Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:turn auf unbekannten pillen
Drogen:Mischkonsum von Ecstasy und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:mescalinlover
Datum:21.10.2014 00:06
Set:sehr offen,stark euphorisch
Setting:bei nem kumpel zuhause mit beleuchtung durch LED
Nützlichkeit:2,00 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Am Montag den 20.10.2014 kauften ich und 2 freunde nennen wir sie liones und tyson jeder eine uns unbekannter pille "minz grüne supermänner".so gegen 18 uhr haben wir dann die ersten zwei jonnys gesmoked als wir dann so gegen 19:10 uhr unser teile bekamen nahmen wir sie auch gleich drauf um 19:35 uhr mit der abfahrt des zuges der uns zu tyson brachte.Als wir dann aus dem zug austiegen (20 min fahrt)merkten wir schon erste anzeichen wie leichter euphorie ausstoss und eröhte körpertemperatur. wir kamen dann so gegen 20 Uhr bei tyson uns ging es allen sehr gut zu dieser zeit kam auch der höhepunkt leider. der höhepunkt zeigte sich so das wir komplett in partylaune waren ,tanzten, oberkörper frei .Zu dieser zeit zu dieser zeit bekamen wir dann alle lust auf en hit da ich meine bong dabei hatte.nach dem hit kamm der turn der teile leicht wieder aber genug um einen euphorie ausstoss zu verursachen .ab hier war es dann noch ganz chillig wir schauten "verschickte" videos auf Z0R.de gute seite genossen das geile rote LED licht und rauchten noch ein paar hits und joints . so gegen 00:00 waren wir alle wieder fast komplett unten ich schreibe jz diesen bericht um 00:02 uhr also noch eig während der wirkung aba im großen und ganzen von allen ein gutes feedback bis auf wirkzeit war eindeutig zu kurz ich empfehle sie trotzdem weiter und liones tyson und ich wünschen euch viel spaß beim ausprobieren peace und immer schön weiter drogen nehmen