Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:LSA/THC Eine schwer zu beschreibende Reise!
Drogen:Mischkonsum von Hawaiianische Baby-Holzrose und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:29.10.2014 09:55
Set:gespannt, fröhlich
Setting:Zimmmer eines Kollegen, Schwarzlicht, Lichterkette, vertraute Umgebung
Nützlichkeit:4,78 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Eigentlich war an diesem Abend eine Reise auf Pappen geplant, hat aber nicht geklappt da wir keine bekommen haben. Also haben wir den Trip um 1 Woche verschoben und uns die 50 Samen im Internet bestellt.

Wir saßen also anfangs zu 4. im Zimmer eines Kollegen von mir. Ich war die einzige Person mit Erfahrung mit dieser Substanz. 3 von uns wollten diese auch definitiv am selben Abend noch nehmen und wir warteten eigl. nur noch auf den richtigen Augenblick um die Reise anzutreten, rauchten gemütlich ein paar Joints und unterhielten uns als spontan ein weiterer Freund auftauchte der sich ebenfalls an den Samen interessiert zeigte.

Wir bereiteten die Samen eher weniger gründlich vor. Haben sie in ein Glas Wasser gelegt und ca. 5 Minuten gewartet, anschließend wollten wir die weiße Schicht entfernen, es war allerdings kaum welche auszumachen. Die Samen waren viel sauberer als bei meinem ersten Trip. Gut!

Es geht los.
Ich hatte mittlerweile den Geschmack vergessen und glaube ich am meisten Respekt vor den kleinen Dingern, wusste allerdings noch das ich den Geschmack deutlich angenehmer als den von Teilen oder Pepp emfunden habe. Jeder von uns schnappt sich also 6 Samen und zerkaut diese mehr oder weniger gründlich - angenehm kam mir der Geschmack definitiv nicht mehr vor aber mit einem Kartoffelchip hinterher und einem großen Schluck Wasser war das Problem gelöst.

An dieser Stelle muss ich mich entschuldigen, Zeitangaben kann ich keine machen! Dies liegt zum einen daran, dass Uhren und Handys auf Trips bei uns eher unerwünscht sind und das Zeitgefühl bei dieser Droge massiv leidet. Von diesem Zeitpunkt an werden meine Erinnerungen lückenhafter. Zu beginn hat es einen von uns relativ schnell umgehauen. Ich kann nicht sagen woran es genau lag, Übelkeit haben wir alle wenig bis keine verspürt! Während wir alle immer tiefer in den Trip rutschen muss sich das von außen ein sehr lustiges Schauspiel geboten haben ... eine schlafende Person (Trip"sitter") und 4 weitere die sich über Bett und Sofa kugeln und eigentlich viel mehr nich hinkriegen. Die motorischen Fähigkeiten leiden enorm!
An dieser Stelle sei anzumerken - KEINE PARTYDROGE - !

Wir stellten irgendwann fest das nichtmal 1 1/2 Stunden vergangen waren, diese Zeit kam uns allerdings schon ewig vor. Bis zu dem Zeitpunkt dachten wir alle es wäre wohl bald morgens und die Sonne geht bald auf. Muss aber so um 0 Uhr herum gewesen sein. Ich erinner mich bloß noch an die verwirrten Blicke.

So langsam merkte ich das die Samen deutlich ihren Dienst taten und konnte mich mehr entspannen. Ich war zwischendurch schon der Meinung wieder runterzukommen, wusste allersings aus vorrangegangenen Trips das dies auf keinem Fall so ist und es noch erst richtig losgeht. Bitte lasst euch nicht von diesem Gefühl der nüchternheit verarschen, das dauert mind. noch bis man ein paar Stunden Schlaf bekommen hat.

Wir entschieden uns irgendwann raus zugehen um zu gucken ob Natur Euphorie auslösen könnte. Es war allerdings nass und kalt und auf dem Weg nach drinnen wurde ich plötzlich von einer unmenschlichen Übelkeit überfallen, konnte diese aber mit etwas Mühe und Willen bezwingen. Wieder unten angekommen wurde erstmal einer gebaut.

Und ab ungefähr diesem Zeitpunkt entfaltete sich das volle potenzial dieser Unterschätzen Droge. Mit jedem Zug begannen Muster und Farben an intensivität zu gewinnen bis mein ganzes Blickfeld von ihnen benetzt wurde und ich mich immer mehr anstrengen musste in einem schummrigen Raum überhaupt noch etwas zu erkennen. 1, 2 Joints später waren wir verdammt verschallert. Von meinem Sitznachbar gucke nur noch das Gesicht aus der Sofalehne - sie waren verschmolzen... wo die anderen waren konnte ich nich genau ausmachen sie mussten irgendwo richtung Bett sein.

In diesem Zustand begann das Licht der Lichterkette und des Schwarzlichts langsam anstrengend zu werden und einer meiner Begleiter wurde langsam nervös: "Die Zeit vergeht nich, kommen wir je wieder runter?!".

Die Dunkelheit war schön. Entspannend. Auch wenn das sehen jetzt praktisch unmöglich war, besser als die blinkende Lichterkette. Ich lag zu diesem Zeitpunkt auf dem Bett und schloss zu irgendeine Punkt meine Augen und BOOM: CEV's wie ich sie noch nie erlebt hatte! Ich raste durch Spiralen aus Mustern. Eine wahre Achterbahnfahrt! Gleichzeitig war ich aber noch ansprechbar und konnte immer wieder auftauchen. Die anderen haben sich in der Zeit mit Eis essen beschäftigt. :D

Nachdem ich völlig fasziniert immer mehr mit geschlossenen Augen rumlag oder saß und einer von uns sowieso keinen Nerv mehr für den Trip überhatte gingen wir langsam schlafen. Dies muss so um 4 Uhr gewesen sein, das haben wir zumindest am nächsten Tag gedacht - wissen können wir es nicht genau.


Es sei angemerkt das auf dieser Droge Schlaf kein Problem darstellt, bei meinem ersten LSA-Trip lag ich weitesgehend mit geschlossenen Augen im Bett, zum Ende hin kam ein enormer Euphorieschub der letztendlich aber nur Lieben lehrte und einen nicht wach hielt!

Auch die Empfindlichkeit für Berührungen wird enorm gesteigert. Dies war auch am nächsten Tag noch der Fall und sehr entspannend! Mit E's zu vergleichen! Wenn nich intensiver. Die Optics waren bei mir ebenfalls intensiver als auf LSD - dies hängt aber stark von der Dosis ab (ich hab bisher nur Low-Dose erfahrungen mit LSD).

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in die Welt der Holzrose geben und darstellen was auf einen zukommen könnte wenn man sich für diese Entscheidet!

Negative Erscheinugen können Übelkeit sein und das veränderte Zeitgefühl kann sehr stark an der Psyche zerren. Auch die Motorik ist stark eingeschränkt.

Die positiven Aspekte muss jeder selber finden bzw. lieben lernen. rnDie Berührungsempfidlichkeit ist stark gesteigert, dies hält am längsten. Optics sind besonders bei geschlossenen Augen stark ausgeprägt wenn die Dosis stimmt. Das Preis/Leistungsverhältniss ist natürlich enorm!rn Bitte beachtet das man bei keiner Erfahrung sehr schnell eine Bruchlandung hinlegen kann. Die dosierung ist schwer abzuschätzen wenn nicht gar unmöglich!