Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Vom unbeplantem Freitag bis zu einem der Prägensten Trips
Drogen:Mischkonsum von DHM und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:PeaceWeed
Datum:14.10.2014 00:03
Set:Draußen, Apotheke, Draußen, Beim Ticker, Draußen, Bei meiner Freundin im Zimmer
Setting:Gute Laune, Bock was zu unternehmen, Am Ende komplett Verwirrt
Nützlichkeit:6,60 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Soooo ich hab echt keine Ahnung wie man einen Tripbericht anfangen soll und das obwohl ich schon um die 100-1000Stück gelesen habe. Dies ist auch mein 1. Tripbericht von wahrscheinlich Einigen.
Ich beschreib mich einfach mal kurz. Ich bin 18 Jahre alt (zum Zeitpunkt des beschr. Trips 17)
ca. 180cm gros und zwischen 73-80kg schwer.

Meine Drogenerfahrungen: Cannabis (mehr als 4Jahre lang), 3-5x XTC, 3x Pepp, 1x Reine Amphitamine, 3x Trüffel (Nur die aus dem Internet und keine aus Holländischen Coffeshops),ca. 5x DHP/DHM, DXM (so 2-3x im Monat), Kratom, 3x LSA Samen, Diverse Kräutermischungen, Katzenmize (Lachhaft da außer Plazebo nichts kommt auch nicht in der intensivierten Form) und natürlich den Handelsüblichen Drogen wie Nikotin,Alkohol und Koffein.

Jaaaa also Ich beschreibe hier meinen, ich glaube 2. DHP Trip mit Emesan. Da der 1. Trip relativ unspektakulär war außer einem Gelben Ball der rumgeflogen ist und einer riesen Spinne die beim Anfassen verschwunden war und übertiebener Verchecktheit (keine normale sondern eine bei der man mitten im Satz vergisst worum es ging und das hielt 2 Stunden an und passierte bei 4 von 5 Sätzen), hatte ich nicht viel von dem.

Zu beiden der hier beschribenen Trips wurde dazu odentlich Gepoolt/Gekifft.

Aber viel wichtiger und wahrscheinlich auch interessanter ist mein 2. Trip.
Es fing an einem Freitag Nachmittag an und ich war mit einem Freund und meiner Freundin draußen und haben darüber abgeräzelt was man an einem Freitag so alles starten kann, ohne den Freitag wie immer wenn nichts Ab geht bei einem gemütlichen Joint und einem Film nur Totzuschlagen.
Da kam ich in Gedanken auf Emesan und erzählte den beiden von meiner Idee. Da mein Kollege der dabei war beim 1. Trip auch schon dabei war und mitgemacht Hat war dieser schnell überzeugt, Meine Freundin (Welche generell etwas gegen die Einnahme Chemischer Drogen hat (Wie ich eigentlich außer bei DXM auch)) war aber nach ein bisschen nachdenken auch zu Entschluss gekommen 2-3 Tabletten zu probieren, war dieser Plan auch leicht umzusetzen. Wir haben in unserer Innenstadt gut 10 Apotheken (KEEEEEEINE Ahnung warum) Also kurz in eine rein gesprungen. Diese hatten aber nur 10er Packungen Emesan da also eine gekauft und ab zur nächsten Apo und eine 20ger Packung Emesan gekauft. Erst da ist mir aufgefallen das das eigentlich schon ein bisschen zu viele sind aber, juckt?? :D
Dann mit dem Kollegen schon mal jeder so 5-7Stück genommen,kurz darauf erfuhr dieser, das er am nächsten Tag Morgens um 7Uhr auf seinen Neffen aufpassen muss. Ich gab ihm nur für den Fall das er heute dann doch noch Trippen wollte ein paar Emesan mit (welche er aber nicht mehr nahm), weil er dann auch langsam abhauen wollte weil wir noch was zu Rauchen geklärt hatten (und natürlich direkt einen Geraucht haben) und wir schon gegen 21Uhr hatten.

Also kurz verabschiedet und ab zu meiner Freundin nach Hause. Ihre Mama war schon schlafen also dachte ich wir können da ganz in Ruhe ein paar Hallus zusammen schieben. Als wir ankamen merke ich ein leicht verbackenes Gefühl aber mehr auch nicht außer übertiebene Pralligkeit. Also hab ich mir noch mal so 7Stück genommen und meine Freundin 3Stück. Dann, ca. ne halbe Stunde gewaret und einen gebaut. (Soll dann ja mit den Hallus erst richtig losgehen) Dann haben wir beide ein paar sich bewegende Punkte gesehen und ein paar krabbelnde Lichtschalter. Ich freute mich auf den Trip. Meine Freundin wurde von der Emesan-Müdigkeit (kennt glaub ich jeder der Das schonmal genommen hat) überrumpelt und ist eingeschlafen. Kurz darauf bin ich auch eingeschlafen.

Dachte ich zumindest.....

Jetzt Folgt erst der Spannende und für mich Krasseste und Verstörenste Teil.
Auf einmal wurde ich wach gemacht und am Fußende (dahinter Steht ein Schrank, wo man wenn man Richtung Kopfende guckt sich anlehnen kann) saß der Freund der schon vorher mit uns war. Mir kam das erstmal ganz normal vor doch er hat eine riesige Kopfverlertzung mit getrocknetem Blut was auch seine halbe Stirn schon runtergetropft ist und dann da angetrocknet war. Ich war natürlich überrascht davon und fragte ihn was er gemacht hat und wie das passiert ist. Er meinte lange Geschichte und ich weiß auch nicht mehr ob er mir sie erzählt hat oder nicht, auf jeden Fall habe wir noch weiter ein bisschen geredet und mir ist eingefallen das er doch auf seinen Neffen aufpassen sollte.

Genau als ich ihn darauf ansprechen wollte und das 1. Wort des Satzes sagen wollte bin ich von meiner eigenen Stimme wach geworden und aufgeschreckt und habe dahin geguckt wo er bis vorhin noch gesessen hatte. Er saß aber nicht mehr da. Viel dachte ich mir nicht dabei, da Er ja wie gesagt am nächsten Tag früh raus musste, dachte ich der ist vorhin abgehauen.

Dann Kurz danach kamen noch ein anderer Freund von mir rein und mein Cousin. Diese gesellten sich daneben wo noch vorhin mein Freund saß, der ja abhauen musste und auch mit denen hatte ich lustige Gespräche, über was auch immer. Mein Cousin meinte das er mal auf Klo muss und ist aufgestanden, woraufhin mein anderer Kollege ihn durchgelassen hat und sich auf einen Stuhl gesetzt hat.
Jetzt kommt der Punkt an dem ich wieder annähernd an die Realität angetastet wurde. Meine Freundin ist wohl kurz wach geworden weil ihr warm war und sie hat sich ihr Top ausgezogen. Daraufhin hab ich erstmal die Decke über sie gezogen weil ich nicht wollte das mein Kollege oder Cousin ihre Brüste oder so sehen kann. Sie fragt mich voll genervt und im Halbschlaf was ich da mache und ich habe sie ein bisschen angemeckert, was sie da überhaupt macht wenn noch Besuch da ist.

Dann kam einer der zerreißensten Sprüche in diesem Moment:

,,Hääää?? Welcher Besuch?? Schatz es ist überhaupt keiner hier...''

Ich sagte den Namen von dem Freund der ja noch auf dem Stuhl saß und mit dem ich mich bis vorhin auch noch unterhalten habe und mein Cousin. Sie sagt nochmal das hier niemand ist und ich zeigt auf den Stuhl....
...Wo auch niemand mehr saß... Dann meinte ich Ja Okay aber mein Cousin ist grade auf Klo der kommt bestimmt auch jeden Moment wieder. Sie guckt mich an wie ein Auto und sagt das wir den ganzen Abend seid wir bei ihr sind schon alleine waren und auch keiner gekommen ist. Ja wie denn auch denn meine Freunde hätten ja klingeln müssen und dann wäre ihre Mutter ja auch wach geworden.

In dem Moment sah ich das auch ein, dass mein Cousin und der Freund auf dem Stuhl gar nicht da gewesen sein konnten. Aber ich habe ihr nicht geglaubt das der Freund der am Nachmittag noch mit uns gewesen war, nicht doch nochmal vorbei geschaut hatte und dann eine Kopfverletzung hatte. Dafür habe ich ihn zu echt gesehen, sein leidendes Gesicht und das getrocknete Blut.
Erst als ich ihn am nächsten Morgen angerufen und nachgefragt hatte warum er nochmal da gewesen war und auch Er nichts davon wusste wurde mir klar das mir mein Verstand da einen ganz üblen Streich gespielt hatte.

Alles in Allem war das einer der prägensten Trips überhaupt da ich wirklich eine starke Psyche besitze (was sich auch später bei meinen Dextroversen Trips auch nochma zeigt) und ich doch durch so verdammte Reiseübelkeitsmittel so verwirrt wurde. Generell mag ich das gefühl auch nicht so auf Emesan zu sein da alle so einen ekelhaften Unterton hat.

Also Leute wenn ihr meint das ihr das unbedingt mal ausprobieren müsst, kann man euch eh nicht abraten. Aber lasst euch gewarnt sein das auf DHP/DHM Trips wirklich alles passieren kann und nicht immer werdet ihr euch im Klaren sein das ihr in dem Moment Trippt. Also seid vorsichtig und dosiert erstmal chillig.
Ich hoffe für meinen 1. Tripbericht hat es euch gefallen.
Wer Rechtschreibfehler findet soll sie sich auf einen Zettel schreiben und an den Kühlschrank heften

Vielen Dank fürs lesen
Peace Out