Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Realitäten Switch, ein Dissoziativum der Extraklasse
Drogen:Mischkonsum von Ketamin, Lachgas und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Selbsttester
Datum:14.11.2014 22:34
Set:Vorfreude auf das Erlebnis
Setting:Zuhause im Wohnzimmer
Nützlichkeit:7,90 von 10 möglichen   (29 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo Liebes LdT

Ich schreibe hier über einen Wunderschönen Trip den ich mit Methoxphenidine[MXP] erfahren durfte, als Droge habe ich Ketamin angeben weil es dem Wirkspektrum denke am nächsten kommt..

Viel Spaß vorweg! :)


Der Tag:



Der Wecker klingelte nicht, komisch hatte ich ihn doch um 6 Uhr früh gestellt da eine sehr gute Freundin die gestern Geburtstag hatte, und zu Besuch gekommen war mit dem Zug in eine andere Stadt zur Schule fahren musste.
Wir wurden von den Sonnenstrahlen geweckt, ging es nach meinem Handywecker hätten wir noch 3Tage 10 Stunden und 59 Minuten liegen bleiben können..
Achwas kein stress vielleicht sollte es so sein, dies kann doch jedem mal passieren, tatsächslich war der falsche Wochentag angeben..

Mein Plan für heute war schon direkt beim Aufstehen fest in meinem Kopf verankert, einen schönen Spieleabend nur meine Super Nintendo mit Zelda [a Link to the Past] und ich, garniert mit der bisher für mich höchsten Dosis MXP.
Davor mussten allerdings noch ein paar Dinge erledigt werden wie z.B. Einkaufen & zum Amt zu gehen, was aber beides schnell über die Bühne gegangen war..
Inzwischen war es schon 4 Uhr Nachmittags und in voller Vorfreude baute ich mir eine art Chillwiese aus mehreren Decken & Kissen vor meinen Fernseher zusammen.
Ganz klar das "unwichtige" Kleinigkeiten wie Tabak, Feuerzeug, Luftpumpe mit Kapseln etwas zu Crunshen/Trinken nicht fehlen dürfen, um später möglichst nicht nochmal aufstehn zu müssen..

Aber meiner vollen Aufmerksamkeit bei diesem Trip galt der Musik, denn nur mit dieser lässt es sich in ungeahnt Tiefe bereiche eines stark Dissozierten Bewusstseins eintauchen, deswegen durften meine MDR-V55 Kopfhörer nicht fehlen, immerhin begleiteten sie mich schon oft durch CEV-Achterbahnfahrten, Katapultierten mich in Euphorische Extase oder ließen mich ganz einfach mit sanften klängen ins Land der Träume gleiten..



Der Abend:



Es war so weit alle Vorkehrungen waren getroffen, mein Nest nahezu Perfekt für eine Reise ins Ungewisse,
eine Reise die ich für mich Persönlich nie für möglich gehalten hätte stand in den Startlöchern.
Ein kurzer Blick auf das Zeiteisen & ich wusste es kann losgehen immerhin war es schon 7Uhr,
daraufhin wog ich mir 220mg MXP ab und Löste es in etwas Eistee & spülte ihn runter.
Gegessen hatte ich zuvor recht wenig also entschied ich mich noch Abendbrot zu Essen, nur so war sichergestellt
das mein Körpergefühl in keinster Weise Negativ beeinträchtigt werden konnte..
Gesagt getan, vollkommen Zufrieden legte ich mich in Position mein Blick straight zum Fernsehn & fühlte mich wieder wie ein
kleiner Bengel der Nintendo zockt..
Zelda ein Fantastisches Spiel, verblüffend wie man sich in diesen momenten wieder dafür begeistern kann..

Die Einnahme war nun 2 Stunden her, subtil machte sich dieses Typisch Dissoziative gefühl in meinem Körper breit was mich
aber in keinster Weise davon abhielt munter weiter zu Zocken, sogar ganz im gegenteil..
Meine Gedankengänge wurden immer tiefer und dabei erwischte ich mich ständig wie ich leicht abdriftete in ihnen, wahrscheinlich
um taktischer zu denken was mir auch ganz gut gelang, zum Vergleich nenne ich hier mal das Klassische Dissoziativum DXM bei
denen & die Leute die es gut kennen nachvollziehen können, wie es ist einfach nur verklatscht zu sein.
Dieses Gefühl gab mir MXP in keinster Weise, ich war ständig in der lage taktische Entscheidungen zu fällen und diese auszuführen ganz ohne Probleme..

Zwei meiner besten Freunde hatten sich angekündigt um nach dem Rechten zu sehen & brachten Bier mit, was ich sehr begrüßte..
Sie blieben auch nicht arg lange da wieder früh aufgestanden werden musste was mir natürlich echt gelegen kam, wollte ich meinen Fokus doch komplett auf mich richten ohne jegliche Ablenkungen wie es sich eben gehört..
Wir Unterhielten uns über Gott und die Welt, nichts war auffällig gewesen als wäre ich woanders in Gedanken, schier Problemlos verfolgte ich Gesprächte brachte mich dazu ein & heizte neue Themen an.
Die Zeit war gekommen und begleitete sie noch vor die Türe, dabei in voller vorfreude sich mir komplett hinzugeben zu können..
Der Spieleabend war an diesem Punkt auch schon vorbei..!



Der Trip:


Ab jetzt komme ich zu meinem Eigentlichen Bericht:

Inzwischen waren 3 Stunden nach Einnahme vergangen, meine Freunde waren losgegangen und fühlte damit wie die Gelassenheit und Abenteuerlust in mir bis ins Unermessliche stieg mich einfach fallen und gehen zu lassen..
Bei Anwesenheit derer viel mir auf, sobald die Augen auch nur kurz geschlossen waren glitt ich in meine eigene Welt ab, aber jetzt wo ich ganz alleine war, erforschte ich diese Facette aufs Genauste!
Es war mir möglich die Realitäten zu wechseln indem ich die Augen auf oder Geschlossen hatte.

Mit offenen Augen spürte ich mich Gelassen, geprägt von Typischen Körpergefühlen eines Dissoziativum begleitet von einem starken Kopfhigh was ihn fast nach unten zog, als wäre ein heißes Handtuch eng um meinen Kopf geschnürrt + ein Kribbeln im ganzen Körper als umfasst eine Aura oder Energiefilm diesen..
Aber mit geschlossenen Augen war es was ganz eigenes, mein Blickfeld war 360° Tiefschwarz & das Dreidimensional.
Ich befand mich quasi in meinem eigenen Mikrokosmus, der dem Anblick des Weltalls sehr nahe kam, unendliche weiten & Tiefen unvorstellbar..
Der Peak war erreicht und ich setzte meine Kopfhörer auf, als Musik wählte ich bewusst guten Psytrance aus & dies war die richtige entscheidung, allein die Musik war mein Leitfaden für diesen Trip.

Ich schloss meine Augen und der Sound war mein Treibstoff der mich durchs Universum rasen ließ, gefesselt von diesem Zustand öffnete ich immer wieder kurz die Augen um für mich selber sicherzustellen, das ich Herr der Lage bin & dies auch bleiben würde..
Aber es gab nicht ein Anzeichen von Panik oder Angespanntheit, die Opioidwirkung, die Dissoziation waren sehr präsent.
Manchmal spürte ich meinen Körper garnicht mehr sondern nur meine Fingerspitzen die sich wie Wild in die Decke krallten von ganzer Überwältigung,
vielleicht wollte ich mich auch nur irgendwie irgendwo festhalten um den Bezug zu mir selbst nicht zu verlieren, dies viel mir aber immer leichter:
immerhin gab es auch keinen Grund zur Sorge & das wurde mir so langsam klar, mit angespannten Lippen und zusammen gebissenen Zähnen ließ ich mich voller Hingabe darauf ein..

Es war einfach gigantisch dieser Anblick der unfassbaren weiten und mit hilfe der Musik in diese eintauchen zu dürfen, in kurzen Momenten fühlte ich mich wie ein Stecknadelkopf im Universum.
Der Sound trug mich und meine Psyche die so klein im Gegensatz zum ganzen war davon, an einen Punkt wo ich das Gefühl hatte ich wäre Wiedergeboren, so mächtig fühlte es sich an & dann bemerkte ich wie der Sound schneller und immer schneller wurde,
mein Herz tanzte und Katapultierte förmlich mein sein in die Höhe.
Ich hatte es Verstanden was die Musik mit einen anstellen kann wenn sie es nur wollte, der Schlüssel dazu sind meist die Drogen um es besser wahrnehmen & begreifen zu können..

Daraufhin machte ich die Augen auf um zu realisieren was dort mit mir geschah aber eigentlich ließ ich all dies auf mich zukommen..
Bereit fühlte ich mich dafür Tiefer zu gehen also beschloss ich mir eine Lachgaskapsel zu gönnen, ganz nach dem Motto: Augen zu & durch..
Noch mit offenen Augen inhalierte in den Ballon und nach wenigen Sekunden bemerkte ich kein andres Körpergefühl so wie man es eigentlich von N2o kennt.
Anscheinend war ich ohnehin schon so Dissoziert, dass mein Körpergefühl garnicht mehr gesteigert werden konnte, was aber nicht auf die tiefe meiner Inneren sicht mit geschlossenen Augen zutraf..
Hiermit bestätigte sich wie schon vorher angesprochen meine Vermutung:
MXP & viele andre Dissoziativa auch z.B. Dxm ,Keta & Mxe entfalten nur mit geschlossenem Auge ihr volles Potenzial, aber nie habe ich diese Klarheit zu den verschiedenen "Realitäten" so auffällig bemerkt wie bei MXP, dies waren wirklich 2 unterschiedliche paar Schuhe.

Ich Zog also eine weitere Lachgaskapsel diesmal von Anfang bis Ende mit geschlossenen Augen & verabschiedete mich komplett von meinem Ich.
Von ein in den andren Moment wurde ich in meine eigene Welt gezogen dabei spielte ich mit meinen Visionen Pingpong.
Auf dem Peak des Ballons und beim Ausatmen diesern sah ich in meiner Galaxy meinen Atem, der Giftgrünlich gefärbt war..
Ich bewegte meinen Mund als würde ich mit einer Zigarette Qualmringe in die Luft stoßen wollen, in meinem Kosmus stiegen daraufhin diese Ringe in gigantische Höhen auf & formte sie mit meinen Gedanken in Skulturen die ich leider nicht mehr wiedergeben kann..

Mir war klar nur ich bestimmte was passierte, zumindest holte ich mich immer wieder kurz auf den Boden der Tatsachen zurück, indem ich kurz die Augen öffnete wenn es zu abgedreht wurde.
Es war so als hätte ich übertrieben angenommen mit meiner Mutter Kaffee trinken können, solang ich nur die Augen aufließ aber sobald ich sie geschlossen hatte befand ich mich sehr weit weg von allem Irdischen..

Der Trip war von da an als meine Freunde weggingen bis 2 Uhr Nachts sehr präsent d.h. ich war in einem Zeitfenster von guten 4 Stunden in meiner eigenen Welt "Zuhause", aber ich bin mir sicher hätte ich mich von Anfang gleich so Entspannen und drauf einlassen können, mit dem Gefühl alleine zu sein wie ich es vorhatte wären daraus locker 7 Stunden Galaxysafari geworden..

Die Wirkung und auch die Visionen wurden immer Milder und irgendwann beschloss ich mich Schlafen zu legen was auch keine Probleme mit sich brachte.
Am Nächsten morgen Schlief ich natürlich etwas länger als gewohnt, nach so einem Erlebniss hätte ich aufjeden fall mit einem dicken Kater gerechnet aber nix da!
Sogar eine Antidepressive Wirkung war die nächsten Tage zu Spüren :)

Ich werde auf alle fälle diesen Trip nie vergessen und brauche auch noch ein wenig um für mich selber alles verständlicher zu Ordnen & hoffe konnte es euch auch wenn nur ein wenig vor Augen führen wie ich alles empfunden habe.

Meiner Meinung nach entfaltet MXP nur in hohen dosen über 200mg sein volles Potenzial & mit geschlossenem Auge kann man in andere Dimensionen hervordringen die man selber nie für Möglich gehalten hätte.


Danke fürs Lesen!