Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:BK-2c-b: Es kann also auch schöne Trips
Drogen:Mischkonsum von 2C-B und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Shiva2411
Datum:09.11.2014 13:36
Set:Nicht ideal, aber gut genug. Mehr dazu im ersten Abschnitt (Einnahme)
Setting:Bei mir zuhause in meinem Zimmer, in einer sehr lebendigen WG
Nützlichkeit:7,53 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorwort:
Dies sollte es vorerst gewesen sein, mit einer der anstrengendsten, aber auch einer der optisch schönsten Substanz, die ich je konsumiert habe.
Dieser Trip sollte auch besser verlaufen, als die male zuvor, da ich es vorher nur allein konsumiert habe, ohne Leute die ablenken und gut zureden könnten.(ja schon dumm, ich weiß)
Gut ausgeschlafen war ich dieses mal auch, nicht wie bei vergangenden Trips, welche ich meist nach einer bereits durchgemachten Nacht einnahm. (kurzer Bericht dazu hier: 3 Trips, 3 mal emotionales Chaos
Ich hatte mich eigentlich auf einen entspannten Abend mit 2-3 guten Freunden eingestellt, dies sollte aber nicht sein, wie ich noch früh genug merken würde! Dazu später mehr.
Auch möchte ich anmerken, dass Dosierungen von 200+mg schon echt doll sein können. Demnach nichts für Erstkonsumenten.
Ich räumte zuvor noch die Wohnung auf, naja lediglich die Küche, Bad, den Flur und mein eigenes Zimmer. Die anderen beiden würde ich eh nicht betreten.(so dachte ich)
Eine kleinigkeit gegessen habe ich dann auch noch, 2 Brötchen, nicht zu viel, nicht zu wenig.
Außerdem hatte ich niemandem von meinem Vorhaben zu Trippen erzählt. Warum? naja, die kennen mich lang genug um sowas im Normalfall direkt zu merken.
Noch eine kurze Anmerkung zu mir:
Ich bin männlich, 20 Jahre alt(in 2 Wochen 21), 196 groß und wiege 65kg. Naja zumindest vor 2 Jahren, als ich mich das letzte mal auf eine Waage stellte. (habe eher abgenommen, als zugenommen)


16:42: Einnahme einer Gelatinekapsel mit 260mg bk-2c-b mit ein wenig Wasser, um ~17:00 kamen meine Eltern noch für eine Weile zu besuch.
Womit ich nicht rechnete: Die Wirkung ließ nicht so lang auf sich warten, wie die male davor.(bei den 4 vorherigen Trips mit Dosierung über 200mg musste ich teils ganze 3,5-4 Stunden warten, bis sich was tat)
Ich saß also da, mit Mutter und Vater und unserem Hund, den sie auch mitbrachten. Wir unterhielten uns über meine Arbeitslosigkeit, mit der ich schon seit knapp 3 Monaten lebe, aber auch leider meinen Hintern nicht hochbekomme.
Im laufe des Gespräches, ca. 45 Minuten nach Einnahme merkte ich, dass ich zwar an sich noch folgen konnte, allerdings wurde dies schwerer und schwerer.
Auch die Tatsache das meine Sätze mehr und mehr komisch zusammengesetzt waren. Lag sicher an der Angst sie würden mir was anmerken.
Es klingelt an der Haustür. Schnell wanderte ich hin und öffnete: Ohh schreck, mein Vermieter und sein Sohn! Zum glück sagte er nur, dass einer von uns vergessen hat das Licht im Waschraum auszumachen, bat mich das zu tun.
Ich stimmte zu, schloss die Tür wieder und sagte meinem Mitbewohner bescheid. Ob er das gemacht hat weiß ich allerdings nicht.
Bevor ich wieder in mein Zimmer ging lief ich noch schnell ins Badezimmer, um mich zu vergewissern, dass ich nicht nur aus Paranoia komisch rede und mir das Einsetzen der Wirkung einbildete.
Nein, meine Pupillen waren bereits eine Stunde nach einnahme fast komplett schwarz. "Verdammt!" murmelte ich, ging dann zu meinen Eltern zurück. 15 Minuten redeten wir weiter, ich versuchte den Augenkontakt auf ein minimum zu reduzieren.
Gesagt haben sie nichts, aber dumm sind sie auch nicht. Spätestens nachdem ich nach einem Festival noch total verstrahlt am Essenstisch mit ihnen saß.
Das Kribbel in meinem Kopf (daran erkennt man, dass die Droge anfängt zu wirken) wurde stärker und stärker. Sie merken, dass es mir unangenehm war. Nachdem ein Kumpel noch kurz vorbei kam und sich ihnen freundlich vorstellte, entschlossen sie sich,
mit ihm nach draußen zu gehen. Er, nennen wir ihn J, wollte nur kurz seine Sachen vorbei bringen, da er noch ein Handballspiel vor sich hatte. Gegen 24Uhr wollte er dann wieder zu uns kommen.
Soweit so gut. Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und browste noch etwas im Netz, Visuell hatte sich bislang nicht verändert.

~17:45(Zeitangaben von hier an nurnoch geschätzt): Die Wahrnehmung verändert sich.
Knapp eine Stunde nach der Einnahme bemerkte ich, dass nun auch das lesen auf dem Bildschirm schwerer wurde.
Die Buchstaben wollten einfach nicht in einer Reihe bleiben und tanzten in Wellen auf und ab. Ich wollte das Browserfenster schließen.
Ich bewegte die Maus in die Ecke des Bildschirms, aber während ich dies tat, merkte ich, dass der Mauszeiger trails(http://slodive.com/wp-content/uploads/2011/05/jquery-animate/pointer-trail.jpg) hinter sich her zog, allerdings in Lila/Grün gefärbt.
Dies hinderte mich am schließen des Fensters, da ich ca. 5 Minuten wie gebannt mit der Maus spielte. Das Feature von Windows diese trails zu aktivieren hatte ich allerdings nicht an. ;)
Als ich denn endlich fertig war mit spielen, schloss ich das Fenster und mein Hintergrundbild erschien. WOW! dachte ich. Ein Bild von einem Astronauten in deinem Raumanzug, ein Surfbrett tragend, an einem vom Sonnenuntergang beleuchteten Strand. Dazu ein im Rot bis Lila gehaltenem Sternenhimmel. (Auf Wunsch der Link zum Bild: http://i.imgur.com/l750kNe.jpg)
Ich starrte also auf das sich mehr und mehr bewegende Wasser, auch die Sterne am Himmel begannen zu blinken und sich in Wellen zu bewegen.
Also gut, dachte ich und machte mir entspannte Musik in die Richtung der Beatles und George Harrison an und legte mich dann in mein Bett.
Nach einer Weile des Begutachtens der farbigen Muster an meiner Wand und der Decke, dachte ich mir: Zeichnen wäre jetzt sicher cool.
Ich nahm mir mein bereits angefangendes Werk und versuchte etwas auf das Papier zu bringen. Erfolglos! Ich konnte mich nicht drauf einlassen.
Nach einigen Minuten gab ich es dann gefrustet auf und legte mich unter meine Plüschdecke und schloss die Augen. Ich war im siebten Himmel. Die CEV wirkten so organisch und lebendig, auch wenn es keine Lebewesen als solche waren.
Die Farbgebung von allem hält sich nach meinen Erfahrungen eher im normalen Spektrum. Keine krassen Neonfarben, lediglich "natürliche" Farbschleier, wobei sich dies im Laufe der Nacht noch ändern sollte.
Dann langsam fingen die Wände an zu atmen und zu morphen. Der Effekt baut sich mmn. am schnellsten auf. Nach 15 Minuten war alles am schaukeln und zoomen, passend zur musik.
Objekte wir z.B. mein Stuhl, der vor dem Monitor stand, hatten einen fast schon übernatürlichen lila bis blauen schein um sich rum. Nah am göttlichen, allerdings nicht blendend o.Ä..

~18:30: Es klingelt an der Tür.
Ich wartete, ob einer meiner Mitbewohner aufmachen würde, vergebens, da sie die Musik mal wieder bis zum Anschlag aufgedreht hatten.
Genervt ging ich ran. Ein Freund, nennen wir ihn P, kam rein, erst erkannte ich ihn garnicht, da wir kein Licht im Flur haben und er im Treppenhaus auch keines angemacht hatte.
Trotzdem ließ ich ihn rein, ist nichts ungewöhnliches bei uns, dass Leute die ich noch nie gesehen habe vorbeischauen(meist langjährige Freunde meiner Mitbewohner).
Als er drinn war, sagte ich ihm hallo und ging ohne weitere Worte in mein Zimmer lehnte die Tür an.
Zurück in meinem Bett genoss ich noch für eine Weile die Glücksgefühle, welche ich bei den malen zuvor nicht hatte, da ich sonst keine Pause gemacht hatte, um mein Serotonin wieder zu normalisieren.
Es fühlte sich an wie ca. 150mg MDMA in meiner Anfangszeit, nur mit schönen Visuellen einflüssen.
Hin und wieder schreckte ich kurz auf, da meine Tür hin und wieder so aussah, als würde jemand reinkommen.(nicht dass das schlimm wäre, war nur unerwartet)
Es klingelt erneut, dieses mal blieb ich liegen und ignorierte es, machte meine Musik etwas lauter. Sollen sie halt bei meinem Mitbewohner am Fenster klopfen, dachte ich.
Nach 5 Minuten merkte es dann auch jemand und öffnete ihnen.

~19:00: H und F kommen.
An den Stimmen hörte ich, dass 2 meiner besten Freunde, nennen wir sie H und F gekommen waren. Erst gingen sie zu meinem mitbewohner, bis T, ein anderer anwesender zu mir kam und frage ob er einen Zigarettenfilter haben kann.
Ich stimmte zu und als er wieder gehen wollte, frage ich ob er H zu mir schicken könnte, ich wollte einen Joint mit ihm rauchen.(vorher hatte ich den Tag nicht viel geraucht, nur einen Kopf bevor meine Eltern kamen.
Er sage ja, er kann ihm bescheid sagen. Auch sagte er, dass H garkein Gras hätte und legte dann kurzerhand etwas von seinem plus ein Longpape auf meinen Tisch neben meinem Bett.
Ich dankte ihm und wartete, natürlich hatte er vergessen H zu mir zu schicken. Ich forderte ihn dann über Whatsapp auf, dann kahmen H und F kurz darauf zu mir und begrüßten mich.
Anscheinend haben sie beide nicht gemerkt, dass ich alles andere als nüchtern war und machten blödsinn ohne ende, was in einem starken Lachflasch meinerseits resultierte.
Sie guckten mich fragend an: "so witzig war das garnicht!" und schauten in meine schwarzen Augen. Ich sagte dennoch nichts dazu, vermutete, dass sie es bemerkt hatten.
F nahm noch nie Drogen, hat lediglich vor 2 Monaten das Trinken in wirklichen Genussmengen angefangen. H hatte keine Erfahrung mit Halluzinogenen, wenn man unsere Salviaexperimente aussenvor lässt.
Sonst hatte H Erfahrung mit MDMA, Speed und Koks, zu mehr war er bisher nie bereit.
Ich frage H dann ob er einen Joint bauen könnte, ich sein nicht in der Lage dazu.
Er hielt kurz inne und frage dann ob ich schon zu viel geraucht hätte, oder wir wieder Haschkekse hatten(die standen am Mittwoch und Donnerstag auf der Speisekarte, für mich aber nur am Mittwoch)
Ich verneinte und legte meine Hand auf seine. Er zuckte weg und sage nur: "Ey Juunge, warum tropfen deine Hände so?" Diese waren mittlerweile vom schweiß klitschnass und heiß zugleich.
Ich fragte nur: "habt ihr mir jetzt ehrlich nicht angemerkt, dass ich am trippen bin?" Ich wollte das wissen, weil ich mir echt keine Mühe gab es zu verstecken und wissen wollte, ob ich noch so normal wirke, weil meine Eltern zuvor ja auch da waren.
Beide verneinten, fingen aber an zu grinsen und F machte kurzerhand Trasenpornos auf dem PC an. Nach einer Minute des Bettelns von H und mir, machte er dies dann wieder aus.
Sowas macht er öfter, war aber erstaunt wie wenig schockiert ich davon im endeffekt war.

~19:30: Der erste Joint.
H hatte nun endlich angefangen, wofür er rüber kam. Der Joint war fertig und er machte ihn an, nahm 2 Züge und hielt ihn mir hin. Ich rauchte etwas, gab H die Tüte wieder und lehnte mich entspannt mit dem Rücken gegen die Wand.
Das THC rundet den Rausch des BK-2c-b's echt sehr schön ab. Die Visuals wurden weicher und weniger hastig. Auch viel es mir weniger schwer mich auf einzelne Dinge zu konzentrieren.
F, der ja noch keine Drogenerfahrungen hatte, schaute mich an und frage, was genau ich eigentlich sehe. Nun, ich versuchte dann in meinem Zustand einem Blinden farben zu erklären.
Am Ende meines Vortrags zu aktuellen CEV'S und OEV's frage ich ihn, ob er sich das vorstellen kann. Er zögerte kurz und sagte dann: "Nein, leider nicht möglich"
Ich sagte darauf dann nur, dass er es irgentwann halt selber probieren müsste, es geht nicht gut zu erklären. Man müsse es erleben.
Noch dazu allerdings auch, dass er dann lieber Pilze oder LSD nehmen sollte, da ich diese beiden aufgrund ihrer geringeren Wirkdauer eher für Anfänger als angemessen sehe.
Er gab mir keine Antwort darauf. Typisch für ihn. Das Interesse ist zwar da, aber die Angst vor Kontrollverlust ist bei ihm zu groß. Vielleicht auch besser so, in seinem Fall dachte ich und zog wieder ein paar mal vom Joint.
Dann plötzlich: Ein regelrechtes Gewitter aus blitzenden Sternen um den Körper von F. Ich fing an mich zu freuen wie ein Kind und lachte kurz sehr stark. Er frage ob ich ihn auslache, weil er nichts nehmen möchte.
Ich verneinte und erklärte ihm meinen Grund für das Lachen. Er lächelte und sagte etwas wie "hmm, eventuell ja doch irgentwann". Ich lächelte und ließ es darauf beruhen.
Wir saßen noch ca. 2 Stunden da und alberten herum.

~22:30: Die Party im Raum meines Mitbewohners spitzt sich zu.
Wir hören wie seine Tür sich öffnet und auf einmal Stürmen P und T mit meinem Mitbewohner HE herein, alle sichtlich angetrunken, mit einem Akkuschrauber in der Hand.
"EY!!! wieso machen wir eigentlich 2 Partys?! kommt doch mal rüber!" H, F und ich schauen uns kurz an, dann die anderen 3 von Füßen bis in ihre Gesichter(diese wurden mehr und mehr zu Fratzen in meinen Augen, weswegen ich leicht kicherte)
und fragen sie dann, ob sie die Frage ernst meinen. Sie überlegten kurz mit ihren durch Alkohol berauschten Köpfen und meinten dann:"Ja okay, wir sind etwas in Ausraststimmung gerade, aber wir können auch chillen und Köpfe rauchen!"
Wir verneinten und kurz nachdem HE's Tür sich schloss, ging das geschrei und Chaos wieder los.
H und F stimmten mir zu dass sie doch lieber bei mir chillen wollen. F machte nun den DJ und beglückte uns mit alten klassikern. Meine OEV's wurde noch immer stärker und stärker. Bei der Substanz kommen und gehen diese in Waves, ähnlich wie bei MDMA.
Dies beunruhigte mich allerdings kein bisschen, da ich auch schon mit 250mg und sogar 280mg, einige Wochen zuvor, allein getrippt habe. Ich genoss jede Minute.
Dann viel mit ein, dass ich noch Prigels-Chips hatte. Ich machte sie auf und nahm ein paar, gab diese dann weiter an die anderen beiden. DIESER GESCHMACK!!! Nie haben mir Chips besser geschmeckt.
Wie als wenn er es gerochen hatte, stolperte P wieder in mein Zimmer. Er wollte nun auch welche, griff zur Dose und verteilte gut die Hälfte auf dem Fußboden.
In meinen Augen sah dieser Haufen echt merkwürdig aus, weswegen ich wieder kicherte. P schaute verschämt auf das "Chaos" welches er angerichtet hatte und sagte, dass es ihm leid tut, dass er so betrunken ist.
Ich schaute F und H an und dann lächelte ich nur und meinte, "kein Problem P! hab vorhin staubgesaugt. Sammel sie auf und nimm sie mit. Und nur so am Rande P, ich bin am trippen, ich habe nicht gelacht, weil du besoffen bist". Er freute sich und stratze zufrieden zurück in HE's Zimmer.

~23:30 J kommt vom Handball.
Es klingelt wieder an der Tür, J ist wieder da. Endlich sagte ich, da J vor 4 Wochen das erste mal LSD mit mir konsumiert hatte und echt gut drauf angesprungen war.
Er wusste eventuell besser als H und F was in meinem Kopf und meinen Augen los war. Es gab mir noch mehr Sicherheit in dem Moment, auch wenn er nicht wirklich erfahren im Tripsitten ist.
J verschwand kurz darauf für einige Sekunden in HE's Zimmer und kam mit 2 10ern Orangebud wieder. "So, jetzt pushen wir dich noch ein wenig!" mit den Worten fing er an eine recht dicke Tüte zu bauen.
H stieß mir leicht mit der Faust auf die Schulter und grinste nachdem die Worte "los komm, ich klau HE die Bong aus dem Zimmer." seinen Mund verlassen hatten.
Er ging also rüber und kam dann 30 Sekunden später hastig rübergeschlichen. "Hehe, die habens nichtmal gemerkt." Die Bong in seinen Händen leuchtete und Fraktal-änliche endlose Tunnel ließen mich nicht die Augen von ihr nehmen. Sie verschlangen mich regelrecht, auf eine angenehme Art.
Ich erwiederte: "Ja, noch nicht, dauert vielleicht 2 Minuten im Idealfall. Schließ schnell die Tür ab" und zwinkerte.
Während wir noch Gras und Tabak klein machten, öffnete sich schon das Tor zur Hölle(HE's Zimmer) und ein wütender Mob versuchte den Schlüssel meiner Tür von aussen zu drehen.
"Gebt die Bong raus! Das ist mega unfair." J, H, F und ich Lachten, bevor wir unsere Köpfe rauchten und die Tür öffneten. Es war gar nicht so Unfair, da HE meine Bong einige Tage zuvor zerstörte und diese noch nicht ersetzt hatte.
Trotzdem gaben wir nach und ließen HE seine Pfeife wieder mitnehmen.
Nach dem Kopf wurde alles noch viel intensiver. Die Euphorie in mir verteilte sich mehr und mehr erst auf J, dann auch auf H und F. Wir Lachten ohne Ende.
Auch meine Visuals, ob CE oder OE wurden dadurch hart gepusht. Ich schaute meine Hände an, diese fingen an auszusehen, wie als wenn man sie ausgeschnitten hat und auf einen anderen Hintergrund gelegt hat.
Mein Blick wurde auf den LED-Schlauch gezogen, welcher einmal an den Wänden meines Zimmers verläuft. LED-Tunnel überall, ziehend und zerrend in alle Richtungen. Alles war wie aus Partikeln oder kleinen Teilchen.
Im allgemeinen würde ich Trips auf BK-2c-b als realtiv "reißend" bezeichnen. Nicht unangenehm in meinen Augen, aber nicht jedermans Sache.
Gerade wenn man auf große Flächen wie z.B. an die Decke guckt, ziehen einen die Dinge echt regelrecht rein, wenn man möchte. Schaut man dann eine Weile auf den selben Punkt, nimmt man bald nichts anderes mehr wahr, als das Bild, welches sich mehr und mehr über das ganze Sichtfeld ausbreitet.

~2:00 Mission WC-besuch
Nach gefühlten Ewigkeiten sitzen und liegen in meinem Bett, versprürte ich das Bedürfnis zu urinieren. Nach weiteren 15 Minuten Gespräch darüber, warum ich nicht einfach gehe, stand ich auf und taumelte ins Badezimmer. Bewusst den Blick in den Flurspiegel meidend(schlechte erfahrungen auf meinen Solotrips zuvor).
Dort angekommen gelang mir nach 30 Sekunden des versuchens dann endlich das Vorhaben. An die männlichen Leser: Ja er wird kleiner. Ähnlich wie bei viel MDMA- oder Speed-konsum.
Als ich mir dann die Hände wusch, schaute ich mir dann doch plötzlich selbst im Schrankspiegel in die Augen. Entgegen aller Erwartungen war ich aber sehr amüsiert von meiner eigenen Fratze, die mal grimmig, mal traurig und dann total verzerrt erschien.
Ich ging zurück zu F, H und J und erzählte ihnen von beidem. Die Tatsache wie ich ihnen den "Pepp-Penis" beschrieb, brachte alle so krass zum lachen, dass HE und co. wissen wollten, was passiert sei. Wir weihten sie ein und der Abend schien ihnen auf einmal Sinn zu machen. "Deswegen gammelt ihr hier allein!"
Wir nickten und sie zogen wild diskutierend ab. "Warum sagt er uns das denn nicht?" war das letzte was ich hörte, bevor die Tür sich schloss.
Eine Weile lachten wir noch über das zuvor erwähnte und bauten uns noch einen Joint. Ich konnte den Gesprächen wieder leichter Folgen, als mir meinen Eltern, dass sogar die ganze Zeit.

~3:00 Saufgelage und ihre Opfer
Nachdem etwas Ruhe drüben eingekehr war, wagte ich einen Blick in L's Zimmer(ein anderer Mitbewohner), da ich bei einem weiteren Gang auf das WC bemerkte, dass ein Stuhl in seiner Tür stand, welcher komisch auf und ab schwebte.
Das Licht war aus, aber ich konnte jemanden bzw. etwas mit Augen im Bett liegen. Ob er mich anschaute wusste ich nicht, aber etwas was aussah wie böse Augen blitzte mich an.
Ich erschrak und rannte in HE's Zimmer. "WER ODER WAS LIEGT DA?" schrie ich zu den 4 Leuten die noch bei HE im Zimmer übrig waren. "Haha, das ist L, der hat zu viel getrunken und ist so mehr oder weniger bewusstlos!"
Okay dachte ich, kein Grund zur Panik. Ich vergewisserte mich, dass er nicht total benommen auf dem Rücken liegent schlief, da ich keinen Toten bei uns wollte und ging dann zu den anderen in meinem Zimmer zurück.
Nach der Frage warum ich geschrieben habe, erklärte ich ihnen was passiert war. Sie schmunzelten und freuten sich, heute doch etwas gelassener bei mir gesessen zu haben.
Die Stimmung bei uns hatte sich nach einigen Minuten beruhigt und H und F wollten doch noch mal versuchen, sich die Bilder die sich mir boten mit meinen Beschreibungen etwas zu verdeutlichen. J half mir, da er ja auch schon Erfahrungen mit LSD hatte.
Es schient zu funktionieren, als ich ihnen vom Zeitlupe-effekt berichtete, welcher sich so langsam auf alles was sich bewegte legte. F und H fuchtelten wie wild mit ihren Händen vor meinem Gesicht rum, was mich wieder zum lachen brachte.

~4:00 HE macht terror
Nachdem er P und T sowie HA(noch nicht erwähnt weil unwichtig) verabschiedet hatte, weil die dank des Alkoholkonsums nicht mehr konnten, kam HE zu uns und fragte, ob jemand bock hat, mit ihm zum Döner zu kommen.
F und H wollten lieber später zu McDonalds, ich hatte eh kein Hungergefühl und nur J wollte, bat ihn aber ihm einen mitzubringen. HE zog sich an und machte plötzlich einen Mörderkrach, der nicht nur meine druffe Wenigkeit aufschrecken ließ.
Er knallte L's Tür auf und zu, sowie die Haustür direkt neben L's zimmer. Dann fing er an L's Haarföhn anzumachen und auf sein Gesicht zu richten. Wir und L fanden das im Gegensatz zu HE garnicht lustig und fragten ihn, ob er behindert sei.
Ohne was zu sagen ging er los zum Döner und wir liefen zu L um zu sehen, wie es ihm geht. Nach kurzem Gesprächt deuteten wir HE's Ausfall damit, dass er Schizophren ist, weil er auch sonst manchmal komische Dinge bringt.
Wir ließen L weiterschlafen, welcher nach kurzem Schock sichtlich erleichtert war, dass nicht nur er davon angepisst war.
Zurück bei mir im Zimmer war noch kurz eine gedrückte Stimmung da, die verflog aber dann auch wieder, als HE kurze zeit später wieder kam und wir ihn zur Rede stellten. "Ja hab vielleicht etwas zu viel getrunken!" war seine Ausrede.
Wir ließen es darauf beruhen.

~5:00 J versucht mich in die Bi-Neugierigkeit zu locken.
H und F fuhren zu McDonalds und J und ich waren allein in meinem Zimmer. Eventuell ist dieser Part von mir nur falsch interpretiert, war ja auf Drogen also könnte das schon sein.
J, der bekanntlich Bi-Sexuell ist, machte Lieder des Soundtracks von Brokeback Mountain an und erzählte mir worum es in dem Film geht. Immer wieder machte er andeutungen, wie schön er immer die Zeit mit mir findet und wie ihn das freut, dass der Soundtrack nach meiner Aussage meine OEV's verstärkt hat.
Ich blockte das alles dezent ab, bis es mir zu nervig wurde. Ich habe nichts gegen Bi- oder Homosexualität, aber ich mag es nicht, wenn man penetrant versucht mich zu was zu drängen, was ich nicht möchte. Ich verpackte dies freundlich und bat ihn lieber etwas DarkPsy anzumachen.
Als er dies dann nach nörgeln und murren(er mag die Musik garnicht) doch tat, redete ich nur noch davon, wie sehr die Musik meine Optik beeinflusst und wie stark ich gedanklich abdriftete. Damit das Gespräch weitergehen konnte, einigten wir uns auf entspanntere Musik.
Aber auch dann waren meine OEV's so stark wie nie zuvor. Ich war kurzeitig ganz woanders, in einem Kinderzimmer mit Teddybären welche im Club-Lasershow-ähnlich pulsierten. Als J mich fragte ob alles gut sei, nickte ich nur, aber dann hatte er mich doch schon rausgerissen.
H und F kamen mit vollen Tüten wieder, aßen es und fuhren dann nachhause(F war ja nüchtern).

~6:00 Der erste Versuch zu schlafen.
J wurde müde und legte sich hin. HE kam noch kurz rüber und ich fragte ihn, ob alles in Ordnung sei(bezogen auf seine Eskalation, die den ganzen Abend ungewohnt stark war) er wiederholte einfach die Frage und schaute mich vorwurfsvoll an.
Ich erwiederte nur, dass er mir einfach sagen soll, was los ist. "Erzähl du es mir!" kam von ihm. Mir wurde das nach einigem hin und her zu doof und ich beendete das Gespräch. Ich sagte ich möchte schlafen, er holte die Bong und wir rauchten noch einen.
Ich wusste, dass ich nicht einschlafen würde, aber ich hatte keine Lust mehr auf HE's anwesendheit.
Nun lag ich da, als einziger noch wach und versank für ca. 4 Stunden völlig in den Wundern die mein Raum mir nun, ohne Ablenkung anderer Leute, bot. Allein kann man sich noch viel mehr drauf einlassen und bis auf die sich langsam anschleichende erschöpfung war ich mehr als zufrieden.
Die OEV's ebbten nun mehr und mehr ab, wie sie gekommen waren, passierte auch dies in Wellen. Langsam, sehr langsam, aber sicher.
Meine Nachbarn sind immer echt nervig und laut, wenn sie hinten im Hof sind, das war dasn einzige, was mich hin und wieder nervte, aber auch zur Folge hatte, dass ich als es Hell wurde, mit der Schönheit pur konfrontiert war, welche mich sprachlos machte.
Die Bäume im Hinterhof, sowie die Sonne die sich in den Fenstern im gegenüberliegenden Haus spiegelten, formten Muster in Formen und Farben, wie ich sie von BK-2c-b so nicht kannte. Die herunterfallenden Blätter setzten dem ganzen die Krone auf, da diese wie Sternschnuppen aussahen, welche aus einem Fraktalkosmos in den Hof vielen.
J wachte auf und beobachtete mich. Er sprach mich wohl auch 2-3 mal an, was ich aber nicht bemerkte, so vertieft war ich in die Aussenwelt.
Im Anbetracht dessen denke ich, dass ich im nächsten Sommer einen weiteren Versuch in der Natur probieren werde :) das kann nur schön sein.

~10:30 L und A wachen auf.
L, der ausgenüchtert war und A, der wohl irgentwann um 6:00 gekommen war und sich schlafen legte, wurden wach woraufhin J sie zu uns holte.
Sie wollten nicht glauben, dass ich immernoch drauf war, da es nun schon an die 17 Stunden nach Einnahme war, ca 16 Stunden Trip.
Auch die beiden waren neugierig, was sich mir für ein Anblick bat, also nahm ich meine neuste Entdeckung, die "Aussenwelt" als Beispiel. Sie fanden es zu schön um wahr zu sein.
Da die beiden aber jünger sind als z.B. F, H und J gab ich den Rat, es erstmal ruhen zu lassen. Man wird nicht zu alt, um Psychedelika zu probieren. Die beiden stimmten zu, mit einer Einsicht, die sonst nicht viele Leute ausstrahlen, wenn man ihnen soetwas rät.
L bot an einen Joint zu bauen, was wir alle voll und ganz unterstützten. Als ich an der Reihe war, zu rauchen, spielte ich total in Gedanken und Optiks verloren mit dem Papier, welches in den Blättchenpackungen drinnen ist, um einem zu signalisieren, dass diese bald leer sind.
Ich nahm die Tüte und zog kräftig. Dann hielt ich sie an das Papier, mit dem ich am rumspielen war und meine Augen wurden riesig, als sich ein glühender Ring um das glühende Ende des Joints ausbreitete. Die anderen mussten lachen, so dumm habe ich wohl ausgesehen in dem Moment.
Nach einiger Zeit des diskutierens über HE's Ausfall zuvor und 2 weiteren Joints, entschlossen sich L und A zum Chinesen zu fahren, um zu essen. J wollte mit, da er eh in die Richtung fahren musste und so zogen sie los, da ich noch immer keinen Hunger verspürte.

~12:00 Endlich allein, endlich ruhe
Auch wenn die Erfahrung in begleitung meiner engsten Freunde echt schöner war als ohne, ist dann die Erschöpfung irgentwann so groß, dass man einfach Ruhe haben will, zumindest ich.
Ich war also froh als die anderen alle gegangen waren und ich die letzten Stunden allein nutzen konnte, um den Comedown zu genießen. Es war noch immer alles mit Mustern und Farben übersäht. Noch immer erschien alles "Partikelig", also wie als wenn man in einen Laserpointer guckt.

~15-17:00 Der lang ersehnte Schlaf
Noch 3-5 Stunden(wie lang genau weiß ich nicht, aber es war Dunkel, als ich endlich einschlief) lag ich also da, die Decke und die Wände fest im Auge und freute mich, dass alles einmählich wieder normal wurde.

Schlusswort:
Alles in allem hat mir dieser Abend gezeigt, dass man mit BK-2c-b auch Erfahrungen ohne emotionale Zusammenbrüche haben kann, wie es bei den 4 vorherigen Trips, welche ich allein durchgestanden habe, die durchweg positiv waren.
Es ist halt doch angenehmer, sowas in einer kleinen Runde zu machen. Für mich ist diese Droge, wie auch alle anderen außer THC, aber ersteinmal abgeschlossen, zumindest bis zum Sommer.
Solange es noch legal ist, kann ich jedem den es interessiert und der Bock auf einen echt langen Trip hat empfehlen sich das anzuschauen. Vorrausgesetzt man kann damit leben, dass auch 2-3 Stunden nach totalem abklingen der Wirkung das schlafen unmöglich ist.
Für das nächste mal werde ich dann vorher alles Regeln, damit das Mindset etwas ausgeglichender ist, dass war es nämlich bei keinem meiner Trips.
Ich danke euch fürs Lesen und hoffe, dass dieser TB etwas die Unterschiede zum normalen 2c-b darstellt, welches ich aber noch nicht bewusst konsumiert habe, deswegen kein direkter vergleich.
Ich werde desweiteren noch dinge ergänzen und ändern und freue mich auf konstruktive Kritik.

Das wars ersteinmal ;)