Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Pilztrip mit ungeahnten wendungen...
Drogen:Mischkonsum von Psilocybinhaltige Pilze, Cannabis und Spice (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Neurotixx
Datum:28.09.2014 23:09
Set:Gespannt, vorfreudig, gesellig
Setting:Wald, danach See, danach Wohnsiedlung von Freund
Nützlichkeit:5,64 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So Leute, da dies hier mein erster Tripbericht sein wird, nehmt es dem Laien nicht übel, ich werde ihn möglichst kurzhalten lol



Zunächst einmal ne knappe Einleitung, 2 Freunde (H&M) biggrin , M ist Sitter und hat garnichts genommen weil er uns mit Auto ins Waldgebiet gebracht hat.

Mit Halluzinogenen hab ich bereits Erfahrungen (Pilze, 2C-E, Salvia) und bin damit der einzige von uns aber beide sind schon seit Jahren sehr vertraut und H is so einer mit dem kannste echt alles machen, wie sich noch herausstellen wird... aber dazu später mehr wink



Nun, die Pilze hab ich so gesehen gratis bekommen aber das ist ne andere geschichte, es waren 6g mexikaner also normale cubensis halt, 1 g hab ich mit H schon vor ner Woche geteilt als vorspeise, der eigentliche Trip war dann gestern geplant



17:20 Da das Wetter auf unserer Seite war, führte M uns mit seinem Auto auf ein Parkplatz in der Nähe und auf dem weg in den wald haben ich und H die jeweils 2 G gefuttert, davor war die Stimmung noch etwas verkrampft was der Waldweg geändert hat und somit konnte ich mich nun vollkommen auf die wirkung einlassen. Ein bisschen gelaufen haben wir uns durchs Unterholz geschlagen bis wir an einer kleinen Lichtung ankamen wo wir unsere Decke ausgebreitet haben und direkt erstmal Goa vonner Jukebox laufen lassen



17:50 Möglich, dass sich hier schon erste (subtile) Effekte "breit" lol gemacht haben, hat uns das nicht davon abgehalten erstmal einen zu drehen...gesagt getan, beim rauchen mit H fiel mir dann auf, dass die Wirkung langsam ihren Weg bahnt (vll lags auch nur am weed razz )



18:00 Während wir die Wirkung anfluten liessen bemerkte ich im Laufe der Zeit wie sich die Stimmung zwischen H und M trübte, M wirkte generell eher abgeneigt von uns vll weil er nüchtern war und machte insgesamt den anschein als würd er das jetzt nur noch machen weil er da schon zugestimmt hat..er hat kaum ein wort mit uns gewechselt sondern nur mit seinem smartphone gespielt wie auch immer, da ich psychedelika nicht nur auf die optische komponente beschränke, gab ich mich sehr zufrieden mit der wirkung, da ich merkte wie sich meine wahrnehmung bereits veränderte und liess mich vom trip treiben...deshalb konnte ich auch das schöne gefühl geeredet zu sein geniessen und die körperwahrnehmung gefiel mir...H war bereits erheitert wohl jedoch ein wenig enttäuscht da er wohl nen wunderland bei alice erwartet hatte.. um 19 Uhr warfen wir die restlichen 1 g nach. Der Trip wurde um 19 Uhr ca noch ein wenig stärker, hat sich jedoch den ganzen abend lang eher in grenzen gehalten (zum glück...), obwohl wir noch einen 2. geraucht haben. in der zwischenzeit hab ich ein wunderschönes psyprogressivetrance visuals video mit überwältigenden effekten angemacht... ich muss sagen die farben und formen haben mich mitgerissen und es war ein augenschmaus. Die ganze zeit kratzte ich mich wo es nur ging wegen den insekten und die kälte machte es auch nicht besser, das wurde mir dann zu dämlich und störte den trip also beschloss ich dass weggehen.. H wollte wie gewöhnlich den abend bei M weiter ausklingen lassen (so hatte ich mir das eig auch vorgestellt) bis M dann sagte, wir würden nicht zu ihm reinkommen wegen den pilzen und so... ich akzeptierte dies da ich es nicht nötig hab mit leuten rumzuhängen die kein bock auf mich haben. H diskutierte jedoch und provozierte M wohl so dermaßen dass er uns fast allein in dem wald zurücklassen wollte, nun die stimmung war jetzt halt im Ar***



20:00 Unsere wege trennten sich somit, M fuhr mit auto heim und H und me hatten jetzt endlich mal ne solide stimmung da wir uns ohnehin gut verstehen, im Nachhinein denk ich dass M bei der ganzen aktion eher fehl am platze war. wir haben uns an nen nahegelegen grossen See anne bank gepflanzt und wussten nicht wohin mit uns... wir haben den See eine weile betrachtet und dessen schönheit mit all der umwelt(Bäume, himmel) wahrgenommen. Uns kam der gedanke Hs ticker anzurufen weil mein weed fast alle war. Fehlanzeige Mailbox, doch wir liessen uns nicht entmutigen und gingen höchstperse zu ihm da er und H praktisch nachbarn sind... um ca viertel vor 9 kamen wir an und klingelten und er gab sich vom balkon aus zu erkennen! ich hab ihn einmal getroffen und halte ohnehin nix von ihm (dreht freunden Ritalin und andern unnötigen müll an) und hab dann einfach unten gewartet... und gewartet...und mir dieses visuals video weiter gegeben... iwann kam H dann raus mit der Aussage "ehh ich hab spice geraucht".....

Hier war ich echt fertig, wie kann man so hohl sein und son müll anrühren... auf PILZEN auch noch doh

da er scheinbar nur wusste dass es sich um irgendwelche synthetisch hergestellten cannabinoide handelte, klärte ich ihn weiter auf und wir gingen an die schule gegenüber

dort versuchte ich erstmal zu kapieren was er sich da gerade angetan hat. Tja und dann wurde ihm halt leicht panisch und ich versuchte ein wenig auf ihn einzureden. nachdem er wasser getrunken hatte, fing er an seine seele ausm Leib zu kotzen und ich hab extreme horrorszenarien im kopf gehabt und wollte schon fast den sani rufen... nach den schlimmsten 2 minuten meines lebens, beruhigte ers ich wieder und konnte mich dann verstehen... den rest des abends passierte soweit nichts mehr, als dass wir noch geld geholt haben und uns superleckere pizzen gegönnt haben, als dann auch schon der nächste spass kam...



22:00 kurz vorm schulgelände wo wir einen verdauungsjoint bauen wollten, wurden wir aufgehalten... dreimal dürft ihr raten von wem. Zu dem zeitpunkt wirkten wir beide jedoch gott sei dank wieder relativ nüchtern und wir wurden opfer einer personenkontrolle. Die polizisten hatten erklärt, dass dies im rahmen einer straftat stattfinde, weil iwer was anner schule abgefackelt hat und die personenbeschreibung auf uns zutreffe eek

Dahingehend hatten wir ja nichts zu befürchten, allerdings hatte ich noch weed rest... muss sagen die bullen wirkten recht entspannt auf uns und haben sich super verhalten, keine schikane oder sonst was, haben sogar gelacht biggrin ... dann eben taschen auf brandfördermittel durchsucht und halt nur longpapes und leere baggys(von den pilzen) gefunden... direkt die frage, haben sie noch BTM? verneint(socke beste leben), daraufhin haben die uns dann noch nen bunten Abend gewünscht. hätten wir das letzte g ma aufbewahrt und nochn zehner spice geholt mrgreen

Dass wir hier nicht mehr bleiben würden war uns sofort klar und wir gingen auf den nächsten spielplatz. ich muss sagen dass ich den tag ein starkes freundschaftsgefühl entwickelt habe weil wir soviel scheisse durchgemacht haben und ich habe gelernt mich über die kleinen sachen im leben zu freuen, wie dass ich meine kopfhörer in Ms auto vorher wiedergefunden habe, oder die geschichte mit spice und den cops, ich war richtig glücklich und das hat uns zusammengeschweisst...

Ab hier ist nicht mehr viel passiert ausser bisschen kiffen und dann erschöpft nach hause ins schöne warme bettschen in meine eigene traumwelt (waren sehr intensiv!)



Fazit: Ich weiss nicht was ich sagen soll, da der tag ja in keiner hinsicht meinen vorstellungen entsprach, hab nämlich auch meine kopfhörer wiedergefunden xD

im Endeffekt bin ich jedoch stolz darauf dass wir so gut mit der situation umgegangen sind und mit nem blauen auge davonkamen...

Pilze sind kein Spiel und es bedarf einer vernünftigen vorbereitung, allerdings war der trip gut steuerbar was wohl an der relativ schwachen dosis lag.

Ob ich das nochmal machen würde? auf jeden

unter den gleichen umständen? auf keinsten

und lasst die finger von Spice und co, keep green kids cool