Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Reise in die Dextroverse
Drogen:DXM
Autor:bboysmoking
Datum:14.09.2014 20:14
Set:voller vorfreude,entspannt
Setting:bei mir im wohnzimmer mit einem kollegen
Nützlichkeit:6,00 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)

Bericht:

hallo miteinander, ich möchte euch von meinem ersten richtigen dxm trip erzählen.




zu meiner person ich wog zu dem zeitpunkt 75kg und war 17 jahre alt.
und hatte zu dem zeitpunkt erfahrungen mit cannabis und pilzen bzw trüffeln.



ich hatte vor dieser erfahrung zwei trips auf dem ersten plateau hinter mir die nich
sonderlich spektakulär waren.

ich wollte schon länger einen höher dosierten trip starten hatte jedoch nie die gelegenheit
dazu bis zu diesem tag.

mein kollege und ich haben im wohnzimmer gechillt musik gehört und uns unterhalten
ich hab dann die ersten 10 kapseln genommen und eine stunde später die restlichen 10
damit mir nich so sehr übel wird.

von der wirkung war noch nix zu spüren. ich habe mir dann eine sportzigarette gedreht für später.
mein kollege ging auf die toilette und ich lag in der zwischen zeit auf der couch und bemerkte
das es zuwirken begann ich hatte leichte double visons und erfreute mich daran dass es los ging
als mein kollege wieder da war stand ich auf um ins bad zu gehen für einen pupillen check und in dem
moment als ich aufstand merkte ich erst wie stark schon das bodyhigh war und musste lächeln


ein kurzer blick in den spiegel zeigte mir auch das ich nich gerade normal aussah ich verspürte eine leichte übelkeit und nahm zur sicherheit einen eimer mit ins wohnzimmer nach kurzem hinlegen beschloss ich meinen joint zu rauchen was sich schwieriger gestalten sollte als gedacht. ich zündete ihn an und zog zwei ma daran diese zwei züge haben die dxm wirkung dann mindestens verdreifacht die double visons waren zu dem zeitpunkt schon recht krass und meine feinmotorik hatte sich komplett verabschiedet ich legte den joint fürs erste in dem aschenbecher.


mein kollege teilte mir mit das er jetzt nachhause gehe und ich begleitet ihn torkelnt zur tür
wir verabschiedeten uns und ich ging zurück ins wohnzimmer auf die couch ab da an wurde die wirkung immer stärker und stärker. ich schaute mir die umgebung an und erfreute mich an dem rausch.

es ist schwer zu beschreiben aber mein blickfeld drehte sich und dann war es wieder in der vorherigen position und das wiederholte sich denn ganzen rausch über irgendwann drehte ich mich andersrum auf die couch und betrachtete die wand ich hatte eine kleine lampe die direkt auf die wand strahlte und ich hab mir die kleinen erhöhungen auf der tapete angeguckt und jedesmal wenn ich versucht haben einen punkt zu fokusieren haben sich alle anderen erhöhungen bewegt was ich sehr amüsierend fand.

es war schon dunkel draussen ich beschloss mich um die atmosphäre zu verbessern die lampe aus zuschalten und eine kerze an zu zünden die kerze stellte ich mit einem behälter auf denn boden und legte mich zurück auf die couch so dass ich die kerze direkt vor meinen augen hatte und dann beobachtete ich die kerze und stellte fest das die ganze zeit über musik lief. die kerze fing an zu der musik zu tanzen

ich schloss die augen und vertiefte mich in meinen visonen die unglaublich realistisch waren ich sah wie ich von der erde ins weltall katapultiert wurde das ging so unglaublich schnell das ich es nich glauben konnte ich öffnete sofort die augen und stellte fest das ich immer noch im wohnzimmer auf der couch lag darüber musste ich dann lachen

ich holte denn aschenbecher mit dem joint und legte ihn neben die kerze ich zündete denn joint mit der kerze an zog ein paar ma daran und legte ihn wieder in denn aschenbecher um mich meinen cev´s zu widmen ich schloss wieder meine augen und war wieder augenblicklich woanders und zwar im weltall und sah wie ich an planeten,sternen und sonnen vorbei flog

komischerweise sah ich zwar alles aus der egoperspektive konnte aber nix von meinem körper sehen als wäre ich nur zwei augen die durchs all fliegen ich öffnete die augen erneut um auf die uhr zu schauen und bemerkte das seit den ersten cev´s bis jetzt nur 5 minuten vergangen waren was mich erstaunte aber auch erfreute daran das ich noch so viel rausch vor mir habe ich rauchte wieder von dem joint und dann hatte ich die idee mal meinen zauberwürfel in diesem zustand zu lösen zu versuchen es war sehr dunkel in dem zimmer

ich drehte ihn und löste die erste ebene des würfels dann versuchte ich die zweite und mitten dabei hatte ich das gefühl eine komplett neue lösungsmethode gefunden zu haben bis ich dann feststellte das ich nur mist mache und musste lächeln nach 5 minuten des versuchens habe ich es dann endlich geschafft um nebenbei an zu merken meine durchschnittliche zeit für den würfel im nüchternen zustand liegt bei 30sekunden :D

ich legte denn würfel bei seite und entschied mich ein bisschen im ldt zu lesen was nicht so einfach war wie ich dachte nach eingen versuchen zu lesen gab ich es auf weil die buchstaben sich alle vertauscht haben und ich sowieso alles doppelt sah

ich legte mich wieder an meinen ursprünglichen platz und genoss wieder meine cev´s ich sah wie ich draussen mit meinen freunden saß und im nächsten moment war ich wieder ganz wo anders ich sah so viele sachen an die ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann ich hatte dann irgendwann eine erleuchtung und glaubte das es nur "den trip" gibt und das jede droge genau so wirkt wie dxm man muss sie nur richtig konsumieren ein sehr lustiger gedanke im nach hinein

ich öffnete erneut die augen und rauchte den joint auf der mich praktisch die ganze nacht über begleitet hatte und ich entschied mich schlafen zu gehen da ich sehr müde war ich schloss die augen und war glücklich darüber so einen schönen trip gehabt zu haben ich hatte immer noch cev´s aber bin trotzdem eingeschlafen.



am nächsten morgen als ich aufwachte war ich sehr verklatscht und hatte noch die double visons die auch denn ganzen tag andauerten

danke an alle die bis hier her gelesen haben das war mein erster tripbericht wer rechtschreibfehler usw findet darf sie behalten :)