Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Nicht schon wieder Optik
Drogen:Cannabis
Autor:Sturmrex
Datum:17.11.2014 12:31
Set:Beim Kumpel und drausen
Setting:Gute Laune
Nützlichkeit:2,37 von 10 möglichen   (41 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Da dies mein erster Tripbericht ist, bitte nicht so Strenk mit mir ;)

Es war Sommer und wie immer machte ich mich mit Kumpels, auf die Suche nach guten Dope .Da es in unserer Kleinstadt kaum gute Connection gab, dauerte es fast denn halben Tag.rnZu Hause angekommen beim Kumpel, wurde erstmal Fifa10 gezockt und der erste Kopf durch die Bong gezwitschert.Durch das High sein machte das Zocken, gleich 2 mal soviel Spaß.Da ich öfters kiffte und das nicht grad wenig, beschloss ich noch einen Kopf nachzulegen.Doch dies sollte seine volle Wirkung von Cannabis mir zeigen.Erst kahm ein Wärmegefühl in mir auf, gefolgt von leichtem Schwitzen.Danach veränderte sich das Räumlische sehen, was mir noch nie gefallen hatte wenn ich mal zu viel geraucht hatte.Alles war etwas rangezoomt und meine Augen fühlten sich an, als ob ich Benzin auf denn Pupillen hätte. Es war mitten im Sommer und es könnte auch an der Wärme gelegen haben.rnNach einer Zeit ging es auch schon los mit Gedankenströmen, die meiner Meinung nach keinen Sinn ergaben.Gefolgt von langsamer aufkommender Panik und Überfoderung vom starken High sein, beschloss ich die Wohnung meines Freundes schlagartig zu verlassen.Ich hielt dieses Räumliche und rangezoomte Sehen nicht mehr aus.Drausen lief ich panisch um her und hoffte das alles bald vorbei ist.Die Welt war so anders, mann kann wirklich sagen wie in einer Matrix.Ich beobachtete Leute wie sie ihr Tageswert verichten.Es war alles so abgespielt wie in einen Computerprogramm. Geräusche und die ganze Kullisse war so intenssiv, das ich immer probierte zu checken ob ich noch lebte.Leute schauten mich an und als ob sie wüssten das ich high bin, lief ich in einen Laden um mir was zu trinken zu kaufen.????WAS IST GEFÜHL?????Das Wasser fühlte sich so intensiv aber auch fest an.Ich konnte meine Geschmacksnerven nicht mehr zuordnen.Nach 5 Stunden Panik und Optik schieben klingte das Gefühl von mega High sein langsamm ab.High zu sein ist schon was tolles aber zu starke Optische Veränderungen mag ich überhaupt nicht.Hoffe es kennt jemand das Gefühl,wie ich es beschrieben habe?rnSORRY FÜR MEINE RECHTSCHREIBFEHLER ABER WIR WISSEN JA WORUM ES HIER GEHT.rnrnMFG