Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Bösen Tag gehabt
Drogen:Heroin
Autor:tarina79
Datum:26.10.2014 15:30
Set:Niedergeschlagenheit, private Probleme
Setting:zu Hause bei leiser Musik, kaum Licht, Zigarre und ein Drink
Nützlichkeit:2,17 von 10 möglichen   (35 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Es kommt manchmal wie es kommen muss, immer wieder beiseite gelegt und irgendwann nun doch nicht. Privat habe ich gerade eine sehr schwierige Phase und schon seit einiger Zeit 1g Heroin zu liegen. Angeblich 1:1 gestreckt, sollte also mind. 40% Reinheit haben.

Es war wirklich einer dieser Tage wo alles negativ war, kein positives Erlebnis in letzter Zeit und am Abend auch gleich nochmal die volle Breitseite bekommen.

Also sagte ich mir Scheissdrauf, du machst das jetz einmal, einmal an nichts denken und ausgeknipst sein, nächste Woche beginnt dann ein neuer Anlauf aber jetzt haust du dich weg.

Jeder wird sich jetzt sagen, was für ein Idiot. Das erste mal und dann auch noch so.

Nun, meine Utensilien lagen da, Zigarre rauchte, ein lecker Drink schmeckte und die Musik klang leis e bei gedämpfter Beleuchtung. Die Kerze brannte, der Löffel lag drauf, Wasser dazu, die halbe Menge draufgehauen, paar Tropfen Zitronensaftkonzentrat, kochen, rühren, aufziehen, rein damit, ansaugen und Schuss.

Ein Zug von der Zigarre und plötzlich fühlte ich mich stinkbesoffen. Zwei Stunden konnte ich nur schwankend laufen und kam mir vor gerade eine Flasche Wodka auf Ex getrunken zu haben, ich konnte nur unklar sehen und es dauerte ziemlich lange sich eine Zigarette anzuzünden. So blieb es dann auch

und irgendwann legte ich mich immer noch völlig " besoffen" ins Bett. Ich habe dann runde 24 Stunden durchgeschlafen und wachte halt irgendwann auf. Kaffee gemacht, Zigarette geraucht und dann fragte ich mich: Was war das denn?

Die Pupillen waren ziemlich klein und ich hatte Hunger auf Frühstück. Etwas Müdigkeit war noch da, aber ok, ich hatte ja frei.

Was soll ich sagen, da war nichts was mir irgendwie gefallen hat. Weiss nur noch das Zeug war dick wie Zuckerguss als ich die Luft aus der Spritze gedrückt habe und macht einen dann weder glücklich, sorglos oder entspannt. Schlafmittel gibt es günstigere und den gleichen Effekt erziele ich auch mit nem Besäufnis.

Dosierung kann ich mir auch nicht zu niedrig vorstellen trotz meiner fast 100kg bei entsprechender Grösse.

Fazit, das war wohl nix, vielleicht sollte ich mal Pilze sammeln gehen :) confused