Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Was will man mehr? :)
Drogen:Katzenminze
Autor:Jack Herer
Datum:08.06.2006 20:35
Set:wieder einmal am Testen, gemütlich drauf
Setting:zu Hause am Balkon, zweiter Stock bei 18°C und Sonnenschein ^^
Nützlichkeit:6,69 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Nachdem ich mir die Berichte über Katzenminze durchgelesen hatte,wollte ich es natürlich probieren und habe gleich heute n 20g-Beutel bekommen.

Ich habe einen randvollen Ofen mit ca. 1,5g Minze und den Rest Tabak geraucht.



Das erste Drittel habe ich fast nur in der Faust geraucht,den Rest normal.



Schon zu Beginn spürte ich ein bisschen etwas,vergleichbar mit 2/8l Rotweinkonsum :)



Die roten Blumen auf unserem Balkon leuchteten schon fast extrem rot und ich war darüber ziemlich erfreut *g*



Da ich die Berichte über Katzenminze ja gelesen hatte,wusste ich nicht,ob ich es mir einbildete oder wirklich etwas besser hörte.Autos,Vögel,Leute,alles war irgendwie zusammen deutlich da...während dem Rauchen war ich auch ziemlich müde und hätte sofort im Sitzen einschlafen können (sicher bedingt dadurch,dass ich schon seit einigen Wochen permanent müde bin)...



Jetzt ist es ca. 30 Minuten her und ich bin eigentlich wieder ganz normal,extrem gute Stimmung weg und alles wieder normal,auch das Gefühl bei ca. 0,5 Promille zu sein ist weg.



Fürs erste Mal, die Wirkung soll ja mit der Zeit stärker werden, und für nur einen Ofen, war es ganz gut.Die restlichen 20g werde ich auf jedenfall wegputzen- und nicht zu vergessen, in meiner Euphorie während dem Rauchen habe ich beschlossen,mich hier anzumelden...



Der Geschmack ist nicht sooo schlecht und als experimentierfreudiger *Raucher* auf jeden Fall zu ertragen =)



Fazit: Auf jeden Fall probierenswert!



MfG Jack Herer