Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erschreckendes Cannabis und Lighz?
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und Koffein-Tabletten (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:John2012
Datum:26.11.2014 18:05
Set:Aufgeschlossen und neugierig, leider etwas deprimiert, da das reallife probleme gemacht hat.
Setting:Bei einem Freund, erst im Garten dann im Haus, besonders in der Küche
Nützlichkeit:2,31 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo, ich möchte euch von meinem Erlebnis mit einer, mir relativ neuen Droge erzählen und von einem erschreckenden Erlebnis mit weed. Es ist KEINE Koffeintablette gewesen, aber dazu später mehr.
Es war letztes Wochenende, als ich bei einem Kumpel (P) war und wir mal was neues Ausprobieren wollten.
Mein Freund P ist kein Freund vom rauchen, also rauchte ich das Weed (Ca. 1gramm), welches ich mitgebracht hatte allein, dafür nahm ich eine Bong zu Hilfe :D
Wir setzten uns in den Garten und ich rauchte, schon nach einigen Zügen merkte ich wie ich benommener wurde.
Nachdem ich fertig war lehnte ich mich zurück und merkte wie mir der "Himmel auf den Kopf fiel" xD
Es war als ob die Luft deutlich schwerer geworden war und ich auf den Gartenstuhl gedrückt wurde. Überall auf der Haut kribbelte es, wie als wenn dein arm eingeschlafen ist.
Bis hierin war alles ein normaler trip. So wie ich ihn nicht zum ersten mal hatte, doch dieses Standby Gefühl verstärkte sich immer mehr, so stark wie noch nie zuvor.
Ich merkte wie ich immer schwächer atmete und es war mir Egal!
Innerlich bekam ich Panik da ich überhaupt keine Lust hätte Luft zu holen, glücklicherweise schubste mich mein Freund P, was eigendlich als kleiner Streich gedacht war, war für mich eine Rettung, den ich atmete wieder, ich müsste mich zwar stark darauf konzentrieren aber es ging.
Durch diesen Schock wurde mir leicht übel.
Ich ging zum Klo aber glücklicherweise kam nichts. Nach einiger Zeit vor dem hocken vor dem Klo kam mir eine unglaublich gute Idee. Zumindest kam sie mir in diesem Moment richtig gut vor.
Ich stellte mir vor das ich Ne Toilette erfinde , die eine Art ausziehbare Liege hat, damit man's beim kotzen bequem hat^^
Naja ich ging ins Wohnzimmer und legte mich kurz hin.
In der Zwischenzeit war ein anderer Freund namens N gekommen, ich hörte wie die beiden in der Küche lachten und Chipstüten aufmachten.
Ich bekam plötzlich schrecklichen Hunger auf alles mögliche.
Ich stellte mit vor Dinge zu essen, doch es waren steht's neue da ich die alten vergaß. außerdem kamen mir wieder neue Ideen, die ich aber auch alle wieder vergass, bevor ich sie zu Ende gedacht hatte. Es war wie eine Spirale die unaufhaltsam sich drehte, man kam auf immer neue Sachen, vergass sie aber direkt weil einem neuen Sachen einfielen.
Während ich so vor mir hin dachte kam der Kumpel N der neu dazugekommen war und legte sich dreist auf mich drauf.
Darauf fing ich das kinderlied "Aramsamsam" an zu singen um ihm von mir runter zu bekommen. Durch dieses singen kam mein anderer Kumpel P und sprach noch mit Kumpel N.
Ich bekam es zwar mit aber im nächsten Moment war P weg. Ich dachte ich hätte das Gespräch nur geträumt, später fand ich raus das es das Gespräch gegeben hatte aber ich es scheinbar erst Ne halbe Stunde später realisierte.
nun hatte ich aber echt Hunger und die Übelkeit war verschwunden, ich un N gingen in die Küche und stopften uns voll.
P machte extra pfannkuchen die wir aber allein aßen, da N gehen wollte, aber uns etwas da ließ das er Lighz nannte.
lighz waren größere Pillen(Ca 40mg), in der mehrere aufputschende Mittel zusammen gemixt waren. er erzählte uns das darin Koffein, Guarana, Taurin aber noch andere Mittel drin waren.
Wir behielten sie für später.
So langsam klang der Effekt des weeds ab, ich trank mehrer Liter Milch, weil ich extreme mundtrockengeit verspürte.
Nach ein paar Stunden war ich fast wieder auf stand und normal im Kopf.
Wir nahem also das lighz(160mg jeder).
Es war wunderbar, innerhalb weniger Minuten war ich hellwach und konnte mich wieder an einzelne Dinge im weedrausch erinnern.
Ich verspürte den drang mich zu bewegen und konnte Infos viel schneller aufnehemen und mir merken.
Wir machten dank des lighz noch die halbe Nacht durch und hatten viel Spaß.
In den nachfolgenden Wochen nahm ich immer mal wieder lighz um mich wach zu halten, es würde bei uns auch immer bekannter, erst in der schule, dann auch außerhalb. Lighz erobert bei uns in der Gegend grade viele Leute, ich nehme an das Diese legale Droge in den nächsten Monaten bekannter wird.
Von Weed lass ich aber in Zukunft meine Finger, das vergessen zu atmen Erlebnisse hatte tiefe Erfahrungen zurückgelassen welche ich nicht noch einmal erlben wollte.

Vielen dank fürs lesen.
John