Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Endlich wieder Zeit für Psychedelika
Drogen:Mischkonsum von Cannabis, Heroin, LSD, Ketamin und Benzodiazepine (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Eulenbruder
Datum:19.04.2016 08:38
Set:Voller Vorfreude, keinerlei negativität
Setting:Geplant draußen; dann doch zu Hause mit Film und Musik
Nützlichkeit:6,96 von 10 möglichen   (24 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Endlich wieder Zeit für Psychedelika, im Sommer wird's nunmal bunter!

Substanzen:
325mcg 1P-LSD (Es stand nur LSD zur Auswahl)
48mg 2'-Oxo-PCE (Musste Keta angeben, da das 2'-Oxo-PCE nicht zur Auswahl stand)
Ca. 1,2 Gramm Indicalastiges Gras
22,5mg Diazepam-Tropfen


Endlich begann der Frühling und dieTemperaturen stiegen wieder ordentlich an. Das Wetter an diesem Samstag war auch einfach nur perfekt. Der Himmel war leicht bewölkt, aber sonst total blau und die Sonne schien. Es war recht windig, aber das störte nicht weiter. Also das perfekte Setting für den längst geplanten LSD Trip in der freien Natur auf den ich mich schon seit einer Woche freute. Mein letzter LSD Trip war nun knapp zweieinhalb Wochen her, aber leider wurde nichts mit dem Trip in der Natur, da uns das Wetter unerwartet einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Da wir auch mit dem Rad unterwegs waren und nach der Einnahme des LSD trödelten, schlug dieses schon bei einem viertel des Weges sehr stark ein, womit wir dann doch wieder nach Hause sind.

Der Tag begann schon perfekt. Wir schliefen aus, meine Freundin stand etwas eher auf und machte Pfannkuchen zum Frühstück. Gegen 11 weckte sie mich und wir frühstückten im Bett. Danach erstmal einen Kopf geraucht und meinen Ticker angerufen. Kurz darauf kam ich mit Gras und Heroin wieder, womit alle Drogen für den Tag besorgt waren und wir uns noch ein wenig zu Hause entspannten bevor wir los wollten.Ich rauchte noch 2 Bleche Heroin und ein paar Köpfe Gras und war absolut gklücklich und entspannt. Das Set war somit einfach nur perfekt. Sorgenfrei und voller Vorfreude, unter dem Einfluss von zwei meiner Lieblingssubstanzen nahmen wir dann knapp 3 Stunden nach dem zweiten Blech das LSD.
Wir packten uns Getränke, Snacks, eine Decke, meine Bong, Gras, O-PCE, Heroin und Diazepam-Tropfen ein. Diese aber nur zur Sicherheit, falls irgendwas richtig schief gehen sollte ist ein Notfall-Benzo meiner Meinung nach recht wichtig.

Nach dem wir das LSD genommen hatten, wollten wir eigentlich direkt los. Aber dann trödelten wir doch noch ein wenig und das Wetter schlug langsam um. Somit wirkte das Acid schon während der Fahrt und nicht wie geplant beim eintreffen an unserem Platz am Fluss. Also drehten wir, wie oben schon erwähnt nach Hause um. Das LSD war schon stark im kommen, ich schwitzte und leichte Wellen von Unbehaglichkeit überkamen mich unterwegs, Das draufkommen zog sich hin, bis wir wieder zu Hause ankamen, Ab da war alles okay, das LSD war voll da und das draufkommen komplett überstanden. Meine ganze Optik morphte, ich war leicht, aber nur leicht verwirrt und Musik wirkte total komplex und total schön.

Da gerade alles perfekt schien, nahm ich dann 2 Stunden nach der Einnahme des LSD, also quasi perfekt auf dem Peak meine erste Dosis O-PCE nasal ein. Diese Betrug 28mg. Minuten später merkte ich wie glücklich ich wurde und einfach total euphorisch war, die ganze Zeit über Sachen lachte, die eigentlich gar nicht so lustig waren, aber in dem Moment und meinem Kopf voll Serotinin welches durch das O-PCE nicht so schnell abgebaut wurde, war alles total lustig. Eine Stunde nach den extremen Lachflashs kam ich dann wieder einigermaßen klar. Zwischendurch rauchte ich noch ein paar Köpfe, was mich jedes mal richtig schön entspannte und den Trip nochmals immer ein wenig pushte.

2 Stunden nach der ersten Dosis O-PCE, legte ich nochmals 20mg nasal nach. Diese Dosis intensivierte die LSD Effekte Extrem, und auch mein Tastsinn bekam auf einal eine extreme Feinfühligkeit. Ich und meine Freundin machten dann Musik an und fingen an miteinandern zu kuscheln und intim zu werden, was total schön war und durch das LSD etwas ganz besonderes war. Es war total schön ihren Körper anzuschauen, wie ihre glatte und perfekte Haut Muster bildete und ihre Kurven, bzw. Der gesamte Körper meiner Freundin wirkte gleich nochmal 100x schöner als er sowieso so schon ist. Sie war einfach der schönste, perfekteste und verständnisvollste Mensch den es gibt und ich war in dem Moment so unendlich froh das ich diese Frau bald heiraten werde.

Wir verbrachten dann 2 Stunden noch intensiv Zeit miteinander, was sich einfach unendlich schön anfühlte und das LSD machte jede Berührung, jeden Kuss und jeden Blick auf sie zu einem unglaublichen Erlebnis. Wenn ich mal eine Blick von meiner Freundin lassen konnte und zum TV schaute, verzogen die Schauspieler alle total ihre Gesichter, es waren richtig lustige Fratzen und auch so war die ganze Optik am wabern und zerfließen. Aber Pseudohalluzinationen waren zu keiner Zeit vorhanden.
Dann hörten wir noch ein wenig Musik während ich auf meiner Xbox Tekken spielte, was aufgrund der Optik des Acids einfach total Hammer aussah und alles so wirkte als sei man mittendrin. Das ganze habe ich dann eine Stunde lang gemacht, bis ich dann 22,5mg Diazepam nahm, weil ich jetzt total Lust auf Entspannung und ein gechilltes Körpergefühl hatte. Dazu rauchte ich direkt noch einige Köpfe und nahm 2 Stunden später nochmal 15mg Diazepam-Tropfen nach.

Während dieser Zeit war ich wirklich total entspannt, aber leider nahm das Benzodiazepin dem LSD das optische, aber psychedelische Gedankengänge waren weiter da und auch die Musik war weiterhin was ganz besonderes. Auch wenn bei geschlossen Augen beim Musik hören kaum noch CEV's vorhanden waren. Eigentlich wollte ich auch keine Diazepam-Tropfen nehmen, aber von den 200mg Heroin die ich mir Morgens aufgehoben hatte für ein dickes Blech gegen Ende des LSD Trips, hatte ich nicht mehr viel, da meine Freundin sich ein wenig von meinem H nehmen durfte. Zwar nahm sie nicht wirklich viel, aber mir fiel wohl etwas auf den Boden am vormittag.

Da ich halt dann kein Heroin rauchen konnte, was dem Trip nicht so sehr die Optik genommen hätte wie die Diaz, sondern es nochmal euphorischer gemacht hätte, wurde der Trip "quasi" ungewollt abgemildert. Aber ich wollte nunmal ein total entspanntes Gefühl auf dem LSD Trip, somit musste ich auf die Diaz zurückgreifen. Das klappte auch hervorragend, ich war unendlich entspannt und das Film gucken mit meiner Freundin war einfach total toll, Wir kuschelten noch und wurden wieder intim, was wieder total intensiv war, aber gleichzeitig konnte ich mega entpsannen, was das das ganze für einen Wasserfall an Glücksgefühlen machte.
Danach gingen wir dann in's Bett, wo ich dann noch mit meiner Freundin im Arm eingeschlafen bin. Ich fühlte mich die ganze Zeit total heimisch und glücklich mit ihr an meiner Seite, was mir einen total schönen und erholsamen Schlaf brachte. Durch das O-PCE bin ich total glücklich aufgewacht am nächsten Morgen und die lange Halbwertszeit der Diaz sorgte dafür das ich auch noch total entspannt aufgewacht bin.

Ich ging dann nach dem aufstehen ebend schnell duschen, nahm nochmals 20mg Diazepam und rauchte einen Kopf, was mich wieder in einen total entspannten Zustand brachte. In diesem fuhr ich dann zu meinem Ticker und holte mir nochmal ein halbes Gramm Heroin. Davon rauchte ich dann 180mg auf 2 Bleche verteilt. Das entspannte mich total und ließ mich den Morgen nach dem wunderbaren LSD Trip nochmal richtig schön genießen und das Wochenende langsam ausklingen.
Den Rest des Tages werde ich mit meiner Freundin, Gras, Diaz und dem Rest Heroin verbringen, in dem Wissen das mein Leben doch einfach total schön ist, ich die beste und perfekteste Freundin habe und diese über alles Liebe. Alles was ich tun muss um weiterhin wunschlos glücklich zu sein ist meine Freundin wie meine Prinzessin zu behandeln und hier und da die Wochenenden und gemeinsamen Zeiten mit ein paar wunderschönen Trips oder Substanzen zu versüßen.

Das wusste ich vorher zwar auch, aber der Trip hat mir das nochmal besonders klar gemacht. Vor allem habe ich durch den Trip gemerkt das ich die letzte Zeit wichtige Dinge zwischen mir und meiner Liebe hab schleifen lassen oder Dinge ungegklärt im Raum stehen hab lassen, was sich nun wieder ändern wird und alles so perfekt wie vor 2 Jahren zwischen uns wird.
Alles in allem war dies eine der schönsten Erfahrungen die ich bis jetzt machen durfte und dadurch das meine Freundin dabei war, wurde diese einfach nur perfekt, denn sie möchte ich nie wieder missen müssen.


Ich hoffe das Lesen hat euch gefallen, auch wenn die Wirkung der Substanz nicht ganz super beschrieben wurde, aber mir selbst hat diese Erfahrung viel gebracht und ich wollte das quasi zur Selbstreflektion niederschreiben und zeigen, wie nützlich Drogen im richtigen Umgang sein können und trotz des hedonistischen Potenzials, zeitgleich auch therapeutisch wirken können. Vor allem wenn man jemanden an seiner Seite hat, bei dem man sich total sicher und heimisch fühlt, mit dem man dann direkt jeden Gedanken analysieren und besprechen kann.

Liebe Grüße

Eule :)