Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:erstes Mal LSD - intensiver Trip - 1x150ug
Drogen:Mischkonsum von LSD und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:nurderGido
Datum:23.10.2014 17:40
Set:entspannt, gut gelaunt, Vorfreude auf Trip
Setting:im Haus vom Freund, Straße
Nützlichkeit:6,00 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo,


da ich irgendwie das Verlangen spüre, meinen ersten LSD-Trip einmal niederzuschreiben, werde ich euch hier in diesem Forum darüber berichten.

Ich wollte schon immer mal Halluszinationen haben, bzw. in eine andere Welt aus purer Neugier eintauchen und so bestellte ich mir 3 hits LSD mit je 150ug aus vertraulicher Quelle ausm Internet.

Geplant hatte ich, dass ich das LSD mit einem Freund am Samstagabend konsumiere. Das LSD befand sich auf lecker aussehenden Süßigkeiten. Er hatte auch keinerlei Erfahrung mit Psychedelika, ich hab einmal etwas genommen, was mir als LSD verkauft wurde, jedoch etwas anderes war.

Um ca. halb 6 kam er zu mir, wir haben PC gespielt und jeder einen hit spontan eingenommen, ich hab die Tüte in dem das LSD war abgeleckt und wir haben noch 10 Minuten gechillt und sind dann zu seinem Haus gelaufen.

Das Erste was ich ca. 20 Minuten nach der Einnahme spürte war, dass ich meinen Schädel auf einmal anders warnahm, ich spürte förmlich wie und wo sich dieser unter meiner Haut befand.

Als zweites sah ich ein Blumenbeet und die Farben waren sehr viel stärker, irgendwie heller. Ich war anfangs skeptisch ob ich mir das alles nur einbildete, als wir jedoch weitergingen bemerkte ich wie die Hecke rechts von mir hin- und herschwankte.

Er meinte er spürte noch nichts, doch ich merkte wie sich der Boden unter mir bewegte, als ob ich auf einem Seegelschiff wäre und alle Kanten würden rund, alle Kanten bewegten sich permanent, es gab keine Geraden mehr.

Irgendwie fand ich das alles total witzig und ich bekam erstmal einen 15 minütigen Lachflash. Die Halluszinationen wurden immer stärker und als wir bei Ihm angekommen sind, meinte er er spüre etwas. Die Zeit verging wahnsinnig langsam und ich wurde auf einmal panisch, da ich nicht wusste was wir an dem Abend machen wollten und ich nichts mehr auf die Reihe bekam. Wollte ich mir eine Zigarette drehen so schnappte ich mir den Tabak, die Filter und Papes und nach 10 Sekunden starrte ich auf meine Hand und wusste nicht mehr, was ich gerade machen wollte. Als mein Freund so langsam auch immer mehr drauf wurde drängelte ich Ihn dazu andere Leute anzurufen, weil ich eine Person brauchte, die nüchterne Entscheidungen treffen konnte und ich nicht wusste was für einen Blödsinn ich und mein Kumpel die ganze Zeit anstellten.

Die Freunde sagten sie kommen in einer Stunde und so gingen wir vors Haus und bemerkten, dass wir keine Zigaretten mehr hatten(ich hatte noch Tabak, aber habs verplant). Die ganze Zeit wollte ich abschätzen wie drauf er war. Wir suchten nach einer Lösung des Problems und er sagte wir können zu Lidl gehen. Ich starrte ihn an und dachte mir Zigaretten kaufen? Sowas kriegst du hin? Ab dem Zeitpunkt wusste ich, dass er viel weniger drauf war als ich und das beruhigte mich.

Die Halluszinationen habe ich sehr genossen, es war irgendwie etwas spannendes und neues. Objekte erschienen je nach Betrachtunkswinkel riesig, bzw. winzig klein. Wenn ich über meinem Freund stand dachte ich er wär 50cm gross.

Wir machten Musik an und chillten, die Musik spürte ich unglaublich gut, ich spürte sie in meinem Körper und dachte ich bewegte mich perfekt zum Takt. Ich habe davor öfters Ecstacy genommen, aber so gut und schön spürte ich Musik noch nie.

Freunde vom Bruder meines Freundes kamen und guckten uns gespannt zu, wir sahen Fernehen und ich merkte wie mein Rausch immer stärker und stärker wurde (Uhrzeit ist schwer zu beurteilen, aber ca, 2 std. nach Einnahme).

Alles wurde surrealer und surrealer, ich dachte auf einmal als ich mich mit jemanden unterhaltete wir wären Comicfiguren. Ich sah zum PC und aus ihm schoßen strahlen die sich mit anderen PCs der Nachbarschaft verbanden. Ich wollte mir meine Pupillen im Spiegel anschauen und auf einmal sah ich Ölflecken, die sich langsam über mein gesamtes Blickfeld ausbreiteten, alles nahm eine gelbgrünliche Färbung an. Ich versuchte die Treppe herunterzusteigen, doch jede Treppenstufe kam mir wie 50cm tief vor. Ich stieg vorsichtig herab, doch als die Treppe eine Drehung machte und sie dadurch noch gefährlicher aussah kletterte ich aufs Geländer und rutschte herab. Ich ging auf Toilette, bekam jedoch die Tür nicht wieder auf. Ich drehte am Schloß aber konnte sie nicht aufschließen. 5 Minuten (so kam es mir auf jeden Fall vor) versuchte ich die Tür aufzubekommen, dann wandte ich mich ab und bekam Panik. Ich versuchte durchs Fenster aus meiner Zelle zu entkommen, jedoch bekam ich auch dieses nicht auf. Ich ging wieder zur Tür und wie ein Wunder öffnete sie sich einfach.

Das Reden viel mir immer schwerer, so als ob ich mich überwinden müsste um Wörter auszusprechen. Auf einmal konnte ich garnichtmehr reden, ich versuchte es aber es kam kein Ton heraus. Da der Trip immer stärker wurde bekam ich so langsam Panik.

Daraufhin kamen 3 Freunde und sie bequatschten was wir machen sollten, sie kamen zum Schluß bowlen zu gehen, ich bekam von alldem nichts mit.

Wir rauchten einen Joint und da ich im Internet gelesen habe, dass die beiden Substanzen sich bei manchen nicht gut mischten wollte ich eigentlich nicht mitrauchen, doch dann nahm ich trotzdem ein paar Züge (grosser Fehler).

Ab dem Zeitpunkt an dem ich high wurde verlor ich vollkommen die Kontrolle. Ich schloß die Augen und dachte ich wär aus dem Leben herausrausgezogen worden. Ich sah die Erdkugel wie sie sich bewegte und schnell drehte, um die Erdkugel herum flogen Muster, ich entfernte mich weiter und weiter von der Erde, bis ich wie ein Jojo zurückgeschleudert wurde. Ich kam der Erde immer näher und kam wieder zum Leben. 2 Straßen weiter und auf dem Weg zum Bowling.

Es fühlte sich an als ob ich aus einem Traum erwachte und plötzlich in einer Umgebung zu sein, bei welcher einem nicht bekannt ist wie man dort hingelangt ist. Ich guckte alle verdutzt an und nach 10 Sekunden sah ich wieder Bilder. Das ging den ganzen Abend so und ich dachte ich müsste die Welt wieder zum Leben erwecken, so dass ich nicht alle 10 Sekunden das Bewusstsein verliere und wo anders wieder aufwache.

Immer wenn ich zurück in die Realität kam, dachte ich ich hätte irgendeine Aufgabe. Ich suchte nach dem Wort aus dem alles hervorgeht(klingt komisch, ist es auch) und so murmelte ich vor mich hin: Sekunde?, Sekunde?, Stunde?, Tat?, Bewegung?, Geburt?, Zeit?.

Zu diesem Zeitpunkt war mir nichts über mich selbst bekannt und mir war nicht mehr bewusst, dass ich LSD genommen habe.
Ich dachte wohl, dass ich träumte, den Traum aber zum Teil kontrollieren konnte.

Ich wurde wieder ins Leben gerissen und ging die Treppe zur U-Bahn herunter, ca. 20 Meter vor mir stand jemand und wartete auf die Bahn, auf einmal dachte ich, dass es meine Aufgabe wäre den Mann zusammenzuschlagen. Ich rief: "Du Hurensohn!, du Hurensohn" und wollte ihn angreifen, jedoch hielten meine Freunde mich zurück und gaben mich als Behinderten aus :D. In der Bahn machte ich mich an eine Freundin ran und das Ganze wurde gefilmt -.-

Das Nächste an was ich mich erinnere war, dass ich plötzlich auf dem Sofa in der Wohnung meines Freundes saß. Ich fragte ihn was in den letzten Stunden passiert sei und er erklärte mir, dass wir Bowlen gehen wollten, das jedoch abgebrochen haben da ich zu drauf war. Als ich wieder einigermaßen nüchtern war war es so ca. 3, 9 Stunden nach Einnahme des LSDs.

Wir guckten fernsehen und ich war immer noch ziemlich verstört und durcheinander so um ca. halb 6 ging ich nach Hause, ich hatte kleine Halluszinationen, ähnlich wie beim Hinweg und zu Hause angekommen legte ich mich schlafen.

Letztendlich kann ich meinen Trip weder als negativ noch als positiv bewerten. Es war eine Erfahrung die ich auf jeden Fall einmal gemacht haben wollte, jedoch habe ich die Wirkung der Droge stark unterschätzt. Es war schön etwas neues zu erleben und ein Abenteuer zu erleben um dem langweiligen Alltag zu entfliehen. Ich werde LSD sicher noch einmal nehmen (dann aber wahrscheinlich in geringerer Dosis) und freue mich schon auf die nächste Erfahrung.


Für Leute, die wie ich das erste Mal LSD nehmen, kann ich nur empfehlen:

- jemanden dabei zu haben der nüchtern ist

- erstmal nur einen halben Hit zu nehmen, denn die Wirkung ist sehr schwer abzuschätzen

- so wenig Einflüsse wie möglich, keine Party, am besten an einem ruhigen Ort

- kein Gras zu rauchen, denn die Mischung macht einen strohdumm (war bei mir so der Fall, viele berichten aber auch über positive Erfahrungen beim Mischkonsum)