Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:THC kein Halluzinogen? Oh doch! O.o
Drogen:Cannabis
Autor:anonym
Datum:16.09.2014 21:06
Set:Gut gelaunt
Setting:Nachmittags auf einer Bank mit 2 Kumpels
Nützlichkeit:2,02 von 10 möglichen   (42 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Herzlich willkommen Liebes LdT !!!rnrnWar mit meinen Kumpels am chillen und da hat einer ne Tüte mit ssh ausgepackt. rnDa ich an dem Tag nichts mehr zu tun hatte haben wir gleich einen gebaut und gedübelt.rnalles war soweit gut es war sehr potent und ich dachte mir ich mach mal halblang und mach kleine Züge. Meine Kumpels hatten auch weniger gezogen. Irgendwann fingen sie an gar nicht mehr zu ziehen und den Joint immer wieder an mich abzugeben. Ich hab fleißig daran gezogen und irgendwann war er tot. Meine Kumpels sind dann heimgegangen und es kamen andere. Mein zustand geriet immer weiter außer Kontrolle und irgendwann lag ich auf der Bank und mir ging es gut ich war tiefenentspannt und habe alles in mich aufgesogen. Dannn fing der himmel an mich aufzusaugen und ich fand mich in einem Raumschiff wieder. Ich flog eine weile und nach einem Hyperjump flog ich direkt in die Tekken-Welt hinein und landete. Ich war Devil Jin und habe ein Turnier besucht. Ich habe gegen alle Gegner gekämpt im Zeitraffer und auch gegen gegner die ich nicht kannte. Als ads Turnier vorbei war aus dem ich als Sieger herausgegangen bin stieg ich in mein Raumschiff und flog noch eine weile herum... Irgendwann befand ich mich wieder in Nähe der Erde und landete direkt neben der Bank auf der ich lag. Ich legte mich hin und stand wieder auf. Das Raumschiff war weg und ich fragte mich ob das echt war oder nicht. Aber es war für mich schlüssig was passiert war und ich ging um eine ´´echte ,, Weltraumreise reicher heim.rnrnFreundliche Grüße!