mich riesig das alles geklappt hatte da ich jetzt 4 Tage Urlaub hatte. Um 21 Uhr kam endlich mein Kollege den ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hatte nennen wir ihn M. M war besonders scharf auf meine Flasche Diazepam welche ich auch frisch besorgt hatte. zuerst nahmen wir also jeweils 10 mg Diazepam und rauchten eine normale Tüte. Dank jeweils 20 mg 3C-E wurden wir auch als wir Cannabinoid rauchten nicht müde und zokkten die ganze Nacht durch bis morgens um 7. Dann verließ mich M wieder und ich war alleine zurückgeblieben. rnrnWieder alleine nahm ich nun 150 mg MXP zu mir. Anscließend black out.

Bin irgend wann Montag wieder kurz klar im Kopf suche das MXp und das AB-Chminaca.
Von beidem kann ich auf meinem Tisch nur noch jeweils 150 mg. Jetzt ist mir klar was schief lief die letzten Tage. Doch mein Frust ist größer und so mach ich mir den nächsten Kick mit dem Cannabinoid fertig und lande wieder im black out.

Ich werde erst wieder Dienstag wach.
Ich ruf kurz auf Arbeit an und melde mich für die nächsten 2 Tage krank da mir klar wird so schnell komm ich nicht auf die Beine. Wieder black out ich werde Mittwoch morgen um 10 Uhr wach. mein Zimmer ist ein reines Chaos geworden und ich fühle mich gar nicht mehr gut da ich mich jehenseits von Gut und Böse befand was mein druffer Zustand anging. rnIch mich angezogen und zum Arzt krank melden lassen. Und auf dem Rückweg noch in der Apotheke angehalten und 700mg Dxm mitgenommen, da ich kein MXP mehr hatte und mein zugeknalltes Hirn nichts mehr merkte, dass eine Pause ja gar ein komplettes Runterkommen momentan das Beste wäre. Kaum Zuhause geht es weiter ich schmeiße mir die DXM kapseln ein und Trink 30 mg Diazepam.
Wieder black out.Ich trinke weitere 150mg Diazepam . Davon weiß ich allerdings nichts mehr.

Wir sind nun bei Donnerstag Mittag:
rnIch finde mich in meinem Erbrochenen liegend wieder. Neben mir meine Schwestern die wild auf mich einreden. Kann dem was da um mich rum passiert gar nicht folgen. Kann weder sprechen och kann ich mich mittlerweile bewegen. Meine Schwestern erkenne sofort was mit mir los ist.rnWieder black out. Ich komme im Wartezimmer eines Arztes wach. Die Ärztin schreibt mich anschließend Krank. was genau passiert ist beim Arzt weiß ich nicht. Meine Schwestern bringen mich zurück nach Hause. Immmer wieder Filmrisse verteilt auf den Tag Ich weiß nur noch das ich nun zum letzt gebliebenen griff. Ich nahm also da ich völligen Realitätsverlust erlitten hatte nun 300mg 3C-E .

Ich werde panisch am Freitag Morgen wach und komme gar nicht mehr klar.
Ich rufe meine Schwester ab und flehe sie an sie solle mich abholen und nach Hause zu meinen Eltern bringt. Gefühlte Wochen später ( 1h) kommt sie. rnVon der fahrt nach Hause hab ich nicht mehr viel mitbekommen. Als wir Zuhause sind fühle ich mich besser. Meine Eltern waren natürlich Erschrocken über meinen Zustand wüssten aber bescheid. Den ganzen weiteren Tag hab ich versucht zu Schlafen was nicht geht da ich noch völligen Realitätsverlust schiebe und in einem Gespräch nach 1 min wieder irg. wo anders bin.

Samstag Abend und der Trip lässt nach und ich bin immer mehr in der Realität.
Gegen 22 Uhr Abends trink ich noch eine Flasche Schnaps.

Sonntag Morgen und die Hölle habe ich hinter mir gelassen.
Gegen Abend fühle ich mich fast komplett nüchtern.

Montag morgen bin ich wieder auf der Arbeit.

Nach dieser Woche war ich Psychisch völlig zerstört. Meine Arbeit hat mich wieder so aufgebaut das es mir nach einer Woche wieder besser den je geht.

Fazit:
Ich bin froh das ich noch am Leben bin! Das hätte leicht anders ausgehen können.!
Warum ich das geschrieben habe?
!!!Als Warnung !!!
Ich habe in meiner gesamten Zeit viel Erlebt und Erleben müssen von ET bis Z. War einfach schon viel Scheiße dabei die Jahre aber noch nie hab ich über so langen Zeitrum einen so heftigen Realitätsverlust erlitten. Und nichts hat mich so fertig gemacht wie es die 12 Tage getan haben.

Liebe Mitträumer: Passt auf auch auf! Jeder sollte auch wissen das es jedem passieren kann wenn man nicht aufpasst.

Liebe Grüße Hobbirob