Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Geburtstags-Flug ins Traumland! - Ein Erlebnis der anderen Art.
Drogen:Mischkonsum von Alkohol, Cannabis, Kokain, MDMA und Psilocybinhaltige Pilze (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:xDarki11
Datum:16.09.2014 21:18
Set:Voller Vorfreude und ziemlich aufgeregt!
Setting:Bowlingbahn, hübsche, kleine Wohnung, kleiner Wald
Nützlichkeit:8,44 von 10 möglichen   (32 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo, liebe LdT'ler!

dies ist mein zweiter Tripbericht. Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe, euch gefällt's!
Wer die Einleitung nicht lesen möchte, kann auch beim Hauptteil anfangen.



Einleitung:


Es war Mittwoch, der 10. September... Nach einem harten Arbeitstag freute ich mich auf das lang ersehnte 'Lange Wochenende'! Ich fuhr nach Hause und plante nach der Einnahme einer warmen Mahlzeit die Erledigungen für den nächsten Tag. Ich führte ein paar Telefonate mit meinen Dealern und mit meinen Freunden, die ich allesamt am nächsten Tag zu meinem Geburtstag einlud. Kurze Zeit später zog ich mich an, stieg ins Auto und fuhr ins nächstgelegene Dorf und holte 10g Cannabis, 2g Koks, knapp 60g Pilze, 3g MDMA-Kristalle und 15 Teile! (Ich wollte meinen Freunden mal was Gutes tun, das Selbe hätte man auch für mich getan.)

Den Rest vom Abend packte ich schon mal alles zusammen, was ich brauchte und schaute im Anschluss noch ein wenig fern.
Am nächsten Tag wachte ich ca. um 9:00 Uhr auf und mich erwartete bereits ein gedeckter Frühstückstisch und ein kleines Paket auf meinem Teller. Ich schaute erstmal aufs Handy und las mir schon die ersten Glückwünsche im sozialen Netzwerk durch. Ich öffnete das Paket; durfte mich über eine komplette Serie auf DVD und ein Festival-Ticket (Toxicator) freuen.

Ich telefonierte im Laufe des Tages noch einmal mit meinen Freunden und lebte noch etwas in den Tag hinein bis es schließlich 15:00 Uhr war. - Showtime!


Ich holte alle ab (erst M., dann A. und anschließend F.) und wir fuhren gemeinsam in meinem Auto zum Blutspenden (Bitte nichts falsches denken! Ich wollt's an dem Tag mal so richtig krachen lassen. Leider unter Nicht-Beachtung vom 'Safer-Use'! Normalerweise übertrebe ich nicht. Danke - Mit weniger Blut im Körper wirken Drogen bei mir halt viel extremer, fast wie beim ersten Mal.)!

Die Uhr schlug 17:30 Uhr und wir fuhren zum Bowling-Center, eine Bahn reservierte ich am Anfang der Woche für heute, 18:00 Uhr.

Etwas verspätet angekommen, holten wir uns unsere Schuhe, liefen zur unseren Bahn, zogen uns um, holten die Kugeln und bestellten schon mal was alkoholisches zum Trinken, außer natürlich wieder ich, ich musste ja später noch fahren. Wir stellten am Monitor alles ein, warfen schon die ersten Punkte und im Anschluss kamen auch schon die Getränke an den Tisch. Zum Glück musste ich nichts zahlen, fand ich echt super ;).




Hauptteil:


Wir hatten echt Spaß; es war 19 Uhr und der erste war schon angetrunken. Das Bowling-Center wurde voller, genauso wie die anderen 3 auch.. 20 Uhr.. die ersten 3 Spiele waren rum. Zeit für 'ne Kippe, warf ich in die Runde. Alle waren einverstanden und wir begaben uns in den Raucherraum, wo wir gemeinsam lachten und viel wirres Zeug erzählten. Wir vergaßen die Zeit, mittlerweile war es kurz nach halb 9.. wir entschlossen uns, noch eine Runde zu spielen. Das klappte zwar nicht so, weil der Alkoholpegel unser Können echt auf die Probe stellte. Ich erzielte 164 Punkte, die anderen alle unter 80.. das war natürlich egal, der Spaßfaktor zählte an diesem Abend.

Um ca. 21 Uhr bazehlten wir und gingen gemeinsam zum Auto. Wir stiegen ein, berieten, was wir als nächstes machen könnten. Kurze Zeit später entschieden wir uns, noch etwas mehr Alkohol zu kaufen und dann zu F. zu fahren. Um ca. 22:00 Uhr kamen wir endlich dort an. Na, dann kann ja der Spaß beginnen!, dachte ich mir. ^.^


Wir zogen uns die Schuhe aus und liefen ins Wohnzimmer. Daraufhin holte ich die Drogen aus meinem Rucksack heraus und legte sie auf dem Tisch. F. holte Gläser und Cola und M. stellte den Alkohol bereit; wir kauften ein Kasten Bier, eine 16er-Packung Klopfer und 1 Flasche Wodka.

Zum Starten nahmen wir uns erst einmal eine Flasche Bier und F. drehte währenddessen die Anlage auf. Nun saßen wir da, hörten feinste Techno-Musik und plauderten begeistert über Themen, die uns gerade durch den Kopf gingen.
Kurz darauf fing ich an, die MDMA-Kristalle zu zerkleinern. Die Augen der anderen wurden groß, blitzschnell wurde alles leise - das war ein Bild für die Götter, kann ich euch sagen :D .. Ich legte für den Anfang 4 Lines mit je geschätzten 100mg Kristallen, zückte einen Schein und schon verschwand die erste Line in meinem rechten Nasenloch. Ich reichte die Platte weiter, bis schließlich jeder seine Line konsumiert hat.

Stille. Wir saßen da und folgten rhythmisch den Klängen der Musik aus den Boxen. Keine 15 Minuten später spürte ich schon die Wirkung kommen. Jaaaa, Geil, geil, geil, geil!, ich fühlte mich echt gut. Es dauerte nicht lange, da begann bei den anderen auch schon die Wirkung.
Nicht lang gezögert, baute ich uns unmittelbar danach einen Joint mit ca. 0,6g Haze. Diesen konsumierten wir gemütlich auf der Terrasse, bis auf M. ; der tanzte wie wild im Wohnzimmer im kreis und ließ sich von der Musik treiben, was wir alle natürlich sehr lustig fanden.

Als wir fertig waren, schmissen wir uns noch ein Teil hinterher (Blaue Diamanten - sehr, sehr geile Pillen) und nahmen uns das nächste Bier aus dem Kasten. A. mischte sich einen Wodka-Cola zusammen, was F. anscheinend sehr begrüßte.

Wir feierten heftig weiter, wir wussten nicht mehr, was wir taten, wir sprangen aufgeweckt einfach nurnoch durch die Gegend herum, tanzten, trampelten und summten lauthals mit... die Zeit verging leider wie im Fluge.. es war mittlerweile 2:00 Uhr morgens und so langsam ließ die MDMA-Wirkung nach.. Wir waren alle dafür, Koks zu ziehen, was wir dann anschließend auch taten. Die 2 Gramm waren auch ganz schnell weg.. gerecht aufgeteilt in 0,5g-Lines.. innerhalb von 10 Minuten war alles weg. Keine 5 Minuten später spürten wir alle, wie einfach nuralles taub wurde und wie es den Körper herunter lief. Wir saßen da, hatten immer noch das "Gras-Brett" und chillten regungslos auf der Couch. Boaah, geeeil!, hörte man öfters von allen Seiten.

Nach ca. 1 Stunde war der Koks-Flash bei uns allen weg und tranken anschließend die Klopfer leer, Der Wodka wurde inzwischen auch leer gemacht.
Um ca. 3:30 Uhr bereitete ich uns die Pilze zu. (Ich mach sie immer klein und lege sie in kochende Gemüse-Brühe) F. hatte noch keine Erfahrungen mit Pilzen gesammelt und traute sich erstmal nicht, die Brühe auszulöffeln. Dank meiner Überredungskunst überwand sie sich dann doch noch und begann, nach und nach, sie aufzuessen.

Kurze Zeit später, ich glaube, es war so ca. kurz nach 4 Uhr, zogen wir uns an und gingen nach draußen. Wir liefen in einen Wald, der nur wenige Meter von F.'s Haus entfernt war. Gemütlich und energisch lachend sprachen wir über unsere Erlebnisse der letzten Stunden und hofften, uns jetzt nicht zu verlaufen. Dann - ca. eine halbe Stunde später - fing die Wirkung bei F. an. Sie sagte andauernd, dass wir mal leise sein sollen und den Tieren zu lauschen. Wir schauten uns um, und natürlich konnten wir 3 nicht das hören, was sie dachte, zu hören. Ich sagte zu ihr:
"Na, komm, genieße es, das ist ein schönes Gefühl, glaub mir. Was sagst du zu den Bäumen?"

Sie hörte auf mich und sah sich um.
"Boah, tatsächlich, die Bäume, die Bäume! Sie bewegen sich! Boah is das geeil!"

Die anderen und ich gönnten es ihr natürlich und warteten nun auch gespannt auf die Wirkung, während sich F. andauernd im Kreis drehte, die Arme ausbreitete und Löcher in die Luft starrte.
Lange warten mussten wir nicht, die Wirkung trat fast gleichzeitig bei uns ein. Ich gab jedem von uns einen weiteren blauen Diamanten und wir schlenderten verträumt weiter.

Das Gefühl in meinem Kopf war echt unbeschreiblich, alles war einfach nur wunderbar, ich hatte das Gefühl, dass ich nur noch über den Boden schweben würde.. die Bäume hatten teilweise Gesichter, wenn ich genauer hingeschaut habe, sie tanzten durch die Gegend, ich wich ab und zu den Bäumen aus, die ständig ihre Position wechselten und sogar miteinander sprachen.. wie gesagt, echt unbeschreiblich schön und auch teilweise unheimlich zugleich. Das helle Mondlicht war auch sehr schön mit anzusehen.. die Sterne schienen sich zu bewegen und immer größer zu werden.
Den anderen schien es nicht anders zu gehen.. keiner sprach ein Wort, alle genossen den Trip und wir bemerkten garnicht, dass wir uns immer weiter voneinander entfernten.. Plötzlich setzte auch die Wirkung der Pille bei mir ein ... und das ziemlich stark. Mein Kopf dröhnte, jedoch nicht unangenehm. Ich fühlte mich wie auf einer Wolke mit Bäumen drum herum. Und ich schwebte mittendurch! Mein Mund stand offen, ich starrte nur noch verträumt durch die Gegend und hatte das Gefühl, als wäre ich alleine auf der Welt. (Traumwelt). Es war wirklich gigantisch. Nie zuvor habe ich etwas derartig Geiles erlebt. Ich habe diese Art des Mischkonsums bisher noch nicht so ausprobiert, werde es mir jetzt aber wahrscheinlich öfters vornehmen.

Das war mein 2. Pilz-Trip. Er hatte wirklich eine sehr starke Wirkung, fast schon so wie auf LSD.. alles war viel intensiver, ich hatte das Gefühl, als sei die Luft "reiner" als sonst. F. war wirklich sehr begeistert und schwärmte den restlichen Tag noch über dieses Erlebnis.

Es wurde mittlerweile hell, bei uns allen war der Pilz-Trip schon fast vorbei. Der "MDMA-Flash" war dafür umso extremer. Ich ging zu F., die noch immer stark benebelt war von der Wirkung, und wir liefen gemeinsam zu M. und A., die sich schon eifrig unterhielten über Gott und die Welt. Angekommen, brachen wir auf einmal in ein Gelächter aus, das ein paar Sekunden anhielt. Ohne Grund! War schon lustig... ;D
Wir entschieden, uns auf den Heimweg zu machen und hofften dabei, dass uns niemand begegnet; so verballert, wie wir aussahen, wollten wir nicht unbedingt gesehen werden.

Es war mittlerweile kurz vor 7 Uhr, als wir wieder bei F. ankamen. Der erste Weg war in die Küche an den Schrank. Wir holten uns Gläser heraus und befüllten sie uns mit Leitungswasser. Jeder trank mindestens 3-4 Gläser voll. Das tat wirklich sehr sehr gut.
Daraufhin liefen wir wieder ins Wohnzimmer, drehten die Musik wieder auf und ich fing direkt wieder an, zu tanzen. A. folgte. M. und F. saßen nur auf der Couch, schauten uns zu und unterhielten sich dabei eifrig. Um ca. 8 Uhr schlug ich vor, dass wir was essen. Alle waren dafür und sofort liefen wir zur Küche, um etwas Essbares zu finden.
5 Minuten später war der Tisch gedeckt mit Brot, Margarine und Botaufstrichen. Auf Wurst hatte keiner so wirklich Lust.
Wir aßen gemütlich, schauten dabei Two and a half Men und lachten gemeinsam..
Als wir gesättigt waren, rauchten wir noch gemeinsam auf der Terrasse 2 Joints. Mann, fühl' ich mich guuuuut, dachte ich mir nur.

Kurze Zeit später wollten F. und A. schlafen gehen. Sie taten dies, legten sich hin und wünschten uns eine gute Nacht.
M. und ich blieben im Wohnzimmer auf der Couch und hörten uns dabei leise feinsten Minimal an. Wir saßen da, schweigend und genossen den Flash. Kurze Zeit später nickte M. im Sitzen ein und ich hockte nun allein auf dem Sessel. Kurz vorher legte ich M. eine Wolldecke über den Körper.
Um ca. 10 Uhr rauchte ich noch einen Joint und legte mich anschließend auch hin.




Der "Tag" danach:


Wir schliefen alle sehr lange. Ich wachte erst abends so gegen 21 Uhr auf.. ich war richtig topfit und verspürte keinerlei Nebenwirkungen. Den Anderen gings genauso. A. war schon weg, er ging um ca 19 Uhr schon nach Hause, wie mir F. mitteilte. Die Beiden sind um ca. 17 Uhr aufgewacht, M. um 18 Uhr.
Wir bestellten uns um ca. 22 Uhr eine Partypizza und verspeisten sie zu dritt. Kurze Zeit später, so gegen 0 Uhr machte sich nun auch A. auf dem Heimweg. Ich hingegen machte mit F. die Nacht noch durch.. wir kifften noch ein wenig, machten die MDMA-Kristalle noch leer und tranken noch den halben Kasten Bier in dieser Nacht leer.
Wir tanzten die ganze Nacht durch, kuschelten ab und zu ein wenig und unterhielten uns lebhaft.

Am nächsten Morgen schliefen wir Arm in Arm in Ihrem Bett ein, wachten wieder abends auf und machten eine weitere Nacht durch, diesmal aber ohne Drogen, nur mit Energy-Drinks und Kaffee am Morgen. Es war mittlerweile Sonntag. Ich half F. noch, ihr Wohnung sauber zu machen und verschwand dann schließlich auch gegen nachmittag, weil ich am nächsten Tag wieder arbeiten musste.




Fazit:


Tja, das war meiner Meinung nach ein wirklich geniales Wochenende und der beste Geburtstag meines Lebens! Natürlich muss ich nicht betonen, dass ich es übertrieben habe, das weiß ich natürlich selber - ich mache jetzt aber sowieso erst einmal ein paar Wochen Pause. "So viel Safer-Use" muss auch mal sein! ;D
An Silvester werde ich es auch wieder so richtig krachen lassen. Ich möchte jedoch keinen dazu animieren, das selbe zu tun. Ja, es war wirklich ein geiles Erlebnis, wirklich endgeil, ich möchte aber nicht wissen, wie viele Gehirnzellen das Wochenende zerstört wurden und wie die Organe drunter leiden mussten.
Ich werde aber auch nicht mehr so viele Drogen auf einmal konsumieren. Ich bleibe bei meinem geliebten MDMA. Aus meinem ersten Bericht erfahrt ihr, warum. Den Mischkonsum von MDMA mit Cannabis oder Pilzen oder beides kann ich euch echt nur empfehlen, möchte euch dazu aber nicht unbedingt drängen, es zu tun. Ich weiß mittlerweile, wo meine Grenzen beim Drogenkonsum sind und komme bisher eigentlich recht gut damit klar.

So. das wars von mir erstmal. Demnächst folgt ein Langzeitbericht über MDMA! Ich hoffe, euch hat der TB gefallen und hoffe auf positives Feedback.
Bis zum nächsten Mal, träumt schön!