Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Extasy mit Freunden, eine unvergessliche Erfahrung
Drogen:Mischkonsum von Ecstasy und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:SirSmokealot123
Datum:14.10.2014 20:22
Set:Positive Grundstimmung, Respekt aber keine Angst vor der Droge
Setting:Bei mir und meinem Freund im haus, Anfangs Waldgegend
Nützlichkeit:4,42 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo liebe LDT Community

In diesem Bericht möchte ich mit euch, meine erste Erfahrung mit Extasy teilen.
Freitag Abend, wir sind zu 5t Ich(18) ein Freund namens Flo (18) Mein Bruder (16) Pascal (17) und Valle (17). Am Mittwoch Nachmittag, habe ich für mich und meine Freunde jeweils eine Grüne Chupa-Chups mit 120mg besorgt. Das Warten auf den Freitag war schlimm aber erträglich. Freitags kaufte ich noch 2,5 g gutes Gras, da ich noch bis abends um 8 warten musste und ich gelesen hatte das Cannabis die Wirkung von XTC verstärken würde.
Der Abend kam und wir versammelten uns bei mir, zuerst klärte ich alle über die Gefahren und die Wirkung auf, da ich sehr auf Safer-Use achte und eigentlich keine Lust hatte das an diesem Abend etwas passieren sollte. Danach brachte ich noch einige Flaschen Wasser bevor wir erst eine Halbe nahmen, die andere Hälfte sollte später folgen.
Wir Wollten wenn die Wirkung einsetzte rausgehen also gingen wir los. Unser ziel war ein Tal umgeben von hohen Kalksteinfelsen. Also packten wir Trinken und ein Paar Snacks ein und liefen los. Wir liefen ungefähr 15 Minuten. Dort angekommen wollte mein Bruder erst einmal einen Dübel basteln, gesagt getan. Jedoch sagte ich zu ihm das er es nicht übertreiben sollte da ich ja das Extasy und nicht das dope spüren wollte. Wir Rauchten und dort viel mir auf das ich eine Leichtigkeit in meinen Beinen spüre. Ich wusste, dass dies der Anfang war. Langsam wurde uns aber doch kalt und wir entschlossen zurück zu gehen. Auf dem Rückweg fühlte ich immer noch die Leichtigkeit in den Füßen aber sie schien nun sich zu steigern. Wir wollten nichtmehr gehen, und so Rannten wir, wie kleine Kinder. Wir spielten fangen und hatten einen Riesenspaß dabei. Nach 10 Minuten waren wir daheim angekommen und setzen uns erst einmal auf das Sofa es war ein großes weißes auf dem alle 5 Personen platz hatten. Ich startete die Musik es lief Stairway to Heaven von Led Zeppelin bei meinen Freunden fing die Wirkung langsam auch an mein Bruder fing an zu grinsen und Flo stand auf und begann zu tanzen. Es sah lustig aus und ich begann zu grinsen, dieses Grinsen sollte ich die Ganze Zeit beibehalten. Im Sitzen begann ich meine Beine zu bewegen und konnte damit nichtmehr aufhören. Eine Welle von Euphorie durchflutete meinen Körper und ich fühlte mich Wunschlos glücklich, so glücklich war ich die Letzten Wochen nie, da ich sowohl Privat als auch in der Beziehung Rückschläge erlitten habe dies hat sich jedoch in den letzten paar Wochen geändert und am Tag des Konsums war mein Setting somit ausgeglichen und ich hatte eine positive Grundstimmung.
Wir saßen zu 5t auf dem Sofa und redeten einfach nur, wir redeten und nebenher lief die Musik wir lachten und waren Ehrlich zu einander, so ehrlich wie noch nie wir redeten und zeigten uns alles, Nackt Bilder von Freundinnen und Exfreund innen und wir Umarmten uns die Ganze zeit. Nach einer Weile schaute ich auf mein Handy und bemerkte einige Rote punkte die über das Display schwebten, welche aber nach kurzer Zeit wieder verschwanden. Ich redete mit meinem Bruder und sagte ihn, wie sehr ich ihn eigentlich Liebe und das egal welche Probleme es auch sein mögen er immer kommen könnte. Dazu müsst ihr wissen, das Früher das verhältnis zu meinem Bruder sehr gespannt war da wir jeden tag streiteten und ich auch damals nicht davor zurückgeschrekt habe ihm eine reinzuschlagen. Dieses Versprechen gaben wir uns anschließend gegenseitig. Gegen 2 Uhr morgens gingen wir alle bei mir schlafen und Rauchten noch eine Tüte. Ich muss sagen das ich sehr gut geschlafen habe, jedoch seltsame und verrückte Dinge geträumt hab, an die ich mich aber nichtmehr erinnern kann. Ich erwartete eigentlich am nächsten Tag einen Kater, dieser blieb aber zum glück aus und alles war wie Gewohnt.

Dies war mein 2ter Tripbericht im LDT ich hoffe er hat euch gefallen.

Geniest das Leben
Sirsmokealot