Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Zitterndes Erlebnis!
Drogen:Ecstasy
Autor:mushroom01
Datum:24.10.2014 20:32
Set:Draußen mit Freund / Aufgeregt / Glücklich
Setting:Mit Freund, In der Natur, Abends
Nützlichkeit:1,87 von 10 möglichen   (30 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo,Ich möchte euch von meinem ersten MDMA bzw. Ecstasy Trip berichten.Es fing so an: Ich hab mit meinem Besten Freund öfter Gekifft. Wir wollten auch eigentlich auch nie härtere Drogen nehmen, aber dann haben wir uns beide ein bisschen über MDMA Informiert, und über die Risiken. Er hatte denn Vorschlag, es einmal zu probieren. Er hatte es am Letzten Wochenende auch schon ohne mich gemacht. Am nächsten Tag haben wir uns getroffen, und er hatte eine uns einen Blaue "Superman" Pille mit 160mg dabei. Wir haben Platz zum Spacken gesucht. Als wir ein gefunden haben, hat er die Pille durchgeteilt, und mir eine Hälfte gegeben. Ich habe sie mit einem Schluck Mineralwasser runtergeschluckt. Ich war sehr aufgeregt. Ich habe mich mit ihm unterhalten, und plötzlich fing mein ganzer Körper an zu Zittern. Es wurde immer schlimmer. Wir haben dann Musik gehört, und die Musik floss durch meinen ganzen Körper. Ich hatte ein sehr schönes und angenehmes Gefühl. Es war unbeschreiblich Gut! Wir lagen uns auf den Boden, und haben beide in die Wolken gestarrt. Die Wolken haben angefangen immer schneller und schneller zu werden, und sie haben sich Lila gefärbt. Nach circa 20 Minuten, wollten wir spazieren gehen. Wir sind an diesem Tag sehr viel gelaufen, und haben uns auf jede Bank gesetzt, die wir gesehen haben. Plötzlich fing mein Herz an immer schneller und schneller zu schlagen. Man kann das nicht gut beschreiben, aber meine Laune hat sich immer mehr gesteigert. Mir wurde klar, das alles was ich vorher erlebt hatte, nur Plazebo war. Es wurde alles Intensiver. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich mein Zeitgefühl verloren. Wir gingen weiter in Richtung Bahnhof. Als wir am Bahnhof angekommen waren, haben wir uns in denn Warteraum gesetzt, und gefühlte 2 Stunden in's Leere gestarrt. Wir haben dann beide eine Geraucht, und man hat nichts von der Zigarette gemerkt. Wir haben immer weiter und weiter geraucht, und nach einer halben Stunde war sein Tabak-Beutel leer. Mein ganzer Körper war voll mit Adrenalin, ich war so begeistert von der Situation. Um circa 21:00 machte ich mich auf den Heimweg, und der Heimweg machte sehr viel Spaß! nach circa 10 Minuten bin ich 5,5 Kilometer gelaufen. Als ich Zuhause angekommen bin, war ich sehr müde und habe mich sofort schlafen gelegt. Das war meine erste Erfahrung mit MDMA. Ich hoffe es war Interessant für euch! LG J.