Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Die Welt auf Psylocibin
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und Psilocybinhaltige Pilze (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:SirSmokealot123
Datum:12.12.2014 11:41
Set:Gut Gelaunt, voller Vorfreude
Setting:Bei meinem Freund mit Kerzen, Spielzplatz, bei mir
Nützlichkeit:5,38 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Die Welt auf Psylocibin

Hallo Liebe Community
In diesem Bericht werde ich euch von meinem Ersten Pilztrip erzählen. Er trug sich diesen Montag zu. Eigentlich wollte ich die Trüffel am Samstag nehmen doch leider kamen sie an diesem Tag nicht. Da ich und mein Freund am Dienstag nicht arbeiten mussten entschlossen wir uns Kurzfristig sie am Montag zu nehmen da ich gelesen hatte dass die Trüffel nicht sonderlich lange haltbar seien. Ich Trippte mit einem Freund (F) und mein Bruder sollte die Rolle des Tripsitters übernehmen. Er blieb nüchtern und konsumierte nur Cannabis.

Montagmittag ging ich dann noch kurz in die Stadt und kaufte Kerzen, Snacks, Traubenzucker und Trinken. Ich hatte die Stärksten Trüffel (Utopia) da die Schwächeren nur um einige Euro billiger waren und ich keine Lust hatte für einen Milden Trip 5g zu fressen.

Abends um 5 Schnitt ich die Packung auf. Es roch nach Walnüssen ich probierte ein Eckchen und sie schmeckten wie sie rochen. Da ich wusste das meinem Freund Pilze nicht schmecken egal welche kaufte ich mittags noch Joghurt. Ich wog 5g für mich und meinen Freund ab, schnitt sie klein und mischte sie in den Joghurt. Dieser verdeckte den Geschmack gut und so nahmen wir die Pilze um 17:00 Uhr zu uns mein Freund meckerte immer dass ich die Stücke viel zu groß geschnitten hatte und der Geschmack eklig war.

Wir waren um 17:45 fertig mit Essen und ich entschloss mich das Messer welches noch im Zimmer lag wegen der Pilze runter zu bringen. Als ich wieder oben war Zündete ich einige Kerzen an und zusammen mit meinem Bruder und meinem Freund rauchte ich noch eine schöne Tüte. Um ca 18:00 Uhr merkte ich erste Anzeichen. Ich stand auf und merkte eine leichte veränderung im Körpergefühl ich wurde irgendwie Leichter. Dies kannte ich vom Extasy schon und ich wusste dass es bald losgehen würde.

Wir saßen herum und redeten gerade über das was wir uns vorstellen würden als ich einen Schluck aus einer Wasserflasche nahm welche auf einmal anstatt weiß, Grün zu sein schien. Ich fragte meinen Freund ob er es auch sehen würde und er bejahte es. Ich stand auf und merkte das es langsam richtig los ging es war inzwischen 18:30 ich stand auf und fing an etwas zu stampfen, jedoch nicht sonderlich lang da ich Lust hatte eine zu rauchen und mich deshalb setzte. Um 19:00 Uhr schnitt ich nochmal 2,5g Trüffel für jeden und dann entschlossen wir uns zusammen nach draußen zu gehen. Wir nahmen also unsere Joghurt Becher und gingen raus. Ich wohne in einem kleinen Dorf und somit waren wir den ganzen Abend ungestört im Ort und uns begegnete keine (realen) Personen aber dazu später mehr. Wir liefen also durch unser Dorf und ich bemerkte das die Häuser Anders aussahen als sonst. Ich kann das schlecht beschreiben, sie wirkten gestreckt und nach außen hin verzogen.

Wir gingen zum Spielplatz da wir uns dort setzen konnten um noch einen zu rauchen. Mein Bruder baute während ich und mein Kumpel die Umgebung erkundeten. An diesem Tag lag etwas Schnee und wir nahmen ihn in die Hand. Er fühlte sich ungewohnt an wir rauchten den Dübel und wollten dann weitergehen. Um von dem Spielplatz zu kommen mussten wir über einen Zaun steigen. Ich sagte das dieser Zaun da nicht umsonst steht und wir nicht drüber klettern dürften da es dem Zaun bestimmt nicht gefallen würde trotzdem stiegen wir über ihn weiter kam ich jedoch nicht da es ungefähr 5 Meter nach unten ging. Mein Bruder sprang herunter ich wollte nicht und sagte ich kann da nicht runter das sind mindestens 5 Meter. Mein Bruder fragte mich ob ich blöd sei da ich in dem Dorf schon mein ganzes leben wohnte und es in Wirklichkeit höchstens ein halber Meter sei.

Inzwischen hatte ich den Joghurt gegessen und hatte somit 7,5g Trüffel in mir. Mein Freund war Inzwischen so Dicht und bot mir die Letzte Hälfte seines Joghurts an. Ich sagte er solle ihn Wegwerfen da ich keine Lust hatte noch mehr zu essen 7,5g waren für das erste Mal schon ziemlich Hoch dosiert und so schüttete er seinen Joghurt aus. Ich vergrub ihn mit meinem Fuß da ich Angst hatte das meine Katze den Jogurt essen würde und nie mehr Runterkommen würde. Wir liefen also weiter und ich sah Psychedelische Muster im Dunkeln es waren wie Aztekische Muster die Optics waren Lila und sie drehten sich. Ich genoss diese Optics während ich lief und sagte die ganze Zeit meinem Freund wie geil alles gerade sei.

Inzwischen war es 8 Uhr und wir liefen zu mir. Bei mir angekommen gingen wir ins Bad und schauten uns im Spiegel an. Als ich mich betrachtete merkte ich dass mein Spiegelbild stark gealtert war und mein Freund ebenfalls alt aussah. Außerdem sah es so aus als ob ich auf einem Auge ein Veilchen hatte. Mein Freund legte sich in meine Badewanne wo noch meine Klamotten drin lagen. Ich entschloss mich kurz nach oben zu meinen Eltern zu gehen und etwas zum Trinken zu hohlen. Oben angekommen wurde ich in ein Kurzes Gespräch mit meiner Mutter verwickelt. Sie merkte nichts aber ich fand es extrem schwierig auf Fragen zu antworten und merkte das ich im Kopf nichtmehr ganz da war. Ich brauchte um einen Satz zu bilden ungefähr 10 Sekunden und versprach mich die ganze zeit. Im Nachhinein hatte ich wohl glück das meine Mutter nichts geblickt hat.

Ich lief wieder zu meinem Bruder und meinen Freund ich lief ins Bad und war geschockt mein Freund lag noch in der Badewanne ich wusste nicht warum, aber in diesem Moment habe ich mich erschrocken und gesagt das ich dachte sie seien im Zimmer.

Mein Freund lag in der Badewanne und grinste. Ich fragte ob er mit ins Zimmer kommen wollte. Er verneinte dies. Er meinte es sei sehr Bequem in der Badewanne und dass er diese eigentlich nicht verlassen wollte. Ich wollte nicht im Bad bleiben dort war es zu heiß und irgendwie fühlte ich mich dort nicht wohl. Ich fragte meinen Freund und meinen Bruder ob es ihnen was machen würde wenn ich mich jetzt ausziehe und Duschen gehe. Ihnen war es egal und sie sagte ich solle machen worauf ich Lust hätte. Am Ende wollte ich dann jedoch doch nicht Duschen gehen da es mir doch etwas unangenehm war. Also setzte ich mich auf den Boden und chillte ein bisschen. Um halb 9 Standen wir auf und Entschieden uns zu meinem Freund zu laufen. Mein Bruder wollte zu einem anderen Freund und fragte ob wir voll allein Klarkommen würden. Natürlich war das für uns kein Problem und so verabschiedeten wir uns. Kaum war mein Bruder weg war es Anders mein Freund hatte die ganze zeit eine Cola-Mix Flasche unter dem Arm. Seine Schwester wohnt 100m von seinem Haus entfernt und wir mussten auf dem Weg zu seinem Haus an Ihrem vorbei. Er sagte zu mir er wolle da nicht vorbei. Er hatte noch ihre Filme und die musste er zurückgeben. Ich sagte das sie uns nicht sehen würde und so liefen wir weiter.

An ihrem Haus angekommen wollte er dann doch zu ihr nen Saft Trinken ich Überzeugte ihn Davon das es besser wäre nicht zu Ihr zu gehen. Bei Ihm angekommen merkte ich das er Immer Paranoider wurde. Er brabbelte irgendwas vor sich hin die ganze zeit und meinte er sei Trevor aus GTA dies machte mir dann angst, welche zum Glück nicht lange anhielt da die Wirkung langsam aber sicher nachlies. Um halb 11 ging ich dann schlafen da der Tag mich relativ mitgenommen hat. Mein Kopf fühlte sich schwer an und ich brauchte ca 2 Stunden zum Einschlafen. Ich hatte im Bett noch wunderschöne CEVS jedoch war mir heiß und ich dachte noch viel nach, vor allem über die Bemerkungen meines Freundes. Er erzählte mir am nächsten Tag das er nachts noch Herr der Ringe geschaut hat und sich nachts unter seiner Decke verkrochen hatte und sich vorkam wie Gollum. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. War es gefährlich bei meinem Freund oder war einfach die Dosis zu heftig. Gestern Abend habe ich die Restlichen 2,5 g gegessen damit ich sie nicht Wegschmeißen musste ich verspürte jedoch keine Wirkung.


Dies war mein Tripbericht ich hoffe er hat euch Gefallen für Tipps und Anregungen bin ich gerne offen. Ich denke das es nicht das letzte mal war das ich Pilze genommen hab jedoch für die nächsten Paar Wochen das letzte mal.

Schönen Tag noch
Eurer SirSmokealot