Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Der erste Eindruck mit Kalmus
Drogen:Mischkonsum von Kalmus und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:M A R C E L
Datum:26.11.2014 19:53
Set:draußen ises kalt im zimmer ises warm.... also gut (typischer Herbsttag halt kennt jeder)
Setting:In meinem Zimmer auf der Couch mit Musik
Nützlichkeit:4,61 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Liebe Leser und Leserinen dies ist mein erster Tripbericht und als Anmerkung vorab bald kommt noch ein Bericht mit mehreren Versuchen in der gleichen Kombination (Kalmus/Cannabis).

Vorwort
Meine Erfahrungen (Alter19)beruhen auf xtc,codein,trüffel,gras,alc,spice,kratom,guarana,passions blume,blauer lotus, des wars glaub ich

Konsum:
Hier meine Erfahrung mit Kalmus. Ich habe 20cm der getrockneten Kalmuswurzel im Tee getrunken, 2 kleine Häufchen gegessen(lange gekaut) und noch ein Joint mit ca 0,5g Kalmus und 0,6gCannabis geraucht.

Trip:
Die erste Wirkung ist mir nach dem Exen des Tees und dem Kauen aufgefallen. Mein Mund wurde sehr trocken und taub. Ich musste mich zwingen die reste runterzuschlucken und als erlösen den Joint anzuhauen :D (hört sich viel an aber die erhältlichen Kalmuswurzeln bei mir sind nicht sehr potent:( )
Ich sitzte jetzt hier 18:00 und warte auf eine weitere Wirkung was komisch ist weil ich während des schreibens einen rauche :D

18:05 mhm hab zwar gelesen Wirkung tritt später auf aber ich bin eig garnicht breit

18:07 ich rauch ncoh einen kleinen Kopf (0,15Cannabis/0,05 Kalmus)

18:10 Musik an auf die Couch

18:18 Nicht schlecht ich musste mich schon extrem daran erinnern nicht abzudrifft und nichts mehr auf mein Zettel zu notieren.

18:20 Ich bin jetzt schon brutalst breit (ziemlich plötzlich obwohl ich mich auf denWirkeintritt konzentriert habe). Eigentlich zu breit aber anscheinend durch das Kalmus leicht aushaltbar. Wie wenn man auf xtc,speed oder so kifft da kann mn auch so viel rauchen wie man will. (oder man ist halt ein hardcore buffer)

18:25huihuihuihuilululu anfangs Euphorie, die mit Schweisausbrüchen und leichtest Zittern (denke bissi overdose) und klarem Kopf und nun eher die fette dröhnung mit optics (sind das otics oder halus ist das so wies sein soll, aber nein istes was es ist, wenn es nicht ist was es ist was ist es dann ich würde es als wahrnehmungsverändernd beschreiben). Dies waren Gedanken die mir durch den Kopf schossen. Was ich noch nie wirklich beim Trippen hatte, sonst bin ich eher vernebelt wenn ich high tripe.

18.35 ja es sind leichte Haluzinationen. und ich hatte ganz vergessen mitlerweile ist augen zu auch ganz lustig.

18.40 ich würde es nun als einen leichten Trüffeltrip (mit augen auf) bschreiben morphende gegenstände die hahah nicht an den richtigen Plätzen stehen. d.h. ich guck neben die moprhende Uhr und sie folgt minem Blickund ist dann wieder genau im Sichtfeld wenn ich meine Augen wieder nach links bewege rutscht sie wieder hinter her. Das könnte ich die ganze Zeit machen und auch wnen Ich paar Minuten weggucke geht es wieder lol
(Augen zu) kann ich nicht genau beschreiben sagen es ist mit einem lsd Trip vergleichbar dies kann ich aber nur mit Tripberichten vergleichen


19:30 müüüüüüüde xD (mit dem runterkommen vom gras endet auch der Kalmus rausch denke ich )

Nächster Tag ewig bis 15:30 gepennt
aber eig keine Nebenwirkungen (leiter Kater ^^ dagegen hilft nur mit meinem Kater chillen und einen rauchen :D)

Ich bin jetzt wieder ziemlich high und muss sagen das gestern war schon echt nicht schlecht ich habe während dessen auf mein Zettel herumgekritzelt um alles festzuhalten. Das Blatt sagt mehr als tausend Worte eig sollte ich es als Anhang hochladen^^
Ich hoffe dass mein Bericht euch ein bisschen wieterbringt.

Und als letztes, so kann man sehen das genug Naturelle Produkte einen Rausch hervorrufen könnten.
An alle nehmt doch lieber dieverse psychoaktive pflanzen aus eigenem Anbau und mit leichter Anfangsdosis.
Bei so vielen Drogen wie Spice/Xtc/Mdma... eig alles chemisches weiß man nie was drin ist und hey wer als Konsument schickt des schon an ein anonymes Labor ums zu prüfen:D seit ehrlich
Nicht so lustig ist das ich Leute kennen die an gestreckten Drogen heute noch zu schaffen haben (bsp. gestrecktes pepp=> verlusst des Augenlichts)

Wenn nur einer bis hier hin liest bin ich zufrieden, denn vllt Teilt er jetzt meine Ansicht

Bin zu faul um alles nach rechtschreibfehlern zu korrigieren und auch zu high xD (wird eh nix)
In dem Sinne Peace