Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erster Acid Trip
Drogen:LSD
Autor:schattenfee1
Datum:26.10.2014 17:00
Set:Beim Kumpel, Natur
Setting: aufgeregt, ein wenig ängstlich
Nützlichkeit:2,10 von 10 möglichen   (31 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Ich, mein bester Freund und mein Kumpel wollten zusammen zum ersten mal LSD nehmen, da wir uns schon länger kennen , uns vertrauen und schon andere Trips zusammen erlebt haben. biggrin (wir waren damals alle 16,haben zu dritt auch viel gekifft) Also fuhren ich und mein Kumpel , nennen wir ihn mal F , einen ort weiter, um die Pappen zu holen.



Der Dealer hatte aber nurnoch eine und so beschlossen wir es doch nicht an dem Abend zu machen, (haben die hoffmann aber trotzdem gekauft)

mein bester Freund blieb also zuhause. Als es schon später war, überlegten ich und F und teilten uns dann doch das ticket.



Nach einer halben Stunde veränderte sich mein körpergefühl, es war unbeschreiblich und meine Angst war komplett weg, die Farben waren sehr intensiv und wir beschlossen wandern zu gehen um die Natur zu geniessen.

Wir gingen zu unserem Baum, wo man eine geile Aussieht hatte , hatten ne Decke und Boxen mit und chillten uns hin.



Wir waren im gleichen Film und bewunderten die veränderte Umgebung, hatten auch halluzinationen , es war echt cool und der Trip war fliessend.

Nach einiger Zeit wollten wir wieder rein da es kühler wurde und wir liefen zurück.

Aufeinmal hörte ich einen heftigen Frauenschrei, aber so richtig, als würde ihr sonst was passieren...

Ich erschrak und sah F an, doch er lief ganz normal weiter und ich dachte das ich mir das nur engebildet habe.

Also sagte ich nichts. eek



Als wir dann wieder in seinem Zimmer waren meinte ich zu ihm das ich auf dem weg vorhin einen lauten Schrei gehört hab und das ich glaube das es eine hallu war,

da sagte er : Nein war es nich, ich habe den Schrei auch gehört, mach dir keinen Kopf, sowas kommt hier öfter vor.

Dann schauten wir und kinderserien wie ´dora´ oder ´trotro der kleine Esel´ an, und hatten Bauchschmerzen vor lachen. Dann unterhielten wir uns noch seeeehr lange bis wir einschliefen.



im großen und ganzen war es ein wunderschönder ruhiger Trip, und ich bin froh das wir es doch zu zweit gemacht haben. smile