Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Eine Salvia Erfahrung
Drogen:Salvia Divinorum
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:11.10.2014 08:30
Set:Zuhause im Wohnzimmer
Setting:Mit einem Freund zusammen, Entspannungsmusik
Nützlichkeit:4,00 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Als ich das Paket öffnete und mir alles zurecht legte, gemeinsam dem Freund, war ich sehr aufgeregt. Ich habe bisher sehr vieles über diese Wunderdroge gehört. Salvia ist anders als andere Drogen. Ich habe bisher nur Cannabis, Kokain, Speed, Extasy und Alkohol ausprobiert. Salvia kommt nicht mal ansatzweiße an diesen Drogen heran, obwohl meiner Meinung nach Cannabis immer noch die beste Droge von den Sechs ist.

Als ich auf dem Sofa saß und mir meine Pfeife mit dem Kraut zum ersten Mal stopfte, kamen mir Gedanken empor wie, was wird passieren, wird es sehr schlimm. Das Feuerzeug war an und an der Pfeife dran, und mein Mund zog ordentlich an dem Ding.

Der Rauch schmeckte eklig und bitter. Salvia riecht ein bisschen nach grünen Tee. Ich behielt den Rauch für 10 Sekunden etwa ein. Danach fing es an. Es war eine Mischung aus dem echten Leben und irgendeiner ausgedachten Idee von mir selber. Ich musste stark anfangen zu lachen. Ich schaute mir meine Speckröllchen die durch das T-Shirt hervorkamen an. Ich fand das so witzig dass ich mich hinlegte und gedanklich in einem Sprudel auflöste. Es hört sich krasser an als es ist. Denn dieser Sprudel hatte viele Fäden. Ich war ein Sprudelfaden. Ich hörte eine Frauenstimme erzählen dass alles gut wird. Es zog mich die ganze Zeit nach links und rechts. Immer in die Richtung in der ich mich bewegen wollte. Irgendwann urplötzlich hörte es auf und alles schien normal. Tatsächlich ist man nach ner halben Stunde wieder normal.

Anmerkung:
Nachts träumte ich noch nie so viel wie zuvor. Am nächsten Tag fühlte ich mich wie neu geboren und mein Freund erzählte mir, dass ich irgendwas von einem "Cube" geredet habe. Außerdem fühle ich mich konzentrierter als zuvor.

Vielen Dank für das Lesen, falls ihr irgendwelche besonderen Fragen haben solltet, dann immer her damit.