Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Druids Fantasy Kapseln - Ein Fazit
Drogen:Trichterwinde
Autor:roland85
Datum:16.12.2014 11:54
Set:schwer zu beschreiben (siehe Bericht)
Setting:Meine Wohnung
Nützlichkeit:5,90 von 10 möglichen   (20 Stimmen abgegeben)

Bericht:

HI an alle Träumer!

Hier möchte ich meine Erlebnisse mit den Druids Fantasy Kapseln schreiben.
Druids Fantasy enthalten Trichterwindensamen und andere Zusätze (Magnesium, Taurin, ...). Also ergibt es sich eine Genauigkeit gegenüber dem Konsum vom Trichterwindensamen.

Zuerst mal kurz zu mir: Ich bin fast 30 Jahre alt. Bin 172cm gross bei 83kg. Erfahrung hatte ich bis jetzt mit Salvia, Cannabis, LSA, Alkohol.

Ich habe vor mehreren Jahren schon einmal Druids Fantasy (im weiteren DF) versucht. Beim ersten mal stellte sich fast keine Wirkung ein. Nur ein wenig Verpeiltheit, schnelle Gedankenflut und Herzrasen.

Beim zweiten Versuch habe ich 4 DF und 2 Trip-E (Holzrosensamen) genommen und KEINE Wirkung gehabt. Ist halt oft der Nachteil bei den pflanzlichen Dingen (Wirkstoffgehalt usw).

Doch heute...heute habe ich noch einmal DF versucht. Zum Punkt Set steht nichts genaues drin weil es nämlich so war:

TB:

Ich habe ein paar Tage frei und wusste nicht was ich mit der Zeit anfangen sollte. Die meisten Freunde hatten null Bock auf was und die anderen mussten arbeiten.
Bin heute schon früh munter. Wach wurde ich um etwa 4:30 Uhr. Nachdem ich nicht mehr einschlafen konnte machte ich mir meinen allmorgendlichen Tee und rauchte gemütlich eine Zigarette während ich die Zeitung gelesen und etwas ferngesehen habe. Da um diese Zeit nichts gutes lief beschäftigte ich mich mit meinem Handy. Dann auf einmal die Idee... DF!!!!!!!

Ich habe seit gestern um 19 Uhr nichts mehr gegessen und habe mir gedacht dass nachdem sowieso niemand Zeit hat und ich nichts vor habe ich mir jetzt 1-2 Kapseln einverleibe. Gesagt getan schon waren 2 Kapseln DF unten. Das war so um 7 Uhr. Um halb acht legte ich noch eine nach um den eventuellen Tripp zu vertiefen. Nachdem sich um 8 Uhr eine typische Übelkeit bemerkbar machte kochte ich mir noch einen Kamillentee. Kotzen musste ich aber gottseidank nicht. Ich kannte die Wirkung von LSA schon von den HBWR und freute mich irgendwie auf den allgemeinen Durchblick. Hier muss gesagt werden dass ich bei LSA nie stark dosiert habe. Zur Zeit hatte ich ein wenig zu kämpfen da ich mich nach sehr langer Zeit wieder verliebt habe und die Chancen gleich null sind. Um mir diese Phase zu erleichtern wähnte ich meine Gedanken zu ordnen und mir dem Durchblick die Lösungsmöglichkeiten zu überlegen um wieder normal zu werden.

Ich legte mich auf die Couch. Die Übelkeit war immer noch präsent. Sie wurde nicht weniger aber auch nicht mehr. Nach einer Zeit fühlte ich wie mein Körpergefühl sich veränderte. Mal spürte ich als wären meine Beine eins, mal spürte ich jede Faser meiner Kleidung. Ich beschloss dieses Gefühl auszukosten und mich in mein Bett zu legen. Ich zog mich aus und kuschelte mich hinein. Es war ein himmlisches Gefühl. Ich schloss meine Augen und merkte leichte CEVs die sich beim entspannen intensivierten. Es waren eher mehr realistische Tagträume als Hallus. Ich war ganz entspannt. Nach gefühlten 15 Minuten spürte ich ein lautes schwellendes Druckgefühl im Kopf. Als würde man mit dem Kopf irgendwo anhauen. Das riss mich dann aus meinen Traumbildern. Ich sah mich um und der Raum wirkte kleiner. Es wirkte alles viel heller und plastischer. Es ist schwer zu beschreiben. Auch haben die Wände und alles was ich mit den Augen fixiert hatte in einer weise leicht geatmet. Der Traumfänger den ich an der Deckenlampe aufgehängt habe faszinierte mich.

Mein Gehör intensivierte sich. Ich hörte die Schritte der Leute von draussen bei geschlossenem Fenster sehr stark. Meine Katze spielte im Wohnzimmer und auch dass hörte ich sehr laut. Komischerweise...ALLES AUS DER FALSCHEN RICHTUNG!
Was links von mir war hörte ich rechts und umgekehrt.

Ich beschloss wieder aufzustehen. Ich ging ins Wohnzimmer und schaute in den Spiegel...RIESENPUPILLEN! Wie mans halt gewohnt ist bei solchen Zeug.

Ich konnte mich nicht auf eine Sache konzentrieren. Meine Gedanken rasten. Genauso wie mein Kreislauf. Ich hatte auf einmal Riesenhunger. Ich ging zum Kühlschrank und holte mir Sachen. Ich habe ein etwa einer Minute ein großes Stück Käse mehrere Streifen selbstgemachtes Beef Djerky (Trockenfleisch) gegessen. Dann die nächste Einsicht...Die Zeit!!! Sie verging nicht! Eine Minute auf der Uhr war eine halbe Stunde im Gefühl!

Beim Essen schmeckte ich alle Nouancen der Dinge. Solch intensives Aroma und Geschmack erlebt man nicht!

Jetzt ist es fast 12 Uhr. Die Wirkung ist eindeutig fast vorbei. Pupillen immer noch riesengross. Heute mal besser nicht unter Leute gehen. Meine Gedanken habe ich ordnen können.



Ich hoffe es hat euch gefallen und war für Interressierte hilfreich. Ich jedenfalls schätze die Wirkung sehr. Werde es sicher wieder versuchen. Vl stärker das nächste mal. Aber die Übelkeit ist halt nicht so schön. Aber wenn es zu wirken beginnt ist von der Übelkeit nichts mehr zu spüren.