Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Katzenminze getestet!
Drogen:Katzenminze
Autor:anonym
Datum:30.01.2006 17:52
Set:einfach nur zuhause (alleine)
Setting:chillige musik und tv
Nützlichkeit:6,00 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Schönen guten Tag. Heute hab ich das erste mal katzenmize versucht zu rauchen. Die dritte und vierte unterrichtsstunde hatte ich frei. Diese freie zeit nutze ich, um endlich ein wenig von dem kraut zu kaufen. Als ich nach 30 minuten endlich ein zoofachhandel gefunden hatte, ging ich dort rein und fragte nach dem zeugs! Im laden war leider keine katzenminze zu finden, aber ein praktikant war so freundlich, ins lager zu gehen, um nachschub zu holen. Naja, billig war das zeugs nicht gerade, für 14g katzenminze hab ich 2,45¤ gezahlt. Ok, zurück zur schule und noch 2 stunden religion hinter mich bringen (ich brauch die punkte *gg*) und dann schnell nach hause fahren. dort angekommen machte ich mir nach ca. 2 stunden den ersten kopf. Angenehm war es nicht gerade das zeugs zu rauchen, es kratze ein wenig im hals aber egal -

der kopf war reichlich mit der &#8222;zauberminze&#8220; gefüllt. Ich atmete den rauch tieef ein und ließ in ca 30 sekunden in der lunge und atmete ihn dann wieder gleichmäßig und ruhig aus. Naja, große erwartungen hatte ich an das zeugs nicht gestellt. Dann nach einer weile (glaub es waren < 3-4 min) verspürrte ich tatsächlich eine wirkung. Ein super leichtes angenehmes gribeln überkam meinem körper welches man jedoch nur schwach wahrnehmen konnte. Ich stopfte mir ein weiteres köpfchen und rauchte dies auch noch um die gesamte wirkung zu verstärken /unterstreichen. Siehe da &#8211; es hat funktioniert. Ein kleines high konnt ich aufjedenfall in meiner birne verspüren, es war so ähnlich wie ein marihuana &#8211; high, jedoch etwas schwächer. Auch meine sinne wurden beeinträchtigt &#8211; musische reize und klänge nahm ich etwas stärker war. Auch wurde mein gesamtes wohlbefinden etwas erheitert, ich musste über dinge lachen, die gar nicht lustig waren (->TV). So &#8211; das war auch leider schon alles. Ahja, das angenehme high bleibt aber nicht also lange erhalten, nach ca 10 &#8211; 15 minuten war keine wirkung mehr zu spüren. Ich hatte mir auch eine Tüte aus dem Kraut gebaut, verspürrt hab ich dabei jedoch nichts! Nur mit hilfe einer schönen bong verspürte ich ein kurweiliges aber durchaus angenehmes high!