Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:LSD - Ein Heilmittel bei Depressionen?
Drogen:LSD
Autor:amageddon
Datum:01.10.2014 20:22
Set:mittelmäßig-gute laune, entspannt da wochenende
Setting:bei mir daheim auf dem sofa.
Nützlichkeit:4,86 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

zu mir: ich bin fast 21 jahre alt, interessiere mich schon seit meinem 13 lebensjahr für berauschende substanzen.
angefangen mit alk, gras und mit 17 kahmen dann die ersten teile, speed, pilze und pappen und palladon was ich mir aber nur als gras ersatz und langeweile gegeben habe und es derzeit gegen alles andere eingetauscht hätte.
später testete ich auch mit heroin, kokain und diversen rc's herum...
war bis vor einem knappen monat noch abhängig vom kratom.
lsd hat mich immer sehr interessiert und jeder trip fühlte sich so "richtig" an und ich meine mir nicht einzubilden, dass ich persönlich auch viel durch lsd erfahren habe.
über mich selbst und über die welt.


also zum trip:
es ist freitag mittag-nachmittag, hab bei meinem nachbarn 2 bier getrunken und generell eher gute laune.
als es spät-nachmittag in meiner bude war, ging ich wieder in meine wohnung und hatte irgendwie drogenkonsum-lust.
an sich ist lsd ja keine droge, die diese lust stillen vermag aber ich wollte einfach was erleben und nicht meinen ersten wochenendtag.
hab dann, da ich nebenher noch 5-htp nehme, es schon später war und mein letzter lsd trip horrorartig war nur einen drittel trip genommen.
wie viel genau drauf ist kann ich leider nicht sagen.
um nicht auf die wirkung zu warten hab ich family guy am lap top geschaut.rnals das lsd langsam anfing zu wirken, habe ich mich für die serie nicht mehr begeistern können, da es um ein politisches thema ging und ich politik auf lsd total affig finde.
dann habe ich passende musik angemacht und versucht dabei zu entspannen aber das hat auch nicht dazu geführt worauf ich hinaus wollte (da war in meinem fall in mich kehren und gedanken verarbeiten), also habe ich alle lichter ausgemacht, mich bequem mit einer decke aufs sofa gelegt und versucht ohne ablenkungen, ohne einflüsse die auch nur einen muskel beanspruchen in mich zu kehren.
das hat sich sehr angenehm und richtig angefühlt, die gedanken sind geflossen und bildlich vor mir erschienen.
ich habe über dinge nachgedacht, die mir durch den kopf gehen, wie etwa, dass ich durch ein mädchen eine entäuschung erlitt, die in meiner klasse ist und diverse andere gedanken, die mich eben aktuell belasten.
die gedanken habe ich aber nicht verdrängt sondern hab sie solange durchdacht bis mein kopf auf den nächsten gedanken kahm.
seit dem trip komme ich mit den gedanken um einiges besser klar. kann besser zu meinen gefühlen stehen.
dann merkte ich, dass wenn mir was unangenehm war ich irgendwie angespannt wurde und das versuchte ich zu lösen, indem ich jeden muskel in meinem körper nach und nach entspannte.
erst füße, arme, schultern... irgendwann dann nacken und dann kam der schwierigste part: das gehirn!

ich hab viele anläufe gebraucht, da ich sobald ich wieder aus der konzentration rauskam wieder andere muskeln anspannte und quasi von vorme anfangen musste oder zumindest fast am anfang.
dazu muss ich noch sagen, wenn ich die körperteile entspannt habe, dann habe ich diese nicht mehr gemerkt, wie wenn sie schwerelos wären.
nach etwa 2-3 stunden habe ich es dann geschafft...mein nacken und dann mein kopf, da gehirn und meine ohren fühlten sich an wie wenn ein angenehmer luftstrom durchzog und es rauschte so durch.
ich fühlte mich immer leichter und angenehmer und

dann kam DER MOMENT:hab es wohl geschafft mein gehirn zu entspannen und jeden krampf zu lösen und das schaffte ich für etwa 1-3 sekunden. das war einem der besten gefühle, welches ich jemals hatte.
ich war nur noch eine warme energie, die im raum schwebte und ALLES war perfekt es kahm ein echtes feuerwerk, ich schaute zwar nicht zum fenster am sah die lichter und hörte es. aber es existierte nicht. es war so ein gefühl wie: du hast dein ganzes leben gekämpft und JETZT hast du es geschafft.

"warum nur 1-3 sekunden?" ich hatte einen ähnlichen zustand auf meinem davorigen lsd trip erreicht (wobei der trip damals selber mehr negativ geprägt war aber das wär ne andere lange story), aber zumindest nahm ich da ebenfalls kurz dieses feuerwerk war.
die raketen explodierten in einem gleichen rythmus.
zum aktuellen trip: das jagte mir irgendwie kurz angst ein, dass dieses gleiche feuerwerk schon mal da war und damals dachte ich dieser zustand wär quasi die heilung von allem meiner probleme weil er sich sooo perfekt anfühlte.
durch die angst die ich bekam fing auf einmal mein herz an zu rasen und dadurch dass ich meinen körper wieder spürte war es sofort weg und ich fühlte meinen körper wieder, was sich erst unangenehm anfühlte.
dann konnte ich mir aber sagen, dass ich kein grund habe schlecht drauf zu sein, versuche es noch 1 mal in den zustand zu gelangen aber sah schnell ein, dass ich dazu einen neuen trip brauche zur richtigen zeit.
was hab ich von dem trip mitgenommen: seitdem ich es geschafft habe mein hirn quasi zu entkrampfen geht es viel besser. hatte seitdem keine depressionen mehr und fühle mich freier.

seit diesem letzten freitag ist lsd mein favorit aller drogen und ich sehe sehr viel potenzial in dieser substanz.
vielleicht kann ich jemanden damit helfen, der auch unbewusst sein gehirn anspannt / verkrampft das zu testen.
(habe mal gehört dass man son eine elektroschock therapie macht um das gehirn zu entkrampfen bei depressionen. )