Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Räuchermischung Supernova - Trip in die Hölle
Drogen:Research Chemical
Autor:beatsbasti
Datum:16.09.2014 02:16
Set:Zuhause bei einem Freund
Setting:Mit einem Freund und einer Freundin bei ihm daheim, angenehme Stimmung
Nützlichkeit:8,83 von 10 möglichen   (35 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo liebe Community-Mitglieder !Ich möchte auch von meiner Erfahrung mit der Räuchermischung ( Chemiekeule ) Supernova erzählen. Zuerst möchte ich erwähnen, dass wir zuvor schon eine Nacht mit Amphetamin, Gras und Extacy verbracht haben. Nebenbei rauchten wir sehr wenig (durch schlechte Erfahrungen) von der Räuchermischung eingerollt in Drehpapier und hatten eine euphorische Wirkung dadurch.Da wir am Tag zuvor schonmal die Räuchermischung in der Bong rauchten und merkten, dass dadurch zuerst starke räumliche wahrnehmung verändert war, und alles lustig ist weil man garnicht klarkommt bis nach bereits wenigen Minuten vollständige Abwesenheit auftritt ( Ketaminartig )( ich musste mich sogar übergeben ), wollten wir es ( warum auch immer im durchen Kopf ) nochmal mit einer niedrigeren Dosis versuchen um einen angenehmen Trip zu haben.

Zuvor möchte ich anmerken dass ich bereits Erfahrungen habe mit :

- THC (regemäßig)

- Amphetamin

- MDMA/MDA /Extacy

- Methylon

- Kokain

- DOM

- 2-CE

- LSD

- PCP



Hier zunächst ein Bild der Verpackung :



supernova-3g.jpg



Achtung :



Hierbei hält es sich um eine ultra hochpotente Räuchermischung.

In den Onlineshops wird mit gefälschten Artikelmeinungen geworben und es wird erwähnt, dass es sich um natürliche Inhaltsstoffe handelt. Was jedoch nicht erwähnt wird ist, dass die Mischung meist mit chemischen unerforschten, stark gesundheitsgefährdenden Substanzen versetzt werden. Durch zwischenzeitliche Tests, kann ich nun sagen, dass eine normale Dosierung nicht möglich ist. Eingedreht in Longpapes sorgt bereits eine Menge von weniger als 0,1 gramm gemischt mit Tabak bei einem einzigen kräftigen Lungenzug für eine nicht schwache "dichtness" und wirkt sogar euphorisierend und kann eigenartige Körpergefühle mit sich bringen. Jedoch fühlt man sich danach ausgelaugt und müde. Ausserdem ist der Schweiß Ausstoß im Schlaf erhöht. Um welche Substanz es sich handelt und ob es ein synthetisches Canabinoid ist wissen wir leider nicht. Da aber noch genug Räuchermischung vorhanden ist, werde ich die Mischung innerhalb der nächsten Woche untersuchen lassen und die Ergebnisse hier veröffentlichen. (Stand: 18.09.2014)



Es war angenehme Stimmung wir freuten uns bereits auf den Rausch. Wir dosierten sehr schwach da der Respekt davor sehr groß ( wenn auch nicht ausreichend) war. Ich schätze wir dosierten mit knapp 0,1 gramm der Räuchermischung, wobei ich denke dass es eher noch weniger war. Als erstes war mein Kollege an der Reihe. Kurz danach zog ich den Kopf kräftig durch. Bereits eine halbe Minute später bemerkte ich wie sich ein eigenartiges Gefühl in mir breit macht und sich mein Körper so anfühlt als würde sich alles gegen mich Bewegen, jedoch war es noch erträglich. Plötzlich pumpte mein Herz sehr schwerfällig und es machte mir den Eindruck es würde gegen mich arbeiten. Zu gleicher Zeit war die gesamte räumliche Wahrnehmung stark beeinträchtigt. Alles wirkte so stark in 3D, jedoch war das alles sehr faszinierend. Gleichzeitig wurde mein Verhalten auch stark beeinträchtig, und ich fühlte mich total bekloppt lustig und musste über alles Lachen, weil das gesamte Blickfeld so unglaublich fazinierend toll ist. (Kaum zu beschreiben aber LSD oder sonstiges aus meiner Liste ist ein Witz dagegen. Selbst PCP war trotz hoher Dosierung und brachialem Rausch und mehr als 48 Stunden starker halluzinationen eine harmlose Erfahrung gegen diese 2 Stunden)



Bereits 3 Minuten nach dem Kopf, löste ich mich geistlich komplett von mir ab.(Es war wie als würde ich einen Alptraum erleben )( Auf dem Bett meines Kollegen)Es wurden Sinnlose Szenen abgespielt an die ich mich nicht erinnern kann, jedoch so rasend und sinnlos, dass es bereits eine Qual war, ich wusste nichtmehr wer ich bin, was ich bin, wo ich bin und was um mich geschieht. Ich befand mich im schwarzen nirgendwo, konnte mich nicht bewegen. Plötzlich war ich in einen seltsamen unvorstellbaren Raum ( wie ein schwarzes Loch ohne Ende) lag in der Luft zusammengekrümmt konnte mich nicht bewegen und verspürte einfach unvorstellbare Schmerzen.



Es war wie als hätte man mich in einem Raum mit Hochfrequenzlautsprechern gesperrt und eine Hohe Frequenz die mein Hirn und mein Trommelfell von innen heraus zerplatzen lassen. mein ganzer Körper war verkrampft, ich hatte das Gefühl mein Herz setzt gleich aus. Kurz danach war ich fest davon überzeugt dass ich ins Krankenhaus kam und im Koma lag. Jedoch bemerkte ich schnell, dass ich nochimmer in diesem diabolischen Raum gefangen war, und immer weiter diese Schmerzen erleiden musste. Ich hatte ernsthaft das Gefühl mein Kopf platzt und mein Trommelfell auch. Plötzlich hörte ich eine Stimme die mich darauf hinwies, dass ich dagegen ankämpfen sollte sonst werde ich sterben. Da wurde mir bewusst dass ich im Koma liege und ich mich in einem Vorabteil in die Hölle zu ewiger Pein und ewigen Schmerz befinde. Weil ich kein gläubiger und christlich vorbildlicher Mensch war. Plötzlich nahm ich meine Finger steckte sie in meine Ohren und drückte leicht gegen die Innenwand und stellte fest dass das den brachialen Schmerz am Trommelfell wenn auch nur gering senkt. Danach musste ich noch Gefühlt 3 Tage unerträgliche ununterbrochene Schmerzen erleiden.



Danach haben die Schmerzen leicht nach gelassen und ich lehnte mich anscheinend bei meinem Kollegen über das Waschbecken weil mir übel war. Plötzlich konnte ich von oben herab in mein Leben hereinsehen, wusste jedoch zunächst nicht wer ich bin. Je mehr ich davon abkam, desto mehr Schmerzen verspürte ich wieder, und ich merkte dass ich wieder in den Vorraum der Hölle hineinglitt. Also versuchte ich langsam zusammenhänge zu meinem Leben zu finden, was mir jedoch schwer fiel. Ich reiste mit meinem Blick noch noch starken Schmerzen in das Wohnzimmer meiner Eltern. Dort sah ich mich mit meinen Eltern sitzen, konnte jedoch nicht in mich herein. Ich konnte nur auf mein Leben herabblicken und musste nach mir suchen. Kurzzeitig habe ich wieder vergessen wer ich bin. Ich schaute meine Kollegen an, erkannte sie aber nicht, war fest davon überzeugt hier bist du falsch gelandet, dass ist die falsche Welt in deinen Psychen, habe mir aber kurzzeitig festgesetzt diese Personen kennen zulernen, weil hier der Schmerz der Hölle nicht so schlimm ist. Da dies jedoch nicht meine Richtige Welt war wurde ich mit wieder stärkerem Schmerz bestraft. Des öfteren Versuchte ich an anderen Orten mein eigenes ich zu finden, und wurde bei jeder falschen Spur, wieder mehr in Richtung Hölle gezogen und musste wieder mehr Schmerz erleiden. Das ganze Spiel ging in meinem Kopf eine gefühlte Woche und ich war fest davon überzeugt nie wieder aus dem Grenzgang zur Hölle zu entkommen. Bis ich irgendwann nach 1 1/2 Stunden wusste wo ich hin muss, und mich langsam wieder selbst finden konnte. Es war jedoch nicht ganz einfach in mich selbst einzudringen, da ich mich noch von außen sah, da ich dann allerdings mit aller Kraft versucht habe Zusammenhänge zur Gegenwart zu suchen und begriffen habe was ich eigentlich getan habe und wo ich bin, gelang es mir wieder langsam in mich zu geraten und von Zeit zu Zeit aufzustehen.



Wie sah das aus normaler Sicht aus:

Meine Freunde sagten mir dass ich schreiend dort lag, mich verkrampft habe, und gesagt dass ich gleich sterbe weil mein Hirn und mein Trommelfell platzt. ( So fühlte ich mich auch)Ich habe Nasenbluten bekommen, ich habe aus dem linken Ohr geblutet. Das ganze hat wohl ca. 1 1/2 Stds gedauert. Ich hab keine Ahnung was das für ein Scheiss war. Danach bin ich platt nach Hause.

Habe 24 Stunden geschlafen und bin Klatschnass geschwitzt aufgewacht. Meine Hände waren so verschrumpelt wie als wäre ich 5 Stunden baden gewesen.



Zunächst nach dem aufstehen überkam mich das Gefühl mich im Internet genau über die Hölle der christlichen Bibel zu erkundigen. Schon durch den ersten Mausklick fand ich eine Internetseite die sich nur mit der Hölle nach christlichem Glauben beschäftigt. Es wird darauf hingewiesen dass nur derjenige in die Hölle kommt, der seinen Glauben ablehnt ( was ich bisher tat) . Die Beschreibung erklärte dass die Hölle aus ewigen für immer anhaltenden dauerhaften unvorstellbar unerträglichen Schmerzen besteht. Und traf genau auf das zu was ich erlebt habe.( Man kann es sich einfach nicht vorstellen wenn man es nicht erlebt hat.) Wenn dass kein Horrortrip war weis ich auch nicht weiter. Zunächst werde ich mich ärztlich gründlich untersuchen lassen weil ich mir große Sorgen um meine Leber und Nieren mache.



Ich weis nicht ob ich diese Schmerzen wirklich hatte, jedoch ist es heute noch so als hätte ich diese qualvollen Schmerzen erleiden müssen und jegliche Angst vor normalem Wundschmerz ist mir genommen. Irgendetwas ist anders, ich brauche erstmal Ruhe und Zeit.



Ich hoffe ihr seid gewarnt, finger weg von Internet-Mist, das ganze ist unerforscht und wird auch nicht seriös angeboten. Es wird zwar angegeben, dass nur natürliche Zutaten verwendet werden. Jedoch sollte euch bewusst sein, dass die meisten Räuchermischungen mit JWH-** versetzt sind. Dass sind synthetische Cannabinoide die nicht mit THC zu vergleichen sind.rnrnFazit : Ich brauch eine Pause von allem. Vielleicht lass ich es einfach mal gut sein und schreite im Leben vorran.