Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Party auf MDMA
Drogen:Mischkonsum von Cannabis, Alkohol und MDMA (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:14.09.2014 17:44
Set:Ein wenig gespannt/Vorfreude
Setting:Mit guten Freunden an einer Party in meinem Dorf
Nützlichkeit:6,20 von 10 möglichen   (10 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo, ich möchte hier meine 3. MDMA-Erfarung teilen. Zuerst zu mir: Ich bin jetzt 18 Jahre alt und Kiffe seit ca. 1 Jahr täglich. Ich trinke selten Alkohol, vertrage ihn aber...auch in verbindung mit Cannabis. Wie schon erwähnt ist dies meine 3. MDMA erfahrung und ich wusste dementsprechend was ich tat. Meine erste erfahrung war auf einer privaten Party und der 2. War recht entspannt ohne Musik oder Party.

Nun zum gesagten Abend:
Ich und mein Kumpel (nennen wir ihn P) beschlossen um 3 Uhr nachmittags die Kristalle (von ihm) zu zerdrücken und 4 Bomben daraus zu machen, 2 grosse und 2 kleine, was wir auch kurze Zeit später erledigt hatten wir packten sie also in ein Tütchen. Um halb 6 Uhr gingen wir dann wie abgesprochen zu Unserem Kumpel C der schon mit J am "vorsauffen" war. Sie waren schon leicht angeheitert und hatten gute laune als Ich und P anfingen zu trinken, P hatte 4 vodka-red bull und ich hatte 2. Um halb 8 gingen wir alle in eine Bar um noch je 2 Bier zu trinken. Ich war ein bisschen angetrunken. Um 8 Uhr sind wir dann in richtung Party gelaufen die noch ca. 15 minuten zu fuss entfernt war. Ich und P schmissen also unsere 2 grossen Bomben ein die wir mit einem guten Schluck Bier runterspülten.

An der Party war noch nicht gross was los, erst ca. 30 leute unter einem grossen Zelt mit viel LED-Beleuchtung und geiler House Musik. Wir gingen noch je 1 Bier holen und traffen schon viele Bekannte. Wir setzten uns drinnen kurz hin. Es war dann ca. 20:50 bis ich das MDMA spürte, ich hatte langsam immer mehr Energie und die Musik war der Hammer! Ich ging also gleich zu P und fragte ihn ob er was spüre, er sagte: "Ja, langsam kommts!" Ich fand das natürlich toll das es Ihm etwa gleich ging ;-).
Es kamen mitlerweile echt viele Leute und vorallem sehr viele die ich gut kannte, die perfekte gelegenheit um die Kontaktfreudigkeit auf MDMA zu spüren zu bekommen. Ich ging also noch raus zu C und J die auch schon wahnsinnig betrunken aussahen. Sie wussten natürlich beide, dass P und ich MDMA genommen haben, ich bat sie also nochmals es nicht überall zu erzählen, was sie natürlich auch nicht taten. Ich ging wieder rein und P war mit anderen am reden. Ich beschloss zu warten bis er fertig war und schon kam eine bekannte zu mir und sagte: "Hast du K gesehen?"(K kenne ich nur flüchtig) Ich sagte: "Nein, wollen wir sie suchen?" Und schon waren wir unterwegs durch das Partyvolk, als ich schon eine Freundin traff die ziemlich besoffen war. Sie fing an mich ein wenig anzutanzen (Zur Info: Sie ist nur eine freundin ich will nichts von ihr aber sie ist schon verdammt hübsch, vorallem auf MDMA) sie streckte mir den Mund entgegen und ich dachte zuerst: Das kann nicht war sein und sah sie ca. 3 sekunden an, küsste sie und sie fing an zu lächeln.
Ich wusste das es nur ein Spass war und das sie eigentlich auch nichts von mir will. Ich ging also weg und half meiner bekannten weiterhin nach K zu suchen, die wir kurze Zeit später gefunden hatten. Ich traff gleich wieder auf P und wir beschlossen die anderen 2 kleineren Bomben zu schlucken, es war ca. 22:20

Um ca. 22:50 setzte die Wirkung der 2. Bombe ein, worauf ich und P auch gleich einen kleinen Joint rauchten, der meines erachtens auch ein wenig gut getan hat. Wir gingen zurück zum Partyzelt und ich traff wieder nur noch Leute. Die atmosphäre war so grossartig, jeder schritt war unanstrengender als sonst und die Farbe intensivierte sich ganz leicht. Ca. 1 Stunde später traff ich zwei andere gute Freunde die mich fragten ob ich noch kiffen will, ich sagte natürlich ja und wir rauchten einen kleinen Joint. Ich trank nachher noch ca. 2 bier und bemerkte das es P anscheinend nicht so gut ging ich sagte ihm:"Hey wenns dir nicht gut geht, komme ich mit dir jetzt nachhause" (Da wir eh in der selben Strasse wohnen). P meinte aber ihm gehe es nicht so schlecht er seie nur ein wenig müde ich glaubte ihm und ging wieder ins Partyzelt. Um ca. Halb 1 wusste ich das P nachhause gegangen war und ich entschied mich dann um 1 auch nachhause zu gehen.

Zuhause bemerkte ich natürlich direkt meine riesigen Augen und musste nochmals 2 Joints rauchen um runter zu kommen. Die einzige kleine Nebenwirkung war das unkontrollierte verhalten des Kiefermuskels ich konnte es jedoch in grenzen halten.

Der Tag danach war eigentlich eher ein bisschen Alkoholkater, depressive Stimmung habe ich eigentlich eh nicht nach einem MDMA-Trip. Ich hoffe euch hat mein Tripbericht gefallen und ich freue mich sehr auf die bewertungen! ;-)