Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ego"trip" auf Muskatnuss
Drogen:Muskatnuss
Autor:Death_of_Art
Datum:28.11.2005 16:30
Set:Am PC, alleine
Setting:Langweile, ansonsten gut drauf :)
Nützlichkeit:2,16 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Ich habe hier und auf anderen Seiten schon diverse Tripberichte über Muskatnuss gelesen, deshalb wollte ich es einfach auch mal ausprobieren.



Als ich sowieso mal so halb krank war und nicht arbeiten ging hab ich dann mal ein paar Nüsse aus der Küche geholt.



Ich habe um 21 Uhr angefangen, 2 Nüsse kleingehackt & gegessen *würg*.



Als ich nichts gemerkt habe, nach einer Stunde ass ich nochmal 2 Nüsse. Ich vertrieb mir die Zwischenzeit mit Cypress Hill und las ein bisschen was auf LdT. ldt_rulez



Ca. um 23 Uhr merkte ich nicht viel mehr als das Gefühl nach 1-2 Bier, das fand ich dann wieder langweilig. Da ich kein Gras hatte und richtig Bock drauf gehabt hätte, hab ich mal versucht das Zeug zu rauchen. Ich hab ne Nuss kleingemacht und die ca. 1:1 mit Tabak geraucht. Da ich keine Bong hatte, hab ich Tüten gebaut. Das brennt nicht nur scheisse, das schmeckt auch scheisse.



Trotzdem hab ich nachher mehr gemerkt, war etwa so wie wenn man schlechtes Gras raucht. Ich denke mal das kam aber mehr vom Sauerstoffmangel.



Als ich nachher nochmal 2 Nüsse holen gegangen bin war ich schon ziemlich zittrig auf den Beinen.



War so halb Zwölf als ich ein ziemliches Stechen in der Brust spürte, das bald wieder verschwand. Ausserdem hatte ich immer wieder so ein Jucken am ganzen Körper.



Ich bin dann fernsehen gegangen, wurde ziemlich müde und ging ins Bett...



Am nächsten morgen Katerstimmung und krass rote Augen.



Trotz allem hab ichs mit 7 Nüssen aufs Mal am nächsten Abend nochmal probiert, diesmal: Null Wirkung. Garnichts!



Tjo, das war alles. Nicht was ich mir erhofft hab, aber ein versuch wars wert. Ich versuchs glaub doch lieber mit Psilos, kost einfach mehr *g*.