Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Haze & N2O Sommergefühle
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und Lachgas (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:OGAmnezia
Datum:28.11.2014 09:06
Set:Gut gelaunt und bei fast 30°C im Strandbad
Setting:Mit 2 Freunden auf einem Tretboot
Nützlichkeit:4,80 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hey Leute,
ich wollte euch mal von einem Trip berichten der mittlerweile schon fast ein halbes Jahr her ist aber mich immer noch begeistert!

Im Juni hatte ich viel Zeit da ich auf der Arbeit zu viele Überstunden hatte also bin ich jeden Tag solang gutes Wetter war mit meinen Jungs ins lokale Strandbad, dort konnte man sich für nen Euro die Stunde ein Tretboot mieten und auf dem angrenzenden, See im Kreis zu fahren ^^.
Wenn die Sonne scheint ist das extrem geil.
Jedenfalls haben wir uns jeder einen Joint gedreht, wo auch ca 0,5 jeweils drin war, und sind aufs Boot.
Sobald wir den Steeg verlassen haben wurden die Joints entfacht und wir begaben uns direkt in die Mitte des Sees.
Dort rauchten wir gemütlich unsere Joints auf während die Sonne mich schon zum schwitzen brachte, ich glaube das war wirklich der wärmste Tag des Jahres :D
Wir hatten auch 10 Sahnekapseln, Entkapsler, Luftballons und eine gute portable Musikbox über die laut chilliger Drum and Bass lief.
Als mein Joint tot war zog ich mir den ersten Luftballon auf.
Ich saß genau in der Mitte des Bootes und die Sonne schien genau über mir zu stehen so dass kaum Schatten zu sehen ist und sie bloss blendet wenn man nach oben schaut, meine beiden Freunde saßen hinter mir bei den Pedalen.
Ich machte ein gutes Lied auf der Box an und begann das N2O zu inhalieren.
Leer & wieder vollziehen, bis mans merkt.
Doch irgendwann während dieses Vorgangs überwältigte mich ein Gefühl welches ich bis heute nicht beschreiben kann.
Mein Blick war auf die "Baumwand" gerichtet die den ganzen See umringte.
Es war windig, aber nicht unangenehm, ein warmer, erfrischender Sommerwind.
Der auch die Bäume die ich anstarrte bewegte, was auf mich extrem psychedelisch wirkte.
Fast 10 min lang starrte ich auf die im Wind wackelnden Äste während meine Gedanken kreisten.
Eine spürbare Leere, aber irgendwie auch nicht, es war einfach alles gut, jedes Problem, jede Sorge, wie weggeblasen.
Die pure Zufriedenheit, dieses Gefühl war einfach unglaublich, dagegen war selbst MDMA garnichts!
Doch nach den knappen 10 min habe ich mich wieder gefangen, war aber immernoch überwältigt von diesem Gefühl und blickte noch einen Moment zufrieden auf die Bäume.


Ich denke mal dass es einfach das Gesamtbild war was gestimmt hat, denn ich habe schon unzählige Kapseln & Joints konsumiert, leider auch schon viel zu viele andere Drogen aber ich habe niemals etwas vergleichbares erlebt.

Danke fürs lesen! :)