Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mein erster Ecstasy Trip
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und Ecstasy (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:iKaoZz
Datum:19.11.2014 15:58
Set:Befreit und Entspannt
Setting:Hausparty + Garten + Wald
Nützlichkeit:4,46 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Das erste mal XTC
Vorwort
Ich bin 19 Jahre alt und konsumiere gelegentlich Cannabis sonst nichts. Habe einmal in meinem Leben LSD genommen, nur ein schwaches Ticket, aber der Trip war trotzdem mega gut!
*Alle Namen in dem Text geändert

Zu dem Abend
Meine Freundin frage mich etwa eine Woche vor der Party ob ich Lust hab zu Peter zu gehen er möchte feiern, da er jetzt wieder Single ist. Und ich wusste sofort, dass die Party gut werden würde, da Peter ein ziemlicher Druffi ist. Wir kamen also dort an, meine Freundin, eine ihre Freundinnen und ich, setzen uns dann im Garten an einen Tisch und nach nicht mal 10 Minuten ging der erste Joint rum, er wurde mir gereicht obwohl ich niemanden kannte. Als Peter sich dann meinte er fährt gleich los und holt Teile wurde ich leicht aufgeregt und gab ihm das Geld dafür. Wir haben weiter gebufft als dann nach knapp 2 Stunden Peter wiederkam mit den Teilen. Mein Herz klopfte und ich war mega angespannt, alle meinten das ich mich beruhigen solle, was ich dann schlussendlich auch getan habe. Meine Freundin(hatte davor schonmal XTC genommen) bekam die Pille von Peter und wollte sie uns teilen…

Kurzes Zwischenwort
Ich hatte mich auf der Arbeit zuvor ein wenig über Ecstasy informiert und habe dann auf irgendeiner Seite gelesen, dass rote Burger King’s im Umlauf sind die 270-300mg MDMA beinhalten und sehr überdosiert sind.

Weiter im Text
Genau solche Teile hatten wir an dem Abend, als meine Freundin(nennen wir sie ab jetzt Jana) zu mir kam und meinen Teil gab, der übrigens eine dreiviertelste Pille war, da sie sich nicht gut teilen lies. Also warfen wir sie uns alle ein.
Ich wurde von Minute zu Minute aufgeregter und nach circa einer halben Stunde hatte ich übertrieben Bewegungsdrang und aus meinem Mund kamen dauerhaft irgendwelche Liebessagungen an Jana, ich wollte einfach nur bei ihr sein. Irgendwann wollte ich dann mehr, aber sie nicht… Dann kam Peter zu uns und meinte, dass wir gerne in ein Zimmer gehen könnten, aber Jana wollte leider einfach nicht. War mir dann aber irgendwann mehr oder weniger egal. Ich wollte nur tanzen und das ohne Musik ich hatte meinen eigenen Beat im Kopf und er war verdammt gut. Wir waren allein in der Küche als plötzlich Marko(auch sein erstes mal XTC) reinkam und meine Freundin im dann sagte er solle unbedingt dieses Stoffherz anfassen und daran riechen. Gesagt getan und plötzlich wollten wir alles spüren haben uns ständig umarmt und so weiter. Nach ein paar Minuten in der Küche und vielen Dingen die wir anfassten gingen wir raus in die Natur, alles war so schön. Ich wollte einfach nur die Natur spüren, wir haben Büsche umarmt, Bäume umarmt.. Ein anderer Junge kletterte auf einen Baum und Marko maulte ihn dann an, dass er sofort da runtersolle, weil er die Natur damit zerstört! Wir hatten auch extremen Bewegungsdrang und tanzten unseren Weg in den Wald um noch mehr Natur zu haben, alles war so schön und man hat die Blätter und Bäume leben gespürt. Das ging dann so bis 3 Uhr Nachts circa und Jana und ich mussten zum Bahnhof, damit wir dann irgendwann den ersten Zug erwischen. Ich wurde null müde aber meine Freundin schon und sie ist dann im Zug eingeschlafen. Gegen 7 Uhr morgens waren wir bei ihr und sind schlafen gegangen.

Fazit
Ecstasy ist die beste Droge, die ich jemals zu mir genommen habe, es war ein wundervolles Gefühl alles so intensiv war zu nehmen und meiner Freundin gegenüber so unbeschreiblich viel Liebe zu spüren. Auch wenn es eine Überdosis war vor allem für das erste Mal war es trotzdem einfach gut!