Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das 2te mal Emma
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und Ecstasy (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:SirSmokealot123
Datum:24.11.2014 18:54
Set:Glücklich und positiv gestimmt
Setting:Bei Freund,in Bar, bei mir, Drausen
Nützlichkeit:6,42 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Das 2te mal XTC

Vor einigen Wochen habe ich hier meinen 1sten Tripbericht zu Ecstasy verfasst. Dieser viel eher mittelmäßig aus. Ich werde mir die Tipps nun zu Herzen nehmen und ihn dieses mal Länger und ausführlicher schreiben.
Ich werde meinen Bericht in 3 Teile aufteilen die Einleitung, Der Trip, und mein Fazit.

In dem Bericht werden hauptsächlich 3 Personen Auftauchen. Ich, meinen Bruder B, und meinen Freund L.

Ich wiege 60 Kg. Bei 1,70m
B wiegt ca. 65Kg. Bei 1,75
L Wiegt ca. 85Kg. Bei 1,80

Viel Spaß nun beim Lesen.

1. Einleitung
Vor gut 2 Wochen bekam L von einem Freund 2 Rote Mitsubishi mit ca. 150mg. Abends trafen wir uns und er zeigte sie mir. Er sagte dass er sie mit mir und meinem Bruder zusammen nehmen wolle aber da er nur 2 hatte musste ich auch noch eine auftreiben. Dazu muss ich noch sagen das es für L das erste Mal war und Für B auch. Ich habe bisher 3-mal Extasy genommen. Nach einer Woche hatte ich mein Teil. Es war eine Grüne Heineken mit ca. 200mg. Wir entschlossen sie uns an einem Wochenende einzuverleiben.

Als der Tag gekommen war trafen wir uns mittags mit meinem Freund und ich klärte die beiden noch auf das sie genug trinken sollten und erstmal eine halbe nehmen sollten. Um ca. 18:00 Uhr gingen wir zu unserem Freund da wir sie um viertel 7 nehmen wollten.


2. Der Trip
Bei meinem Freund angekommen entschieden wir uns davor noch einen Tüte zu rauchen. Dies taten wir. Als wir sie fertig geraucht hatten holten wir noch Wasser und nahmen dann die Teile um ungefähr 19:15.
Als jeder sein Halbes teil unten hatten packten wir noch den Rucksack und liefen langsam los. Ich wohne in einem kleinen Kaff und an diesem Abend war es sehr neblig. Wir liefen ca. 700m zu einer wenig befahrenen Straße und saßen uns dort auf eine Bank dann warteten wir. Nach guten 30 Minuten beschlossen wir loszulaufen und ich dachte mir dass es bei mir bald losgehen würde. Die anderen spürten noch nichts.

Als wir wieder ins Dorf liefen und langsam die Laternen sahen fiel mir auf dass das Ortsschild irgendwie nicht näher kam und ich war mir sicher dass es gleich losgehen würde.
5 Minuten später fragte ich B ob ich meine Kopfhörer bekommen würde. Er gab sie mir und ich fragte ob es okay wäre wenn ich kurz Musik hören könne und ob sie schon etwas spüren würden. Sie Bejaten die Frage mit den Kopfhörern und fragten ob das normal ist da sie inzwischen schon 1 Stunde warten würden.


Als ich dann meine Kopfhörer aufsetzte und Musik angemacht merkte ich sofort das ich etwas merkte. Es lief Nothing Else Matters von Metallica und Ich Genoss die Musik sie klang in diesen Momenten Perfekt. Musik auf Extasy ist richtig nice. Trotzdem beschlossen an diesem Abend die meiste Zeit daheim zu bleiben und zu reden und zu chillen, damit L und B es kennenlernten.

Wir liefen weiter und keine 5 Minuten später sah ich meine beste Freundin auf der Straße laufen. Ich freute mich sie zu sehen und rannte auf sie zu umarmte sie und fragte ob Alles klar ist. Sie reagierte etwas verwundert und fragte erstmal was los wäre. Ich sagte ihr dann was Sache war und damit war alles in Ordnung

. Wir entschlossen uns Kurzfristig in eine Kleine Bar bei mir im Dorf zu gehen um dort eine Cola zu trinken. Ich hatte inzwischen einen harten Kieferkasper und kaute auf meinem Kaugummi welcher göttlich schmeckte. Als wir zu der kleinen Bar liefen sagte ich immer wieder meiner besten wie Gern ich sie hätte und das ich mich freue sie zu sehen. Ich hatte mit ihr in diesem Moment wirklich nicht gerechnet und es hat mich glücklich gemacht und so stand dem Abend für mich eigentlich nichts mehr im Weg.
An der Bar verabschiedeten wir uns noch da sie mit ihrer Freundin und deren Freund auf den Weihnachtsmarkt in der nächsten Stadt wollte.


Wir entschlossen auch kurz heim zulaufen um unseren Rucksack abzustellen und die andere Hälfte zu werfen da sie bei meinen Kollegen immer noch nicht wirkten und seit der Einnahme inzwischen 1,5h vergangen waren entschloss ich das dies eine gute Idee sei. Sie und Ich nahmen dann bei mir zuhause die Teile und chillten noch kurz. Nach 10 Minuten in denen wir redeten Ich war zu diesem Zeitpunkt schon voll drauf und War Gut gelaunt und Glücklich. Mein Bruder und mein Freund standen auf und merkten nun dass sie auch etwas merkten.


In der Bar angekommen bestellten wir uns erst einmal eine Cola und saßen uns in eine Ruhige Ecke. Wir sahen uns gegenseitig an und bemerkten das wir riesen Teller hatten. Nach einem Großen schluck standen wir auf und Spielten Darrt. Eigentlich mochte ich das Spiel nie aber das war mir in diesem Moment egal Ich war glücklich und nahm mir Pfeile. Wir schmissen alle 3-mal und hatten dann keine Lust mehr. Also setzten wir uns und redeten wir redeten über viele Persönliche Dinge und umarmten uns des Öfteren. Mein Freund wollte kurz raus und seine Freundin anrufen. Wir gingen nach draußen und dort merkte ich dass es mir schlecht ging.


Ich lief kurz und erbrach mich schließlich 2-mal. Mein Freund und mein Bruder befürchteten das ich nun Abschmieren werde aber ich sagte das es mir gut ging und danach gingen wir wieder in die Bar, tranken aus und beschlossen nach Hause zu gehen.

Zuhause angekommen schaute ich auf meine Tür und sah daneben an der Wand Eine Art Lila Schrift sie sah aus wie mit einem Edding aufgemalt und darüber waren Spitze Linien. Ich fragte meinen Freund ob er es auch sah und auch dieser bestätigte es. Als wir daheim waren entschlossen wir uns noch einige Tüten zu rauchen und bald schlafen zu gehen. Die Euphorie war leider schon etwas verflogen und der Trip am Abklingen.

Wir drehten also eine Tüte und rauchten diese. Wir saßen uns draußen in den Kreis und rauchten. Es war inzwischen 1 Uhr und es war Dunkel. In unserem Ort gehen die Laternen nachts um 1 Uhr aus. Wir rauchten also und dann bemerkte ich auf der Stirn meines Bruders ein Kaleidoskop artiges Muster Ich sah diesem einige Sekunden zu bevor es verschwand. Ich muss sagen dass das Gras das Ecstasy nochmal richtig hochgeputscht hat und so sind wir nach einem wieder hineingegangen und haben uns dann dafür Entschieden den Film „Blow“ zu schauen.

Ich merkte nicht sonderlich vom Film da ich bald mit schönen CEV´s einschlief da mich das Gras müde machte und so schlief ich Langsam ein.

Die Tage danach waren Normal ich konnte nur am ersten Tag leichte Kieferschmerzen merken aber sonst hatte ich keine Nebenwirkung ebenso wenig mein Freund oder mein Bruder.

3. Fazit:
Ich finde das MDMA eine gute Droge ist welche manchmal ganz gut tut. Jesdoch sollte safer-use ernst genommen werden und man sollte Lange Pausen zwischen den Abenden mit Emma haben.

Dies War mein Bericht ich hoffe er hat euch gefallen.