Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erster THC Trip
Drogen:Cannabis
Autor:h3y4i
Datum:21.11.2014 15:49
Set:Aufgeregt , enttäuscht , vorfreudig
Setting:Park , Subway
Nützlichkeit:2,68 von 10 möglichen   (47 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Da dies mein erster Tripbericht ist, seit bitte nicht so streng zu mir wegen Rechtschreibfehlern.rnrn——————————rnrnAlso ich traf mich mit 2 Freunden, rn16 und 19 Jahre alt, nennen wir sie mal Lea, und David, ein frisch verliebtes Paar. rnLea auch ziemlich unerfahren, David aber schon 5 Jahre tägliches Kiffen. rnIch hatte noch 2 gramm übrig, die von meinen letzten 3 missglückten Versuchen High zu werden, übrig waren. Sie hatten noch ca 1 g Peace übrig. Also entschlossen wir uns einen Königsmische - Blunt zu bauen. Jeder der nicht weiß was das ist: Only Gras, und Peace.rnIch hatte nicht so große Hoffnung und dachte es wir eh wieder nicht wirken.rnAlso David bauten denn Blunt, "wunderschön" dachte ich mir.rnWer baut der Haut, er machte ihn an und zog ein Paar mal &' gab ihn mir dann. rnIch zog und lies es ca 10 Sek drine, weil ich dieses mal umbedingt high werden wollte. USW... rnDann hab ich ein kleines Kribbeln in meinem Bauch gespürt wie als ob man verliebt wäre nur 50 x stärker. rnDann hab ich gedacht es fängt an.. Und das Tat es auch... rnAuf einmal bekomm ich wie ein BUUM ein Trockenen Mund, irgendwie Ekelig wir waren alle voll drauf. Mein Sichtfeld war immer wieder ein bisschen verschwommen , und es hat hin und her gezoomt.. Irgendwie sind wir dann dazu gekommen zu Subway zu gehen , dann auf dem Weg hat David gefühlte 50 x gesagt : "Lass mal Subway gehen" und immer wieder haben wir uns anguckt und einfach nur gelacht.. Als wir bei Subway abkämmen, haben wir etwas gegessen und getrunken und irgendwann haben wir uns dann getrennt ich bin nachhause und habe.. 4 Puddings , 3 Joguhrts, und 1 Tiefkühlpizza gegessen.. Als voll den Fressflash und dann bin ich eig schon eingepennt..,rnTut mir leid das ich keinen Zeitangaben habe.. Ist aber ca 1 Jähr her, und auch nicht beim 1 mal Kiffen geblieben.. rnrnHoffe es hat euch gefallen.. Und bitte nicht so streng.. Ist mein erster Bericht..rn