Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mein erster (heftiger) Trip
Drogen:Mischkonsum von Cannabis, Speed, Ecstasy und MDMA (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:PunkyHeart
Datum:16.10.2014 01:43
Set:ganz gut ^^
Setting:Wohnung bei Freunden
Nützlichkeit:1,74 von 10 möglichen   (27 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Mein erster (heftiger) Trip. Ich war mal wieder bei einem Freund & wie so oft waren seine Freunde wieder bei ihm & es wurden Drogen Konsumiert wie immer (meistens Cannabis & Speed) & wie immer war ich mit von der Partie. Wir kifften wie so meist zuerst. Danach kam er an mit etwas Speed,MDMA(rein,Pulverform) & Ecstasy (YingYang) legte diese Dinge ersteinmal auf den Tisch. Wir schauten zuerst einmal etwas Fernsehn & redeten etwas über dies & das.



Zirka eine halbe Stunde später (es muss ca. 23 Uhr gewesen sein) hörten wir etwas Musik (Punkrock). Irgendwann fing er an ein paar bahnen Speed fertig zu machen.. wir alle hatten ca. 2 oder 3 bahnen. Zirka eine halbe Stunde später teilte er ein halbes Teil nahm eins selber & gab die andere hälfte mir. Wir chillten noch eine Weile auf die Musik. Er fragte mich ob ich schon etwas Merke, ich sagte Nein, dann halbierte er noch ein Teil & fragte mich, ob ich lieber wieder eine Hälfte haben wollte oder ein ganzes. Ich zögerte erst ein paar Sekunden & sagte dann ganz entschlossen ein ganzes (ich hatte vorher noch nie Ecstasy Konsumiert & nicht allzuviel Erfahrung gehabt).



Nach kurzer Zeit merkte ich eine Veränderung bzw. wie es anfing zu wirken (ich war Glücklich & hatte ein sehr angenehmes Kribbeln im ganzen Körper). Ich saß erst ganz ruhig auf der Couch, während sie sich Unterhielten (ich war irgendwie nur mit mir beschäftigt). Nach einer Weile bemerkten sie wie still ich eigentlich war & Meinten zu mir: "sag doch auch mal was" ich Wusste nicht was & sagte ihnen dies auch, dann fragten sie mich wie ich mich fühl, ich antwortete erst einmal nur "schlechten Menschen gehts immer gut wisst ihr doch" & wir fingen an darüber zu lachen & langsam wurde ich auch rede Freudiger & fing an wie ein Wasserfall zu plappern & ich habe eine anderen Freund garnicht mehr zu Wort kommen lassen, dann Meinte er zu mir "halt doch jetzt endlich mal die Klappe", ich konnterte nur mit "warum denn?" & dann nahm ich ihn so gut wie garnicht mehr war (ich glaub nicht, dass das mit dem Trip zu tun hatte).

Kurz später (es war jetzt ca. 1.30 Uhr) zogen wir jeder noch eine Bahn, danach verabschiedeten sich Zwei & wir waren nur noch zu viert). Jetzt wo ein Platz auf der Hollywoodschaukel Platz war saß ich mich dort hin & schaukelte, aber nich direkt auf der Schaukel, sondern immer hin & her mit dem Körper dies tat ich auch einen ganze Weile (nur weiß ich nicht mehr wie lang) bis irgendjemand zu mir Meinte "du weißt schon das du da drauf hängen bleiben kannst oder?" ich antworte nur in dem ich damit langsam aufhörte & nun fing ein sehr heftiger Kauer langsam an... sie sahen das & fingen an zu lachen & ich fragte jemanden nach etwas kaugummi oder Brot,aber wie immer hatte niemand was, jedenfalls konnte ich damit nicht aufhören.

biggrin Irgendwie verging die Zeit sehr schnell & (es war schon ca. 2:30).. Wir entschieden uns noch etwas MDMA zu ziehen.. jeder eine Bahn & ich merkte wie es schneller anfing zu wirken wie die Teile (ist ja auch klar ^^). Dann kurz bekam einer irgendwie einen Anruf & verabschiedete sich nun waren wir nur noch zu dritt. Der eine Merkte, dass er irgendwie Unerwünscht war zumindest von meiner Seite aus, weil ich den anderen mit Meinem Blick schon fast vergötterte & er es auch nach einer Zeit erwiederte. Wir fingen an zu lächeln & zu lachen. Kurz später (ca. kurz vor 4.00 Uhr) haute er eicht sauer ab ^^ Wir machten dies noch eine ganze lange Weile bis kurz vor 6 glaube ich) & schliefen Irgendwann ein. Als wir wieder aufstanden rauchte ich erstmal ein paar Zigaretten & wartete bist er auch aufwachte. Ich sagte zu ihm "ich kann mich an nicht mehr erinnern seit ****** gegangen ist" er sagte dazu nichts er schaute nur auf meine inzwischen riesige "Kongo" Lippe, die auch aufgeplatzt war.Ich machte mir erst nichts draus bis ich in den Spiegel schaute & mir nur dachte "Ach, du sche**e" (Es dauerte ca. 2-3 Tage bis sie wieder komplett abgeschwollen war & erst knapp eine Woche später konnte ich erst wieder richtig essen)



Fazit: Es war an sich ein recht schöner Trip bis(s) :D auf das mit meinen Lippen ^^ dennoch will ich hier niemanden verleiten Drogen zu Konsumiren ;p biggrin & ich hoffe ich war genau genug ^^



ps. ich hoffe ich habe keine Allzu schlimme Rechtschreibung :D