Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Probieren statt studieren
Drogen:Katzenminze
Autor:victim
Datum:28.06.2006 15:20
Set:mittags, gerade aufgestanden, vorfreude aufs frühstück
Setting:balkon auf dem dach, liegestuhl im schatten, wetter: 25°C heiter bis sonnig
Nützlichkeit:5,75 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Nachdem ich aufgestanden war und wie üblich meinen Postkasten leerte, bemerkte ich auf der fensterbank ein päckchen, das wohl die kräuter enthalten musste, die ich bei  www.drogenhaus.de vor 2 tagen bestellt hatte.



Ich war allein. Zuerst wollte ich die Katzenminze pur probieren. Also in ein normales Zigarettenblättchen ca 0,4 Gramm hinein und noch ein filtertip hinten dran.



der geschmack erinnerte mich an laub, das verbrennt. nicht sonderlich lecker, aber durchaus ertragbar. die Katzenminze war sehr trocken, kratzte ein wenig in der lunge. ich nahm mir vor, ein paar tropfen wasser in den plastik beutel zu tun, damit es beim nächsten mal nicht mehr so kratzt.



Schon beim rauchen merkte ich, das mir ganz leicht schwummerig wurde. ich konnte mich nur noch auf einzelne gräusche konzentrieren, alle anderen verstummten fast gänzlich beim zuhören (vögel, autobahn in der ferne, gespräch eines nachbarn). Komischerweise emfand ich es als äußerst amüsant, der müllabfuhr, bei ihrer arbeit zu zusehen. Irgendwie war es wie eine mischung aus alkohol (die selbstkontrolle schwindet ein wenig) und Cannabis (das "high" gefühl), nur das ganze eben relativ schwach, als hätte ich 1-2bier getrunken und wenige male an einem joint gezogen.



nach dem rauchen war ich sehr entspannt, hatte keine lust aufzustehen. ca 25min nachdem die Katzenminzzigarette im aschenbecher verschwand, war die wirkung abeklungen.